Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe mal mit 675/1000 gebencht, aber das macht nur max 2-5% aus, und wie schon geschrieben erreicht jede GTS auch 710!
Bitte kann mal einer mit einer GT mitbenchen ?
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=49706&d=1185883202
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=49707&d=1185883209
Seltsam ist,dass das bei CoH nichts gebracht hat.Und das nach windowsreinstall.
Hat mal jemand ne Pro auf std Takt gebencht?
Geht weniger um DX10,das das bei der 8600 eh mehr Etikettenschwindel ist,ist ja klar.Wer wirklich DX10 haben will,sollte bis Jahresende warten,falls er jetz nicht unbedingt ne Graka braucht.
Das stimmt.Nur kann zB ich mir die Karte nicht leisten Auch nicht gebraucht.Die 8800 GTS topt zur Zeit alles,wegen gutem P/L,und aktuellen in Spielen
oOMit meiner X800GTO (12 Pipes, 400/350) kam ich mit HQ Settings auf 12-14 Min FPS.
Hat es meine ich nicht...steht doch aber hier auch im ThreadoO
Ich saug gerade mal FEAR Combat,das wird wohl ne Benchfunktion haben.
Punkt 2 wenn du alle Details von DX10 aktivierst haste 10 -15 % verlustleistung,jo richtig gelesen,verlust,kein Gewinn.
*umfall*Gainward BLISS GeForce 8600 GT, 1024MB DDR2
Kannst du mir sagen wo man so ne Glaskugel kaufen kann?
Denn so eine Aussage kann man mit derzeitigem Erkenntnisstand nicht treffen, zumahl das auch noch von Game zu Game unterschiedlich sein wird...
In einem einzigen SpielEs ist ein Leistungsverlust bei der FPS Rate von rund 10 -15% zu erwarten wenn Spieler alle DX10 Features aktiviert sind
Der ist shoppen. Entweder eine Grafikkarte, die haelt, was er uns versprochen hat - oder Photoshop, um die Resultate zu optimieren
Resteverwertung? Unter der Werkbank heruntergefallene Module zusammengekehrt und zu Gainward geschickt?
Das ist die perfekte Grafikkarte für die Elektrogroßmärkte, deren Werbung wir alle kennen. "1 GB geballte DX10-Power!"
Kicher ...
Ich freu mich schon auf den "wie die 8800 GTS alles, aber auch wirklich restlos alles platt gemacht hat und ich es mit Screenshots beweisen kann"-Thread von unserem kleinen Moechtegern-MCSE-Pubert.
Gute N8.
JePe
Wie sieht des eigentlich mit der 128Bit Speicheranbindung bei den 8600er Karten aus? Kommt das noch so hart zu tragen wie früher, oder ist das nicht mehr so extrem ausschlaggebend?
Ah ich verstehe danke ^^ Du bist halt der Pro ^^
Wie sieht des eigentlich mit der 128Bit Speicheranbindung bei den 8600er Karten aus? Kommt das noch so hart zu tragen wie früher, oder ist das nicht mehr so extrem ausschlaggebend?