7950GX2 OC Thread

also bei mir hat der wlp- wehchsel nicht viel gebracht. ca. 2c-3c

btw.: bei mir läuft der 94.24 am besten. 91.48 vergweigert einfach mal das sli und 160.02 ist langsamer als der 94.24.

hmm SLI ist bei mir bei dem 91.48 immer drin!!

P.s. ist aber der treiber von Guru3D ;)

EDIT SLI läuft mit dem 91.48 zu 100% habe es auch schon auf dem P5WDH dem ASUS Commando und auch jetzt auf dem P35 DQ6 am laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm SLI ist bei mir bei dem 91.48 immer drin!!

P.s. ist aber der treiber von Guru3D ;)

EDIT SLI läuft mit dem 91.48 zu 100% habe es auch schon auf dem P5WDH dem ASUS Commando und auch jetzt auf dem P35 DQ6 am laufen!

hm komisch....naja ich lass jetzt erst mal den 94.24 drauf. bei stalker, cmdirt und medieval läuft sli damit sehr gut und was anderes spiele ich nicht. vielleicht werd ich am we noch mal testen wenn ich zeit hab.

bei mir läuft der 160.03 am besten, aber nur ganz knapp, direkt dahinter ist der 91.48, wird halt von der übrigen hardware etc abhängen, ka
denke kann man einfach nicht pauschal den besten treiber für jedes system festlegen

machs doch nicht so kompliziert. schmeiß den 05er penismark an und achte auf grafikfehler. wenn du welche bemerkst, schraubst du den takt runter und fertig ist das süppchen.

kann doch sein? nur weil andere so weit gehen können, muss das nicht heißen, das du das mit deiner karte auch kannst

Welchen Treiber brauche ich damit CMR:dirt demo mit SLI läuft?
Ich benutze XP64.

//schon gefunden: 158.24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine geht von 500/600 auf 580/742 und damit hab 1k mehr punkte im 3dmark06 :bigok:

Welchen Treiber brauche ich damit CMR:dirt demo mit SLI läuft?
Ich benutze XP64.

also bei mir läuft sli mit dem 94.24 aber den gibts ja irgendwie nicht für 64 bit. aber selbst mit sli hab ich immer knapp unter 30fps@ultra+ 2*aa//16*af (die bewegungsunschärfe hab ich deaktiviert)

wird bei dir gar keine sli verteilung angezeigt?

also bei mir läuft sli mit dem 94.24 aber den gibts ja irgendwie nicht für 64 bit. aber selbst mit sli hab ich immer knapp unter 30fps@ultra+ 2*aa//16*af (die bewegungsunschärfe hab ich deaktiviert)

wird bei dir gar keine sli verteilung angezeigt?

Hab einen guten gefunden: 158.27.
Läuft so mit 25fps mit allem in 1680x1050. Ruckelt aber trotzdem wie blöde :stupid:
Ist wohl einfach nur eine schlechte portierung. Ist aber auch egal, wollte eh nur testen ob SLI damit geht.

Also bei mir kommen da keine streifen!

Also die Sli Anzeige für Splitframe dann im Oberen bereich. Wenn die Anzeige aus sind sind keine Striche da.

Habe trozdem keine gelben striche bei mir ;)

Wen jemand ne 7950GX2 abzugeben hat kann er sich ja mal hier mellden...

GRuß Alex

ist das Normal habe mit Nvidia treiber optimalen takt ermittel lassen hÄ 750Core und 810 Memory kann das sein ?

Habe angst das wirklich zu testen

Geht sicher nicht ;)

ist das Normal habe mit Nvidia treiber optimalen takt ermittel lassen hÄ 750Core und 810 Memory kann das sein ?

Habe angst das wirklich zu testen

Mem könnte sicher gehen. Core definitiv nicht.

Ab 600 aufwärts wird die Luft langsam dünner....

Cosmo

Bei mir geht mit wakü und v-mod nichtmal 750core stabiel nur zum benchen bei kaltem wasser!

Powerplay welchen Vmod hast du gemacht den 1,5V, 1,55V oder den 1,65V? Wie sind die Temps unter Last? Will nämlich auch noch Vmod bei meiner machen.

Gruß blubb

Habe den 1,5V aber alles andere lohnt nicht! Habe auch schon 1,65V gegeben bringt aber im OC nicht einen MHz
Also am besten ist der silberleitlack mod!
Ram lonht auch nicht da da nur max 100MHz bei rum kommen also auch nicht lohnenswert ;)

Auf wie viel kann ich mit meiner Graka raufgehen.
Hab den Kühler von Nvidia noch oben.
Hinzugefügter Post:
Meine wird ca. 65 °C heiß unter voll last.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal kuez anmerken, das der 158.24 WHQL sehr gut ist. im 06er von 8961 auf 9193

@forsti7

meine taktet bei 600/780 bei 85°C Volllast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh