Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leutz !!
Brauche kompetente Hilfe !!! Habe ne 7900Gx2 und würde gerne nen Volt-Mod machen 1.5- 1.55 Volt geht das bei der karte Hiiiiiiiile
Danke im vorraus für eure Hilfe
gehen tut dat schon, du must nur die Karte vom Multi-GPU-Modus auf Multi-Display-Modus umstellen, verlierst dadurch aber die Vorteile der SLI-Karte für ein Display. im Multi-Display-Modus wird jeder Moni von einer GPU angesteuert.
schon aufgefallen das mit den neuen Treibern kein OC mehr geht auch wenn es angezeigt ist.....
Für die Leute mit nur einem Monitor sicherlich egal, für mich als Multi-Monitor-User nen Killer-Feature. Solange ich jedesmal meinen zweiten Monitor verliere wenn ich SLI einschalte..
Nein DANKE
Du gehst ins CP und und dann auf 3D-Einstellungen und auf Konfiguration mitmehreren GPU festlegen.
das hab ich ja noch nie gesehen...was ist das für ein Treiber?
SLI..Konfig......
Was für Tools hast Du noch inst.?
Das ist die neue Benutzeroberfläche des Forcewaretreibers. Kannst du im Treiber unter dem reiter "Control Panel Benutzeroberfläche" auswählen
@zuppi genau ;-)
aber wenn ich versuche das tool zu installen egal woher ich es lade kommt immer folgende fehlermeldung....
die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. ????