blade04
Semiprofi
hmm sowas brauch ich glaube ich auch ^^. oder ich verkaufe die karte wider wenn es mir nicht gefällt und hol mir dann halt doch ne 8800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe jetzt mal 600/800 eingestellt und die Punktzahl ist gesunken! Jetzt 7937...mit 600/750 waren das 7995.
Was soll das?
Wieso sollte das dum sein ? Du wirst wohl kaum zig neue Profile gemacht haben oder ?
Hast Du nHancer als Administrator bzw. mit Administrator-Rechten installiert? Nur der Admin kann Dienste installieren.
Starte services.msc und sieh nach, ob der Dienst existiert und gestartet ist. Starte den Dienst mal selber. Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll (eventvwr.msc)?
also ich habe jetzt zich tools durch wo man OC kann ... und nichts hilft es wird immer nur die erste karte der beiden karten OC ... wenn ich den original treiber nehme ... 600/700 einstelle wird nur die erste übertaktet die 2te rennt 500/600 (original) weiter egal mit welchem tool ergebnis das selbe bleibt nur zu flushen ....
deswegen kommt bei den meisten nur 200 punkte bzw noch wenniger punkte bei raus ...
wenn ich nur eine karte laufen lasse multi display ... und übertakte, dan sieht man auch ein erfolg ... aber dadurch das das sli karte ist, wird ja der speed der langsameren karte angenommen. ergo laufen beide karten dan standart takt
verwendete tools bis jetzt
rivatuner
original foreceware OC funktion
atitool
und noch 2 andere aber die kann man vergessen. bei allen das selbe ergebnis, überprüft hab ich den speed mit everrest da kann man beide karten getrennt auslesen.
also ich habe jetzt zich tools durch wo man OC kann ... und nichts hilft es wird immer nur die erste karte der beiden karten OC ... wenn ich den original treiber nehme ... 600/700 einstelle wird nur die erste übertaktet die 2te rennt 500/600 (original) weiter egal mit welchem tool ergebnis das selbe bleibt nur zu flushen ....
deswegen kommt bei den meisten nur 200 punkte bzw noch wenniger punkte bei raus ...
wenn ich nur eine karte laufen lasse multi display ... und übertakte, dan sieht man auch ein erfolg ... aber dadurch das das sli karte ist, wird ja der speed der langsameren karte angenommen. ergo laufen beide karten dan standart takt
verwendete tools bis jetzt
rivatuner
original foreceware OC funktion
atitool
und noch 2 andere aber die kann man vergessen. bei allen das selbe ergebnis, überprüft hab ich den speed mit everrest da kann man beide karten getrennt auslesen.
meinst du ? hm das dumme ist in den älteren treibern kann ich keine multi gpu wählen was in dem 94 reibungslos geht.... ich werde das aber später mal nochmal durch testen.
welchen treiber der 93 serie ist den zu empfehlen ?
meine 7950gx2 hat 2 verschiedene biose(laut neuestem everst)
einmal das BIOS Version 5.71.22.33.09
und einmal das BIOS Version 5.71.22.33.10
ist das normal?
Wieviel kann man eigentlich runter gehen mit dem Takt für 2D Betrieb? Ich meine, wird die dann (wie beim undervolten einer CPU) auch instabil? Wieviel habt ihr so für 2D an GPU und Mem-Takt eingestellt?