brutus999
Banned
IcyRocket schrieb:Jo AM3, sorry hat ich vergessen zu erwähnen.
Ich nehme an auf nen 965 Chipsatz ?
Wenn ja , hatte ich beim Gigabyte auch .
Mal gings mal net .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Jo AM3, sorry hat ich vergessen zu erwähnen.
webwilli schrieb:zeige mal bitte Deine coolbits Datei.
kabauterman schrieb:achja, etwas zu nhancher:
bei mir startet es mit der meldung fehler in xml datei ...
was mach ich falsch?
lade Dir mal nvtray (http://nvtweak.laptopvideo2go.com/) und schau unter Hardware-> Multi-GPU Applet nach ob SLI an ist. Gestern wurde ich nach einem Treiberupdate überrascht
funkflix schrieb:Also 8x limitiert echt so gut wie garnich, da brauchste keine Rücksicht drauf nehmen! Hatte sehr gute Ergebnisse auf meinem Ultra-D mit 8x.
Nur 4x würd ich irgendwie vermeiden!
Edit: Hat hier jemand das Gigabyte DS3/965P laufen, mit der 7900GX2, oder 7950GX2? Bei mir funktioniert atm kein SLI mehr, aber eventuell leigts auch am alten Windows?!
Hi, Thanks for your inquiry.Generally the products are quite similar. However a distinct difference is that the 7900gx2 has been devlopped for pre-system integration, meaning these cards have been pre-installed and configured into a PC. This product was not supposed to end up in the retail / etail channel, but unfortunately it did. The GeForce 7950GX2 however, has especially been developed for the consumer-replacement market. This means it has been produced to upgrade an existing PC configuration including easier to install drivers, making it possible for everybody to upgrade their PCIe system with a Dual GPU product. In case you are troubling with the question, which one you should buy, we advise you to go for the GF 7950GX2 as it will benefit you more in all respects. We hope to have inofmred you well.
Enristotelles schrieb:Eine kurze Frage:
Ich benutze derzeit den 91.45. Als ich versucht habe den 91.47 zu installieren kam eine Fehlermeldung, dass der Treiber ungeeignet wäre. Ein Fehler des Treibers oder worauf kann ich das zurückführen?
Und noch etwas: Wie stark dürfte sich die Performance der Karte durch kommende Treiber noch erhöhen - ein ungefährer Schätzwert oder Toleranzbereich würde mir genügen!
gez. Enristo
IcyRocket schrieb:Ja, der ist soooooooo lahm