Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte noch kurz bis Bioshock remastered fertig ist..auf dem mainboard.
lad dir mal crystal disk info und starte das mal screenshot
Anhang anzeigen 907217
Hat mich auch gleich getriggertder radiator sollte eigentlich in den deckel aber ist so auch ok. hat aber mit dem fehlerbild jetzt erstmal nix zu tun
Nur mal sone Panikfrage:lass aber erstmal die finger von der ssd.
prüf ob deine games jetzt laufen. wenn ja könnte der ram das problem gewesen sein
wann wo?Jetzt wird der Monitor ständig dunkel 🙄
Also wenn es ein Hardwareproblem ist, wird CSL mich nicht im Regen stehen lassen...was du auf dem rechner installierst ist völlig bums
Jetzt während Bioshock runtergeladen wirdwann wo?
kann ich den Rechner dann umtauschen
Kann auch der Energiesparmodus sein.Jetzt während Bioshock runtergeladen wird
Ich bin der größte Kackboon von Welt 😅
Bauen viele so, meist weil der Zusammenbau des restlichen Rechners dann leichter von der Hand geht (Verriegelung RAM-Slots, Montage Kühler, EPS-Stecker) ist nicht ideal aber meistens funktionierts ja.Gerade das Bild vom Rechner gesehen.
Wer auch immer ihn bei CSL zusammengebaut hat, hat absolut keine Ahnung von Airflow.
Würde den Mist einfach zurücksenden und selbst einen zusammenstellen.
Hilfe kriegst du hier ja genug.
Nicht viel, glaubs mir"Monteur" bei CSL absoluter Anfänger. Und der kriegt Geld dafür.
Kannst du dir sparen, würde ich sagen.Das deinstalliere ich jetzt nochmal und wieder drauf.
Weil es nicht funktionieren wird?Kannst du dir sparen, würde ich sagen.
Nee, nicht Fallout.Du hast es doch seit dem herausnehmen des RAMs schon neu heruntergeladen, oder?
Was sollte sich dann ändern?
Kann auch der Energiesparmodus sein.
Der RAM Riegel hat auf einer Seite nen Aufkleber, mach davon schon mal vorsorglich ein scharfes Foto und poste es hier.