7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bier bei dieser hitze ? ob das so gut ist ?

also viele menschen vertragen keinen alc und dann noch bei dieser hitze ?

ich war gestern fußballspielen , mit meinen friends ! mein freund hat den ball weggeschossen und ich bin den holen gegangen ! was sehe ich da ? ein toter mann ... ist kein witz ! haben sofort notarzt gerufen ! waren in ca.10min + polizei !
da war nix mehr zu machen ! der war schon länger tot ...

das liegt bestimmt an der hitze ....

:(
 
ok ok ^^

ich habe noch ne frage !

28A sollten doch reichen für eine gx2 oder ? oder reichen dir auch für gx2 ? ne oder ?
 
[size=+1]just me, irgendwie lernst du es nie was? :hmm:
Deine Signatur ist wie immer viel zu groß[/size]
:motz:

sorry 4 OT, aber das musste jetzt sein
 
Kann mir jemand bitte die exakte Länge und Breite der 7900GX2 durchgeben oder mir einen Link zur Verfügung stellen.

Mich würde interessieren ob die Karte in das Shuttle XPC Sn25P Barebone passt.

Vielen Dank.

MFG
OMI
 
Jetzt besser @ Rain ?

Kann mir jetzt jemand meine frage beantworten?
 
Hi die exaten Maße sind: 31,5 x 10cm...allerding muss an der Breite noch die Stromstecker deines Nt dazuberechnet werden...

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Hat einer schon die neuen Beta Treiber 91.37 ausprobiert mit der 7950 GX oder 7900 GX?
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal den Treiber testen. Hoffentlich ist endlich das 4way AFR für Direct 3D aktiviert. Dann geht nämlich die Lutzi :bigok:
 
Omajose85 schrieb:
Kann mir jemand bitte die exakte Länge und Breite der 7900GX2 durchgeben oder mir einen Link zur Verfügung stellen.

Mich würde interessieren ob die Karte in das Shuttle XPC Sn25P Barebone passt.

Vielen Dank.

MFG
OMI
..ich glaube das wird ein Problem. :fresse:



..sie will einfach nicht passen. :lol: :fresse:

cu
BUG
 
absaegen :fresse: oder was nicht past das wird passemd gemacht :lol:
ich wuerde die umtauschen und die 7950 holen;)
 
THORjunior schrieb:
die 7950gx2 ist schon ein hammer,bald aber net mehr dann kommt die x1950xtx freu

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2006/juli/ati_highend-modellpflege_x1950/

www.Computerbase.de schrieb:
Die beiden genannten Pixelbeschleuniger sollen mit jeweils 512 MB GDDR4-Speicher ausgestattet sein, der mit einer realen Taktfrequenz von einem Gigahertz, also effektiven 2.000 MHz, läuft. Dies bedeutet eine Steigerung um immerhin 225 MHz gegenüber der X1900 XTX, deren Speicher mit 775 MHz läuft. Der Takt der GPU stagniert bei 650 MHz. Dementsprechend geht The Inquirer von einer für Refresh-Chips typischen Leistungssteigerung von etwa sieben Prozent aus.

Lol okay, der Speichertakt wurde stark erhöht, aber der GPU takt bleibt gleich. Somit wird die x1950XTX nie und nimmer die 7950GX2 einholen.

Dafür siehts wenigstens preismäßig gut aus:

www.Computerbase.de schrieb:
Der Preis der beiden Karten wird voraussichtlich um die 400 Euro liegen, was recht wenig ist, kosteten die jeweiligen Highend-Modelle von ATi und nVidia doch bisher bei Markteinführung meist mehr als 500 Euro im Einzelhandel. Über eine zu erwartende X1950 XT liegen uns keine Informationen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand meine Sichtweise bestätigen, ich blicke bei den neuen Karten noch nicht ganz durch.

7900GX2= 30-32 cm länge= ~360 Europäische Reichmark
7950GX2= 23-25 cm länge= ~500 Europäische Reichmark

Danke.
MFG
OMI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh