7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es leider nicht, zumindest nicht für die GPU! Den RAM kannst du aber modden:

an7rb7voeqbr9bvk6.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich suche eine Anleitung für einen Voltmod für meine 7900GX2 .

Wenn jmd so eine hat oder eine findet (Ich habe schon danach gesucht , leider ohne erfolg ) , dann grad per PN schicken oder hier im Thread schreiben ;)


Danke

just me

klar gibts den mod! siehe hier :)

ist super easy. hab nur den silberleitlack mod gemacht. komme jetzt auf 730Mhz core takt mit wakü.
 
Jop und das sicher noch eine ganze Weile.. :d Das ganze warten auf die ATIs hat sich ja offensichtlich auch nicht gelohnt, also warte ich weiter, bis mal was "richtiges" von eine der beiden Firmen kommt! ;)

Zeig mal Bilder von deiner mit dem Heatkiller! :angel:
 
Hmm, hast doch damals gesagt, dass du den kaufen würdest?! :hmm:

Und warum jetzt wieder Luftkühlung? Schätz mal schwer wegen anstehendem Verkauf.. ;)
 
habe mal den Preis dafür gesenkt - also wer WaKü hat und noch einen neuwertigen GX2 Kühler sucht - der kann ihn bei mir für 50€ bekommen.
 
Hi,
lohnt es sich noch eine 7950GX2 zu holen oder doch gleich zur 8800GTS 320MB greifen?

Denn beide kann ich für 240€ bekommen ,die 8800GTS 640MB wird ja einfach nicht Günstiger.
 
habe auch eine 7950gx erstanden hier im MP. komische verhalten legt die karte an den tag.karte ist unverändert.

3dmark06--->3400 punkte(X2 3800+@2800MHZ, 2GB).
3dmark03--->32000 punkte
Aquamark, 1. durchlauf 126.000 punkte, im 2. 89.000 punkte.
wird sie zu warm, oder woran liegts?

MFG

Zino

Edit: Temp bei Last 75-77 grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein system:
x2 3800@2800MHZ
2 GB Gskill
3x320 GB maxtor
1x DVD Brenner
MSI K8n Diamond Plus
NT Dark Power Pro 530 Watt
hatte auch mal testweise 2 platten ab-->selbes "problem"
windows xp ist versorgt mit updates.
die treiber wurden vorher mit drivercleaner entfernt und alles im abgesicherten modus kontrolliert.



hatte vorher ne x1800xt@PE drinne lief wie ne 1.
die treiber sind ca. 1 woche jung(der graka).

MFG

Zino
 
hast auf multi Gpu modus umgestellt/welchen treiber nutzt du ?? in welchem slot läuft die karte oben oder unten ??

mfg
 
multi gpu ist ok, treiber 93.71 oberer slot. everest zeigt auch 16 lanes.

MFG

Zino
 
Sch.............. !!!

Irgendwelche Grafikfehler ? welche tacktraten unter 3d ??
 
keine grafikfehler. taktraten? denke mal 500/600(wo sehe ich das?).

MFG

Zino

edit:lasse gerade nochmal laufen.
 
teste mal den 160.02 er treiber von Guru3D dann sollte es wieder stimmen!
Wenn nicht mach mal nen c-mos reset und starte neu! Hat mir auch schon geholfen!!!
 
danke! treiber drauf und läuft(3dmark lasse ich mal weg, dauert mir immer zu lange).
Aquamark 108.000(cpu bei 2,7 GHz).gleiches ergebniss selbst nach 4 durchläufen.

MFG

Zino
 
Spielt einer von Euch COD2 mit einer 7950 GX2 ???
Falls ja, flackert bei Euch auch das Bild in einigen Maps ??? z.b. Villers Bogace
Und hat bei Euch jede Karte ein anderes Bios ???
Die eine Karte hat Version 5.71.22.24.85 und die andere Version 5.71.22.24.87.
Ausgelesen mit Everest.
 
Also ich spiel manchmal cod2 aber mir ist noch nie ein flackern aufgefallen
könnt ihr mir mal eure pcmark06 points sagen, weil ich hab mal irgendwo gehört, dass das P5W DH Deluxe und die Geforce 7950 GX2 nur die Hälfte an Leistung bringen
Ich hab 8600 Punkte is das normal?
Danke schon mal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh