MoorOger
Neuling
was haste denn für ein System, was für ein Netzteil etc...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich habe ein 500 w netzteil
mein motherboard ist das asus p5gpl-x se
Intel pentium 4 3.2 Ghz
danke für den tip, aber die haben ja nun wirklich ein Wasserkühler für die 7900GX2 entwickelt, der aber auch bezahlt werden will: klick
Moin.
Leute ich hab ein merkwürdiges Problem. Meine 7900GX2 läuft soweit einwandfrei. Wenn ich jedoch Videos abspiele bekomm ich manchmal bei Auflösung 1680x1050 plötzlich ein blaues Bild mit Senkrechten Streifen auf dem kompletten Bildschirm. Wenn ich ESC drücke, also das Programm verlasse, wird das Bild weiss mit schwarzen senkrechten Streifen. Das geht erst wieder weg wenn ich die Auflösung um- und wieder zurück stelle. Wenn ich das Video nicht Vollbild laufen lasse hab ich andere Symptome: Die gesamte Anzeige verschiebt sich ein Stück nach oben (etwa 0,5cm) und/oder die Taskleiste wird am unteren Rand wie verschmiert. Auf kleineren Auflösungen z.B. 1024 hab ich die Streifen nicht aber die Anzeige rutscht schon mal ganz nach unten, dass ich nur noch einen Streifen vom Bild sehe, z.B. wenn ich über TV Out auf dem Fernseher schaue. Allerdings verschiebt sich dann nur die primäre Anzeige (also das Bild auf dem TV) - auf dem Monitor ist noch alles normal.
Was kann das nur sein? Hab schon alle Codecs entfernt, es mal nur mit ffdshow oder ganz ohne probiert, verschiedene Codecs benutzt, Treiber 91.47 neuinstalliert (vorher mit DriverCleaner entfernt). Ich kapiers nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee... keine Lust schon wieder zu formatieren ;(
Frohe Weihnachten
davem
SLi/ShaderBeschleunigung abstellen - vielleicht gibts da ja probleme.Verdammt... Treiberwechsel bringt nichts (93.71/95.69(?) Beta getestet), genauso wie auf Standard stellen...
Keiner ne Idee was solche Fehler verursachen könnte?
Guten Rutsch!
davem
SLi/ShaderBeschleunigung abstellen - vielleicht gibts da ja probleme.
oder versuch den uralt mediaPlayer(asuführen -> mplayer2) - der kann nur DirectDrawBeschleunigung
AN ALLE INTERRESSIERTEN
ich mach vielleicht bald nen sammelBestellThread auf für die SwiftechAbstandHalter. Brauche aber Hilfe von jemand der schon selbst ne sammelbestellung gemacht hat. Und natürlich Besteller
iLL