8800 GTS im freien Fall

Schau mal bei CSV in Spandau. Die haben welche unter 400€. http://www.csv.de/artsearchresult.p...9d9b&STICHWORT=8800+GTS&submit.x=0&submit.y=0
Aber warum dort kaufen, wenn man im Netz nochmal ordentlich sparen kann :d

Leider die meisten Karten nicht lieferbar :mad: und bei MEC ist die günstigste für 375 € zu haben.
Wenn ich aber die Preistendenz sehe, dann werde ich wohl Ende des Monats ne Karte + VK für 350 € kaufen können, das entspricht dann meiner Vorstellung :drool: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die GTX von Sparkle gibt es doch auch schon für 499,-
 
Meint ihr denn die 8800 GTS wird sich jetzt so bei 350 EUR einpendeln?

Und die GTX dann so bei 480-520 EUR?

Oder meint ihr, dass die noch deutlich weiter fallen werden?
 
^^ ich hab mir heute ne 88gts von gainward für 360 steine geholt. mal sehen, wie die rennt?! wird kombiniert werden mit nem c2d 6600 und ocz pc2 6400 rev2.

mal schaun, mal schaun...^^
 
Ich bekomme morgen die Sparkle GTS für 355€ von Alternate - JUHU!
 
grummel^^ aber ich hatte noch ne gutschrift bei mix, daher "musste" ich dort kaufen...

aber die preise sind echt gut zzt
 
hammer... das sind ja wahnsinnspreise, mit denen könnte ich mich richtig anfreunden =)
 
Unter 350 € !!

Na bitte, das erste Angebot unter 350 €, und zwar eine von EVGA in diesem Shop.
 
Geil......meine Gainward 88GTS ist innerhalb einer Woche von 367 auf 354 gefallen. Diese Preise sind wirklich eine Kampfansage an ATI, die natürlich erstmal Ihre Karten bringen müssen.
 
Wenn man mal bei Ebay guckt und sieht dass einige Shops dort diese Karten nach wie vor für 500 Euro und mehr anbieten, frag ich mich ob die Geizhals usw. nicht kennen bzw. nicht bei der Konkurenz schauen.
Wahrscheinlich hoffen die auf 'nen blöden der für den Preis zuschlägt ...
 
Wenn man mal bei Ebay guckt und sieht dass einige Shops dort diese Karten nach wie vor für 500 Euro und mehr anbieten, frag ich mich ob die Geizhals usw. nicht kennen bzw. nicht bei der Konkurenz schauen.
Wahrscheinlich hoffen die auf 'nen blöden der für den Preis zuschlägt ...

Bei Ebay wird doch sowieso für alles zu viel bezahlt.

Als ich auf mein C2D System umgestiegen bin habe ich dort meinen AMD 4000+ San Diego verkauft. Neu kriegt man den so für 60-80 EUR.

Bei Ebay habe ich über 100 bekommen... und dazu war meiner gebraucht.

Ich weiss nicht warum aber bei Ebay wird einfach zu viel bezahlt..
 
Bei Ebay wird doch sowieso für alles zu viel bezahlt.

Als ich auf mein C2D System umgestiegen bin habe ich dort meinen AMD 4000+ San Diego verkauft. Neu kriegt man den so für 60-80 EUR.

Bei Ebay habe ich über 100 bekommen... und dazu war meiner gebraucht.

Ich weiss nicht warum aber bei Ebay wird einfach zu viel bezahlt..
seis drum, deswegen überlege ich grad meine GTO dort reinzusetzen, sollte sich lohnen, solange ich meinen EK wieder bekomme (250€) bin ich zufrieden. Dann mal schauen, ob jetzt ne GTS oder eher bis März warten. Wenn dann nämlich sowas wie ne 8900GTS kommt (siehe letztes Jahr mit 7900GT), dann würde es mich arg aufregen jetzt ne 8800er zu kaufen :hmm:
 
seis drum, deswegen überlege ich grad meine GTO dort reinzusetzen, sollte sich lohnen, solange ich meinen EK wieder bekomme (250€) bin ich zufrieden. Dann mal schauen, ob jetzt ne GTS oder eher bis März warten. Wenn dann nämlich sowas wie ne 8900GTS kommt (siehe letztes Jahr mit 7900GT), dann würde es mich arg aufregen jetzt ne 8800er zu kaufen :hmm:

Ja da hast du Recht.
Es kommt halt drauf an ob du jetzt sofort eine schnelle Graka brauchst oder noch warten kannst.

Momentan kann ich noch warten. Daher schau ich mal wie sich der R600 so schlägt. Und wenn er nicht gerade überragend ist, dann nehm ich ne 8800 GTS / GTX... wenn dann ne 8900 kommt isses mir egal.

So lange ich dieses und nächstes Jahr alles flüssig zocken kann isses doch okay..
 
naja habe hier noch ne X800SE als Ersatzkarte, dh. PC-los wäre ich nicht, könnte also GTO verkaufen und warten. Ein Problem hätte ich damit ned, da derzeit wenn gezockt wird, die PS2 läuft. Die NextGen-Graka wäre sowieso für einen zukünftigen 22" TFT gedacht.

Andererseits, wenn ich mir die 8800GTS einbaue, werde ich sicher gleich alle Games mal testen mit max. AA/AF, um mal die hochgepriesene Bildqualy zu sehen. Ich will Linux nutzen und hatte daher die GTO gegen ne X1900Xt eingetauscht und vermisse die Bildqualy schon sehr, für mich ist es sichtbar :(

Die Bildqualy ist es, was mich an der GF8 reizt, Leistung hat die GTO aufm 19" auch genug ;).
 
Also hier in der Schweiz hat sich die GTS auf 350 Euro stabilisiert. Aber bei der GTX sind wir leider noch nicht so weit.
 
In einigen Wochen wird man die 8800GTS sicher schon für ~250€ bekommen ... ;)

Absoluter Schwachsinn.
Die Karte wird sich in einigen Wochen wohl zwischen 320-360 EUR bewegen.

Die 8800 GTS ist ein Top Modell von nvidia und das wird so schnell nicht unter 300 EUR fallen.
 
Deshalb bin ich überzeugt, dass die 8800GTS Ende März/Anfang April ~250€ kosten wird ... ;)

Ja, und im August gibt es die garnicht mehr zu kaufen, weil es eine neue Highendserie gibt.
Das wäre ja so, als ob ich bis jetzt gewartet hätte, um die 7900GTX günstig zu bekommen.
Mein Stichtag ist der 31. Januar und da wird zugeschlagen, WENN(Karte+VK<350€)
 
Wie sind eigentlich die Gainward Karten so?

Habe hier im Forum bisher kaum welche mit Gainward Karten gesehen...
 
Bei mir kostet die sparkle bei alternate nur noch 359€;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh