S
StimpyJay
Guest
Anhang anzeigen 907088
Und da ist der Fehler wieder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 907088
Und da ist der Fehler wieder...
Ich konnte jetzt Rollback auf 10.0 machenund wo ist die meldung bzgl psp? dachte würde da drin stehen?
Nee, eine Meldung kommt nicht wegen PSP.kommt denn beim installieren des Grafikkartentreibers eine meldung bzgl PSP? ich hab das noch nicht ganz geblickt
Und wieder kein Sound
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wird jetzt nicht geduscht für das Turnier... Ich versuche es jetzt mal mit bioshock
Nee, eine Meldung kommt nicht wegen PSP.
Aber im Gerätemanager ist dann der Fehler.
Hab gelesen, dass ASRock noch nicht den neusten Treiber stellt und man Rollback auf 10.0 machen soll.
Jetzt lädt Bioshock
wieder der gleiche scheiß
Soll ich mich dann später nochmal melden, oder haste genug von meinem Scheiß?kommt denn beim installieren des Grafikkartentreibers eine meldung bzgl PSP? ich hab das noch nicht ganz geblickt
Ja, alles deutsche Versionen.das sieht ja echt strange aus mit dem bioshock.
ist das deutsches bioshock oder nen russen key?
geht überhaupt irgendein spiel aus steam?
der geräte manager ist jetzt sauber? keine warnungen mehr?
der gafikktreiber geht nun zu installieren oder gibts da auch noch fehler?
Magst du bitte mal nur mit einem RAM Riegel probieren?Ja, alles deutsche Versionen.
Auf meinem alten Rechner funktionieren auch alle.
Ich installiere nachher nochmal etwas anderes zum testen.
Hallo 😊✌🏼Magst du bitte mal nur mit einem RAM Riegel probieren?
Einfach Seitenteil ab und einen der Riegel abziehen?Magst du bitte mal nur mit einem RAM Riegel probieren?
Ja aber vorher noch entriegeln.Einfach Seitenteil ab und einen der Riegel abziehen?
Und ausschalten, RAM ist kein Plug n PlayJa aber vorher noch entriegeln.
Ja, hatte den Rechner runtergefahren und das Netzteil ausgeschaltet.Und ausschalten, RAM ist kein Plug n Play
Habe gerade Deus Ex gestartet.Na dann, mal testen ob iwas besser wird.
Also Deus Ex konnte ich jetzt 20 Minuten zocken.Na, wie sah es aus?
Bioshock bleibt leider ohne TonIm Endeffekt müsste bei dir mal der Speicher und die SSD genau geprüft werden, bevor man ins Detail geht, ich denke mit der Windows Installation hat das nix zu tun.
Wenn bis ich nachher wieder etwas Luft habe kein anderer tut, kann ich dir mal ein HowTo dafür raussuchen, es ist aber schon mal ein gutes Zeichen, dass du mit einem Modul jetzt länger spielen kannst.
Bei Bioshock remastered ist es das gleiche.Im Endeffekt müsste bei dir mal der Speicher und die SSD genau geprüft werden, bevor man ins Detail geht, ich denke mit der Windows Installation hat das nix zu tun.
Wenn es bis ich nachher wieder etwas Luft habe kein anderer tut, kann ich dir mal ein HowTo dafür raussuchen, es ist aber schon mal ein gutes Zeichen, dass du mit einem Modul jetzt länger spielen kannst.
Ist die SSD da drunter?Im Endeffekt müsste bei dir mal der Speicher und die SSD genau geprüft werden, bevor man ins Detail geht, ich denke mit der Windows Installation hat das nix zu tun.
Wenn es bis ich nachher wieder etwas Luft habe kein anderer tut, kann ich dir mal ein HowTo dafür raussuchen, es ist aber schon mal ein gutes Zeichen, dass du mit einem Modul jetzt länger spielen kannst.
Ich lade gerade Bioshock remastereddie steam anzeige mit der größe ist manchmal etwas ungenau.
wenn bis auf bioshock alle anderen games ton haben würd ich das mal auf das spiel schieben (vorerst)
hast du noch mehr spiele? einfach mal bisschen durchtesten
Okay, dann danach Fallout 4die steam anzeige mit der größe ist manchmal etwas ungenau.
wenn bis auf bioshock alle anderen games ton haben würd ich das mal auf das spiel schieben (vorerst)
hast du noch mehr spiele? einfach mal bisschen durchtesten
auch direkt mal fallout 4.
wenn das läuft, steckst du den 2. riegel wieder dazu und testest nochmal.
wenn da ein riegel im eimer ist, hat CSL hier leider geschludert
Kein Plan 🤷♂️was ist das fürn klebestreifen?^^
Ist die SSD da drunter?
Und wo ist dann die Festplatte?