8800 GTS / GTX OC Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi sorry
Hinzugefügter Post:
Mal ne andere Frage gibts mittlerweile gemoddete Treiber um ein 8800GTX SLI Gespann auch auf nem i975X Brett zu ermöglichen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würden mal ergebnisse einer 40% octen 8800gts gegenüber einer @stock 8800gtx interessieren, ob die gts damit dann die gleiche leistung bringt.

ich werde mir auf jeden fall auch in 1-2 wochen eine gts leisten, meine x800xl bringts einfach nicht mehr ^^
 
mich würden mal ergebnisse einer 40% octen 8800gts gegenüber einer @stock 8800gtx interessieren, ob die gts damit dann die gleiche leistung bringt.

ich werde mir auf jeden fall auch in 1-2 wochen eine gts leisten, meine x800xl bringts einfach nicht mehr ^^

Mit ner Stock 8800GTX und nem 3,6Ghz Conroe kommt man im 06er auf ~11K - 11,5K je nach Setup ;)
 
Wieso rockt?
Die GTX werden im SLI einfach durch die CPU ausgebremst... deshalb der geringe Unterschied... Aber eben.. SLI brauchst eh nicht mit einer 8800GTX! Da prüggelst lieber die CPU auf 4 GHz, hast mehr davon.
 
geht den mitlerweile v-sync!?
und viele leute sind ja froh das sie die einstellerei für das sli setup nicht mehr brauchen....mir reicht imho mein leicht oc 8800er..mit wakü kostet das gts sli ja knapp 350€ mehr als ne singel gtx wenn man um die 100€ für den kühler rechnet..
 
V-Sync brauche ich nicht...damit kann ich nichts anfangen beim Zocken! Vorallem bei Firstpersonshootern merk ich das stark. Mit V-Sync an ist es unspielbar... so grässliche tiefe FPS...
 
Gibt es von Coolbits eine bessere Version wie die von 2004?
Denn nur so eine habe ich über google gefunden.
 
@ ralf 1 ich hab mit 3,75ghz und gtx mit leichtem oc schon 12500 punkte^^

kurz gesagt ich merk noch immer wie die cpu leicht beschneidet^^

selbst mit 4ghz ist das noch arg.... da sinds dann so knappe 13200 punkte^^

mit dual core^^ also keine quadcore power dahinter!!!!!

hier der link zu den 12444Klick
 
nene lad dir mal Ntune runter ;) ging mir am Anfang auch so aber du musst das installieren.
 
@ ralf 1 ich hab mit 3,75ghz und gtx mit leichtem oc schon 12500 punkte^^

kurz gesagt ich merk noch immer wie die cpu leicht beschneidet^^

selbst mit 4ghz ist das noch arg.... da sinds dann so knappe 13200 punkte^^

mit dual core^^ also keine quadcore power dahinter!!!!!

hier der link zu den 12444Klick


das hat nichts mit beschneiden zu tun, das gleiche wirst du auch mit einer 6800..7900..karte feststellen.liegt daran das der cpu score zu dem gpu score getrennt gemessen und dann addiert wird;)
wirklich messen oder beweisen lässt sich das nur in game.
aber trotzdem limitiert die cpu bei der karte oft auch bis in die 1600er auflösung.
 
Vergleicht einfach die Shadermark Scores an und vergesst den CPU Score.
 
meine neue club3d 8800gts:

600/1075mhz @ stock (ab 630mhz chip und 1100mhz ram gibts grafikfehler)

imho ein durchschnittliches ergebnis, chip geht scheiße, ram extrem gut - aber ich bin zufrieden
 
Wird bei der 8800 GTS auch in 27Mhz schritten übertacktet Core/Mem oder gibt es da andere regeln?

Habe jetzt Core 594
Und Mem 873

Orginal Core ist 513 jetzt plus 3x27=594
Orginal Mem ist 792 jetzt plus 3x27=873

Temp=68 Grad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh