J.R. schrieb:
Ich habe festgestellt, dass der Wechsel aus einem Spiel ins Windows per ALT-TAB zu 80% in einem BIldsalat endet. Man kann dann zwar zurückschalten und es noch paar Mal probieren, aber irgendwie schon doof.
Ich habe mal übertaktet und dann Warcraft III angezoggt. Es ist vorgekommen, dass das Bild kurz geflasht ist(nicht mal ne Sekunde) und dann war sie wieder auf normalem Kerntakt!? (Ram ist bei 750Mhz geblieben)
Das ist merkwürdig, irgendwas läuft doch nicht rund?
Das Einfrierproblem hab ich immernoch =/ und kp woran das liegt. Habe wirklich auf max OC Prey@MAX Settings mit allem was geht, gezoggt und extra viel rumgeballert und alles an special Effekten rausgeholt, was geht. Alles ohne Probleme und einfach fantastisch flüssig. (Wenn man zum ersten Mal in ein Bereich kommt, 60fps stabil, wenn man dann schon etwas weiter war und wieder zurück geht, dann ziehts komischer weise mehr speed (-10fps- -15fps).
Kann es sein, dass das extreme und dauerhafte, ja fast endlose, Tasten drücken und Rumklicken auf Dauer zu zu hoher Last führt und das System freezen lässt? >_<
Der Ton freezt auch kurz und dann ist der Ton teilweise wieder da, aber die Tastatur funktioniert nicht mehr und das BIld bewegt sich nicht. So langsam muss ich aufgeben =/ Scheinbar doch ne stärkere Inkompatiblität mit dem Board..?!
Doof ist auch, dass SLI manchmal nicht zu laufen scheint bzw. man sich nicht darauf verlassen kann, wenn man den Rechner paar Tage lang an hat. Ich versuche nun immer die Lastanzeige zu aktivieren, damit ich mit sicher bin, dass mein Geld auch das macht, was es soll.
Ist hier wer Entwickler bei NV? ICh möchte eine MINI Sli Anzeige haben, wobei man das Symbol frei positionieren kann und im I von SL "I" der Auslastungsbalken hin und her wandert.