Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Wenn Du schon so scharf auf Crysis bist, dann fürt eh kein Weg an einer G80- oder R600-Karte vorbei. Heutige Karten können Crysis mit allen Details und AA+AF nicht flüssig darstellen. Dafür wird schon SLi bzw. Crossfire mit der neuen Kartengeneration nötig sein. Also -> ich würde abwarten. Einen teuren DX9-Beschleuniger würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen.
Ralf_1 schrieb:Wenn Du schon so scharf auf Crysis bist, dann fürt eh kein Weg an einer G80- oder R600-Karte vorbei. Heutige Karten können Crysis mit allen Details und AA+AF nicht flüssig darstellen. Dafür wird schon SLi bzw. Crossfire mit der neuen Kartengeneration nötig sein. Also -> ich würde abwarten. Einen teuren DX9-Beschleuniger würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen.
SKiLL3D schrieb:Was haste geändert? Mal im BIOS den PCIexpress-Takt auf 100 festlegen.
Am 91,45er würd ichs nicht festmachen - hab da immer konstant 8200-8300 Punkte ohne OC bei bisher 15-20 Läufen. Der Schuldige is eindeutig der Celeron - hoher Takt aber trotzdem keine Leistung. Mein CPUscore liegt bei ~2100. Da sind deine ~900 schon der LeistungsKiller. Hol dir endlich nen Core2 - die Preise sind grad attraktiv. 965er Boards sind da eh leistungsmässig den 975ern unterlegen.
iLL
Salva schrieb:das verstehe ich jetz nich so ganze ich habe das gleiche sys wie du habe aber nur 6700 punkte? muss ich auf irgendwelche einstellungen achten? (habe standard settings) und muss ich speziell beim benchen auf einstellungen achten?
mfg salva
zuppi schrieb:Die arbeiten doch alle Hand in Hand und wollen nur unsere Kohle..aber bei mir ist schluß das war meine letzte PC Aufrüstung
Das ist schwer übertrieben - auf der E3 im Mai gabs flüssige Ingame-Videos und die haben da bestimmt keine R600 oder G80 Hardware benutzt.Ralf_1 schrieb:Wenn Du schon so scharf auf Crysis bist, dann fürt eh kein Weg an einer G80- oder R600-Karte vorbei. Heutige Karten können Crysis mit allen Details und AA+AF nicht flüssig darstellen. Dafür wird schon SLi bzw. Crossfire mit der neuen Kartengeneration nötig sein. Also -> ich würde abwarten. Einen teuren DX9-Beschleuniger würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen.
Ralf_1 schrieb:Ja, Vista gefällt mir jetzt auch nicht so sehr. Es wäre halt super wenn es fürs XP ein Update geben würde. Aber so wird einem Vista quasi aufgezwungen. Wenn dann kann kommt es nur auf meine zweite Games-Partition .
Man kann nur abwarten wie den Crysis mit den heutigen GraKas laufen wird. Sicher ist nur eines: Es wird verdammt hardware-hungrig werden .
Und wenn selbst FEAR mit einem 7800GTX@SLi nicht 100%ig flüssig läuft in 1280x1024 mit allen Details (Soft Shadows + AF; AA funzt ja nicht gleichzeitig), dann wird Crysis sicher eine Dia-Show.