Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde mir das alles durchlesen, danke für die Links!@StimpyJay
Vor ner Woche wolltest du du dir noch die 100€ für Win sparen und heute haust du sowas raus: "Ich bezahle dich, egal was du haben möchtest."
Sorry, aber du rennst hier kopflos durch die Welt.
Lese dich selber mehr an, dann kommst du vom blinden Aktionismus langsam dazu, was durchfdachtes zu tun.
Eine nicht schlechte Lektüre ist das Beobachte vom HisN
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...www.computerbase.de
Martin Gut hat auch mal was ganz nützliches verfasst
Fehlersuche mit Windows Tools - Ein einfacher Leitfaden für den Problemfall | Windows-Praxis | igor´sLAB
Tools von Windows geben euch Informationen mit denen Ihr PC-Probleme erfolgreich lösen könnt.www.igorslab.de
Wenn ich mir nen neuen PC aufsetzte, dann dauert das zwischen 1-2 Tage, bis alles passt - und erst dann gehts mit Spielen los.
kannst du in den D ändern wenn du entweder den stick abziehst oder den stick anders machst dann ist D wieder für deine ssd frei
Dieser psp 11.0 device fehler kommt übrigens erst, wenn ich den Treiber für die GPU installiert habe..kannst du in den D ändern wenn du entweder den stick abziehst oder den stick anders machst dann ist D wieder für deine ssd frei
Zunächst ist nämlich psp 10.0 drauf.Ich werde mir das alles durchlesen, danke für die Links!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
geschafft
Dieser psp 11.0 device fehler kommt übrigens erst, wenn ich den Treiber für die GPU installiert habe..
Ich werde mir das alles durchlesen, danke für die Links!
geschafft
Dieser psp 11.0 device fehler kommt übrigens erst, wenn ich den Treiber für die GPU installiert habe..
Zunächst ist nämlich psp 10.0 drauf.
ignorier das erstmal solange es nicht mit fehlermeldungen nervt.
lad dir mal cpu-z runter und mach mal nen screenshot von diesem tab
Anhang anzeigen 907071
passt. csl hat das aktuelle bios drauf gemacht. gut
aktuellen amd treiber für deine grafikkarte ist auch drauf?
windows update mal laufen lassen?
Ich muss um 11:00 Uhr zum Fußballturnier meines Neffen. Ich weiß, dass ist arg unhöflich dann abzuhauen, wenn Du mir hilfst, aber ich hatte es ihm ganz fest versprochen...passt. csl hat das aktuelle bios drauf gemacht. gut
Wenn alles soweit geht, ton, lan, etc.. dann einfach steam drauf und ein spiel was eben nicht gestartet ist, testen. Steam installiert im Anschluss alles
Ohhh, danke!dann musst du den link selbst erstellen
windows update laufen lassen. solange bis da nix mehr neues kommt.
man sieht deinen namen und email.
doch, nämlich dann wenn er die kiste nochmal plattmachen müsste. kannst ja mal borderlands 3 runterladen mit 130gbDas mit dem Partitionieren hätte man sich auch sparen können. Unnötig kompliziert (für den Threadersteller) und bringt keinerlei Mehrwert (für den Threadersteller).
Zeitverschwendung.
doch, nämlich dann wenn er die kiste nochmal plattmachen müsste. kannst ja mal borderlands 3 runterladen mit 130gb
deswegen machen wir das gleich ordentlich
kein problem. werde zwar nicht den ganzen tag da sein aber wir haben es eigentlich auch fast geschafft.Ich muss um 11:00 Uhr zum Fußballturnier meines Neffen. Ich weiß, dass ist arg unhöflich dann abzuhauen, wenn Du mir hilfst, aber ich hatte es ihm ganz fest versprochen...
wenn kein update mehr läuft bzw. alles was da steht auf abgeschlossen steht oder "fehlerhaft" dann neustarten. danach wieder die updates suchen lassen und irgendwann wird er dir sagen dass da nix mehr ist.Dann jetzt Neustart
hab ich doch gesagt aber er war schneller. aber da es ja egal ist wann, passt es ja.Das hätte man vernünftigerweise auch direkt bei der Installation machen können und nicht erst danach in Windows. Naja...
Dann mache ich jetzt nochmal die Windows Updates bis nichts mehr geht...kein problem. werde zwar nicht den ganzen tag da sein aber wir haben es eigentlich auch fast geschafft.
theoretisch sollte jetzt wenn die windows updates durch sind und die treiber aktuell sind und du über steam ein spiel lädst das spiel am ende dann auch korrekt laufen.
falls nicht, würde es mich stark wundern
wenn kein update mehr läuft bzw. alles was da steht auf abgeschlossen steht oder "fehlerhaft" dann neustarten. danach wieder die updates suchen lassen und irgendwann wird er dir sagen dass da nix mehr ist.
hab ich doch gesagt aber er war schneller. aber da es ja egal ist wann, passt es ja.
bekommst du bei der isntallation vom graka treiber eine fehlermeldung bzgl psp11.0 oder was meinst du?Dann mache ich jetzt nochmal die Windows Updates bis nichts mehr geht...
Adrenalin treiber installieren, auch wenn danach wieder der PSP 11.0 Fehler da ist?
Weil backroll auf 10.0 ist bei mir ausgegraut.
Oder vorher mal so mit Steam versuchen?
Ja, dann ist das wieder PSP 11.0 mit (!) und diesem FehlerSteam installierst du auf C
die Steam Spiele dann auf D
bekommst du bei der isntallation vom graka treiber eine fehlermeldung bzgl psp11.0 oder was meinst du?
Anhang anzeigen 907083
Dieses Update auch installieren?
Ja, dann ist das wieder PSP 11.0 mit (!) und diesem Fehler
Ja Sound auf netflix und youtube funktioniert.eins wo du den fehler sehr schnell reproduzieren kannst. wenn bioshock kein sound hatte dann direkt das. ist auch nicht so groß
hast du aktuell sound?
nicht vergessen auf "D" die spiele zu installieren. macht dir dort einen Steam Games order
ja und dann nochmal den graka treiber wenn der noch nicht drauf ist. dann alles rebooten und bioshock drauf
Ja, rebootet.amd chipset ist drauf?
hast du danach rebootet?
Jetzt installiere ich wieder den GPU TreiberJa, rebootet.
Dann war wieder PSP 11.0 mit Fehler