8800 GTS / GTX OC Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry das kann man noch nicht ändern :)
Der Datenbankinhaber versucht das bis nächste Woche zu ändern :)

Also bis dahin schön aufpassen mit dem eingegebenen *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boh ich krieg die Kriese da liegt meine Asus 8800gtx und ich kann sie nicht testen weil ich ein defecktes Mainbord bekommen hab..... Echt zum verzweifeln und da hab ich schon so drauf gehofft echt noch alles bis zum 24. zusammen zu bekommen.
 
boh ich krieg die Kriese da liegt meine Asus 8800gtx und ich kann sie nicht testen weil ich ein defecktes Mainbord bekommen hab..... Echt zum verzweifeln und da hab ich schon so drauf gehofft echt noch alles bis zum 24. zusammen zu bekommen.

bei mir liegen schon seit Ewigkeiten zwei GTX, ein 1000er Galaxy und noch viel Kram rum den ich noch nicht einbauen kann, weil ich kein Asus Striker bzw. passende GTX Wasserkühler kriege.
Musst du mit leben.
 
und ich hab auch ne gts oder andre ne gts oder gtx im rechner und kann damit auch nichts anfangen weil iuch nur bf2 spiele und eine 7600 auch reicht

bla bla
 
naja was wissen das man´s nicht benötigt bzw nicht bekommt ist aber was anderes als man bekommt alles und dann funzt es nicht...
 
das muss aber auch nicht zwangsweise an der Hardware liegen. :d
 
kann mir mal jmd sagen wo ich bei coolbits den button automatisch besten takt finden kann ..... finde ihn wirklich nirgens ......
 
hi wo bekomm ich das programm Nvida MonitorView her? google konnte mir da nicht helfen.
 
ist im paket von nTune enthalten. installier einfach das ....
 
kann mir mal jmd sagen wo ich bei coolbits den button automatisch besten takt finden kann ..... finde ihn wirklich nirgens ......



Den gibt es bei der GeForce 8 nicht!
Desweiteren kannst du den Takt bis zum Anschlag hochziehen(!) selbst dann wird der Test noch bestanden...
Kannste nur selber heraus finden durch testen mit 3D Mark was deine Karte an max. macht.
 
hab grade ne Handvoll GTX zur Auswahl, was wäre zu empfehlen?

XFX, Palit/XpertVision, Gainward, EVGA?

thx Cyber
 
kuk nach Preis und zubehör da ist nix anders werden alle von ASUS hergestellt ;)
 
nicht? Dachte ich hab das mal irgenwo gelesen das die alle von ASUS hergestellt werden. Sry wenn´s nicht stimmmt
 
So Leute mein Silenx Kühler ist zur Abholung bereit ;)

Hoffe das ich ihn heute noch holen kann dann wird mal getestet was so mit Wakü geht :d
Hinzugefügter Post:
K&M hat die gar nicht mehr drin jetzt sind alle verkauft nirgends mehr zu bekommen was ich gelesen hab :(

Hm hab ich wohl Glück gehabt.

Jipi nochmal Glück bin einer der 20 Leute die ihn sogar noch in schwarz bekommen haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei *********** kann das teil erst morgen abholen.

110€ für mich :d
 
afaik werden momentan alle g80 karten von asus produziert :wayne:
 
Jepp, und alle Speicher von Lego. ;)
 
For starters, the 8800 launch is a hard one, so expect partners to have boards in store for the big day's press conference at 11AM on the 8th. The board delivery will go in several waves, with the first two separated by days. The boards were designed by ASUSTeK, and feature a departure from usual suspects at Micro-Star International. This is also the first ever black graphics card from nVidia. Bear in mind that every 8800GTX and 8800GTS is manufactured by ASUS
:rolleyes:
 
och nö sogar ne ASUS Grafikkarte hab ich dann :(

Oh man bleibt man von denen irgendwo mal verschont ? :fresse:

Darf ich mich dann bei Asus für die fehlerhaften Wiederstände beim Launch bedanken ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh