8800 GTS / GTX OC Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, SLI ist eine geile Sache & wenn er es sich leisten kann, warum nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja auch nicht ernst gemeint, ich hab ja selbst vor irgendwann ein SLI System zu verwenden.
 
Bin mal gespannt was die 8800 GTX im SLI an 3DMark06 an Punkte bringen!
Da könnte man fast neidisch werden !
 
hehe schätze mal so 18.000? ich kenn mich mit SLI zwar nicht aus aber müsst so was in der richtung sein oder?
 
Hallo da Rivatuner nach dem letzten Update von Vista nicht mehr geht versuche ich jetzt mit ntune meine 8800 GTS zu ocen klappt auch aber die einstellugen werden beim start nicht geladen gibts da irgendwo eine option für ?
 
hast du das neueste update schon drauf dannach will rivatuner nicht mehr vista sacht was von digitaler treiber signatur
Hinzugefügter Post:
keine ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krass bist Du denn unterwegs? ;) :bigok:

Nun - ich weiss ja noch nicht wie das alles am 24-Zöller (bekomme die Tage nen DELL 2407WFP) in Full-HD skaliert. Einige haben mir zu SLI geraten. Notfalls kann ich ja die überflüssige Karte zurückschicken ;)
Mit SLI wäre ich allerdings für einige Zeit gut gerüstet.

Ich bin zwar kein Freund von Anno 1701, sollte aber ein ähnlich hardware-fressendes Games herauskommen, sehe ich mit einer GTX an 1920x1200 + alle high ziemlich alt aus :fresse:

Bin mal gespannt was die 8800 GTX im SLI an 3DMark06 an Punkte bringen!
Da könnte man fast neidisch werden !

http://www.computerbase.de/artikel/...ia_geforce_8800_gtx_sli/5/#abschnitt_3dmark06

Finde ich etwas niedrig!? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun meine Sparkle GeForce 8800 GTS 640 MB 513/792 auf 600/1000 gesetzt.
Soweit hab ich im idle Mode: ca. 55 Grad. Habe mir auch via den Nvidia Tool einen Warnanzeige eingebaut die ab 75Grad angezeigt werden soll. Denke wenn er 75 Grad bekommt ist noch viel Luft nach oben, oder?
 
Hallo welches tool ist laufähig unter Vista auch nach dem neusten Update
 
Alles bis 90° C kann man als unbedenklich einstuffen!
 
Wer weiss ein tool außer Rivatuner das auf Vista 64 bit auch nach dem letzten Update Stichwort digitale Treibersignatur einwandfrei funzt.
 
danke das dus gesagt hast D3x! :)

und @mgbott übernimmst du dafür die verantwortung ?
 
Wenn ich Sandalen tragen würde und mein Name Jesus wäre, dann ja!
Aber da ich so nicht heiß & auch keine Sandalen trage, dann nein!
 
Wenn´s gefährlich wäre, würde das Throttle ab 80° C anfangen & nicht bei über 100°C!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
8400 kommt mir etwas wenig vor bei 2,8 GHz!
Mein X2 @ 2,2 GHz schafft 8460 mit BFG @ Stock!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ah, bist och n alta schwob!
CPU macht sehr viel aus, denn der 8800er skaliert mit hohen CPUtakt immer besser! Hat auch eine immense Rohleistung.
Wo komscht n her ,aus dem Städtle direkt?
 
so nochmal zu den 3dmark06 punkten ich mit
8800gts + cpu C2D auf 2.13ghz = 8007 punkte
8800gts 600/900 + o.g. cpu= 8567 punkte

und nein ich kann cpu nicht hochtakten da mein mainboard keine Vcore ähnliche funktion hatt und das ist auch nich das thema :)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Sorry, meine BFG läuft ja Stock 550/1300/800! Hab ich gar nicht bedacht gehabt.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ja, die sind voll im grünen Bereich!
Hinzugefügter Post:
Übrigens, BIOSCHOCK läuft auf der 320er in 1680x1050 mit max Details sbsolut butterweich ohne ruckler!
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit 1280x1024 hatte ich leichte verzögerung auch schon im menu woran liegt das? alo das die maus erst kleine zeit später reagiert das problem hatte ich jetzt schon bei Prey(ganz leich) Gothic 3 etwas mehr und bei bioshock demo auch bisschen. und bei 1024x768 oder wie das heist wars bei den andere speilen genauso und bei bioshock konnte ichs mit der auflösung mehr als flüssig spielen kanns sein das es an meinem scheiss bilig tft liegt? oder an der graka was ich nicht hoffen will ^^ da die noch relativ neu ist
 
Onbordsound ist immer so ne sache!
Hinzugefügter Post:
@ Traudl
Da bin ich aber froh, scho heut morgen gezogen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du ich soll die mal deaktivieren?
die onboard karte und dan mal testen?
 
Hast Du eine Soundkarte drin?
 
nö aber zum testen könnte ich ja einfach soundonboard deaktivieren und wenns dan geht hab ich noch im keller ne 14euro soundkarte xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh