Koyote008 schrieb:Ich bin auf DEIN Niveau der vorherigen Post´s mit eingestiegen
Aussagen zu DC und SLI Optimierung nur Marketing etc.
Ich habe Deine Post´s schon genau gelesen.
Übrigens interessiert es einen Kehricht wieviel Sli Systeme Du hattest ,
ich hatte 4 , und kann jedes durch lange existierende Threads belegen ,
und Du ?
Greetz Koyote008
jetzt kommst du mit belegen? du kannst ja deine aussagen nicht mal konkret belegen. in 3dcenter gab lange diskusionen über die DC optimierung.
man vermutet das die partikelbrechenung auf beide cores verteilt wird. allerdings konnte man das nicht nachweisen.
wie sind denn deine informationen zur DC optimierung?
meinst du Nvidia hat es geschafft das der 2. core texturen Sampled für antialiasing? oder triangel berechnung steigert?
da du dich anscheinend gut auskennst, kannst du mir vielleicht erklären warum ich einem irrtum erlegen bin?
hast du einen offiziellen pressetext von nvidia, indem sie die optmierung erklärt haben?
man müsste so einen alten "quatschcore" wie mich ganz in die pfanne hauen können oder?
wenn doch so viel unsinn in meinen worten liegt?
computerbase schrieb:Da Treiber normalerweise jedoch im Kernel-Modus von Windows laufen und so kein Multi-Threading unterstützen, musste nVidia, die schon länger an multi-threaded Treibern arbeiten, erst diese Limitation des Betriebssystem umgehen, um die Treiber sinnvoll mit einer Unterstützung für multiple Threads ausstatten zu können.
computerbase schrieb:Neu hinzugekommen sind die Optionen „OpenGL-Threading“ sowie „Meldung eines OpenGL-Fehlers ignorieren“, wobei beide Auswahlmöglichkeiten nur bei einer Dual-Core-CPU vorhanden sind. Bei ersterer kann man unter OpenGL die „Threading-Optimierung“
open GL supportet multithreading schon sehr lange, aber direct 3d nicht. wieso ist keine d3d option im neuen 90er treiber?
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