Anarchy schrieb:Das ist doch nur Avg. , wo sind die min und max werte ?
was haben die mit der cpu lastigkeit zu tun?
in einem worst case fall (videoram voll durch HQ texturen, zu viele partikel, mehrere lichtquellen usw, hilft die cpu nicht weiter, diese kümmert sich um KI,Physik und koordination.
man kann sich das auch errechnen, MIN 31 MAX 92 geschätzt.
bassmecke schrieb:Wie alt ist denn dieses Statement?
Allein der Grafiktreibersupport bringt schon nen Leistungsschub.
Also in Oblivion bringt dc was, genauso in Spellforce 2 und Battlefield 2...
man muss sich gründlich informieren was die cpu und der grafikkarte genau machen.
der DC support des NV treibers ist eher in die kategorie marketing einzuordenen.
aber oblivion profitiert in der tat so um die 5% von einem DC...
für alles andere kannst du gern benches posten...
aber die battlefield engine hat keine multithreading support.
xtra9 schrieb:Ja die NV-Treiber sollen doch auch ein wenig mehr aus den *** holen (ca. 20-30%?).Sind doch "Optimiert"...
wie man sieht, marketing funktioniert...
Zuletzt bearbeitet: