Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito. Allerdings ist es auch von Vorteil nach der De-Installation der alten Treiber noch mal schnell mit DRIVER CLEANER alle Reste zu entfernen, da die DeinstallationsRoutinen nicht immer alles entfernen.mache ich nie. ist technisch auch nicht zu begründen, da windows treiber für nicht mehr vorhandene hardware nicht lädt und auch reg-schlüssel zu entfernter hardware nicht auswertet. ergo: es reicht den alten treiber zu deinstallieren, dann die hardware zu tauschen und als letzten streich dann die neuen treiber zu installieren.
(..)
mfg
tobi
grundsätlich sollte man das Betriebssystem erneuern, wenn man ne Graka wechselt, besonders von ATI zu Nvidia oder anders herum, von Nvidia zu Nvidia oder ATI zu ATI gehts ja noch.
Ich mache aber immer alles neu
hör endlich auf mit deinem dämlichen geschreibsel!
OS neu aufsetzten beim GraKa wechsel so ein rießen Bullshit!
Und versuch mal zu lesen was die Leute schreiben und nicht immer und immer wieder mit den selben Fragen zu kommen und den selben Blödsinn von dir zugeben!
Es reicht langsam echt!
Genau so mit dem neuen Treiber>siehe 3D Center!
Hier nochmal es wird kein OC übernommen auch wenn es angezeigt wird!
Genau so wenig kannst Du dir sicher sein das SLI läuft obwohl der Balken angezeigt wird..ich habe da in G3 20 FPS weniger mit dem Treiber.
hi leute,
ich habe eben mal bei Geizhals rumgestöbert und mich noch mit nem Bekannten kurzgeschlossen. Mir fiel auf, dass die 7950 gx2 mit 2 79gtx Karten versehen sind, diese aber auf den Takt der 79 gt runtergeregelt wurden. Wahrscheinlich ausrangierte 79gtx aufgrund der höheren Auflage.
Kann das so hinhauen?
Sind diese nun dann "besser übertaktbar" oder gerade eben nicht???
Ich denke da wird man wohl nur spekulieren können, es sei dass schon einer Erfahrungen gesammelt hat.
Ich frage mich nur ob der Ramkühler für den SLi Chip ausreicht.