Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, wo sind die leute die sich jetzt ein 8600er bestellt hatten, die müsten ihre Karten doch schon haben.
Hab gestern CoD2 v1.3 Inastaliert, aus mangel an einem Bench habe ich mal mit Fraps geschaut.
1280x1024 alle Regler auf höchste stellung.
erste Mission ( Russland ) :18-45 fps
England1 Afrika Nacht: 25-62 fps weiter bin ich noch nicht.
c2d 6600 @2,4mhz X1950 XT@550/550.Sind meine idle werte.
Hier mall ein Wert von mir.
1 Afrika Level gleich beim Start.Alles max 4aa 8 af.
c2d 6600 @2,4mhz X1950 XT@550/550.Sind meine idle werte.mall gucken ob es reicht für eine 8600 GTS.
Also wenn du diese Werte mit nem 2,4MHz Dualcore hinbekommen hast, überleg mal wie schnell das Game wäre, wenn du den Std. Takt von 2,4GHz anliegen würdest...
Welche GK bricht so stark ein? Die will ich sehen.Aber gut,anderer Bench.Gibts zu HL2 sonst noch was?Hat der Lost Coast Kram n Bench drin?min FPS = 10, max FPS = 100 <-- will ich nicht spielen..
Welche GK bricht so stark ein? Die will ich sehen.Aber gut,anderer Bench.Gibts zu HL2 sonst noch was?Hat der Lost Coast Kram n Bench drin?
Ich hoffe wirklich, die letzten beiden sind Ironie-Smilies ...
Gute N8,
JePe
Gut,danke.
Damit die heisse luft hier verschwindet,kommt der CSS Run (Viedeo Stress Test).
Karte läuft OCed auf 700/1050,sollte jede GTS schaffen.Ist ja n Witz.
Settings:Alles auf Max,also HDR,16xQCSAA (Ka was das ist,aber es klingt verdammt gut ) und 16xAF.
Fps mit netgraph:67 (die drehenden Spiegeldinger) - 140
Nein im Menü.Im Treiber stell ich nix einHast du 16xQCSAA im Treiber eingestellt? Wenn ja mach mal nich sondern nur 6xAA ingame einstellen.
Den alten Nvidia treiber hab ich übrigens noch auf dem System.Vorher nicht gelöscht.Macht das viel aus?Eher auf die Stabiliät oder?
Das Ergebnis ist nicht berauschend,aber irgendwie besser als bei Computerbase.Vllt setz ich die Tage mal das System neu auf.
Btw,wo macht man Benchmarks mit der FEAR Demo`?
Ja...aber was heisst es?Was bringt es?Dieses 16xQCSAA ist denke ich Treiberbedingt.