8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die EVGA kostet nur noch 345 Ucken und in Berlin kann ich die für 353,54€ abholen.
Soll ich noch eine Woche warten oder mein Konto überziehen :fresse: :coolblue: ?
Von der EVGA gibts ja auch noch eine CO und eine Superclocked (lt. Geizhals), welche aber auf der Homepage nicht zu finden ist.
Deutet das vielleicht darauf hin, dass sich die Standardversion besonders gut übertakten lassen könnte?
 
Also das mit den Preisen verfolge ich jetzt schon seit Wochen aber dieser Preis wird mir immer sympatischer :d
Jetzt noch ne ordentliche Preissenkung bei den GTXlern und ich kann bald ne 8800 mein Eigen nennen :fresse:

Ja ich weiß, mit der Zeit wird Hardware billiger wenn man warten kann, is mir scho klar aber nun wirds langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja nächsten Monat daa habe ich auch endlich eine kanns ja kaum noch abwarten.
 
hoffe die laufen mit meinem neuen board meine 6600 wird jetzt in pcie 16x angezeigt und nicht mehr in 4x wie noch mit dem 775Dual-VSTA
 
Wow, die Gainward gibts fast schon für 340€

Ob sie vor dem R600 Start für ~280€ zu haben ist?
 
Diese Aussagen find ich immer sowas von Käse.. Deswegen hat ja auch AMD den X2 im Mai/Juni dramatisch gesenkt, weil Intel mit dem C2D alles weggefegt hat *Ironie*

AMD hat beim C2D Release die Preise gesenkt....

Für NVidia gibts kein Grund, die Preise wegen ATI zu senken, zumindest jetzt noch nicht, denn warum jetzt den Preis senken wegen einem Produkt dass erst in 2 Monaten aufn Markt kommt

Der Grund heisst Marktsättigung. Schau doch mal wieviele allein hier im Forum jetzt ne 8800er gekauft haben. Wer Im Januar ne 8800er kauft holt sich im März keine R600 Karte. Und für die mit zuviel Geld bietet nV dann ja wieder ne e-peen Verlängerung als R600 Pendant an.
 
Kleine frage meint ihr nicht wenn Nv die karten so ´Günstig ´abgibt haben die nicht schon wieder was neues im petto? Sprich 8900GTS/GTX? wie bei dem 7xxx modellen?
 
Kleine frage meint ihr nicht wenn Nv die karten so ´Günstig ´abgibt haben die nicht schon wieder was neues im petto? Sprich 8900GTS/GTX? wie bei dem 7xxx modellen?
Könnte sein, aber da wären wir wieder beim Thema : Wie lange soll man warten?
Ausserdem wird ein neues Modell wieder viel teurer sein, als z.B. eine 8800GTS jetzt.
Es ist und bleibt eine Gewissens- und Geldfrage.
 
Mittlerweile kosten 2 GTS soviel wie eine 8800er GTX am releasetag !

Das war aber erst am 8 November !

nVidia macht alles richtig derzeit.

Leise, schnell, verfügbar.
Bis ATI mal ausm Quark kommt ist der Markt gerodet!!!

Grüße
Sascha
 
Sobald ATI eine schnellere Karte bringt wechseln doch eh wieder alle auf ATI
War genauso mitm C2D. Da wurden sogar alle AMDler still und heimlich zu Intelianern ^^
 
Sobald ATI eine schnellere Karte bringt wechseln doch eh wieder alle auf ATI
War genauso mitm C2D. Da wurden sogar alle AMDler still und heimlich zu Intelianern ^^

Ne glaube nicht , den NV hat schon die Passende Antwort auf ATI , diesmal hat ATI alles verbockt.....
 
hab selbst ne nv karte, bin sicher kein ati fanboy...

aber wie kommste darauf, dass ati "diesmal alles verbockt" haben soll?

der r600 ist noch nichtmal raus...

man sollte erstmal ruhig abwarten. das die 8800er gut sind macht den r600 noch lange nicht schlecht..

Fabi
 
Ne glaube nicht , den NV hat schon die Passende Antwort auf ATI , diesmal hat ATI alles verbockt.....

Ist garantiert so.
Vor dem C2D hat man in Signaturen ausschliesslich A64 4800+ oder Fx-schiessmichtot gelesen.
Genauso wie man vor dem G80 überall nur x1900 xt/xtx gelesen hat.
 
Ist garantiert so.
Vor dem C2D hat man in Signaturen ausschliesslich A64 4800+ oder Fx-schiessmichtot gelesen.
Genauso wie man vor dem G80 überall nur x1900 xt/xtx gelesen hat.

ATI wird mit Sicherheit schneller sein als der G80.. Alles andere wäre ein Mega Flop... Wenn man bedenkt, dass erste R600 Karten wohl erst April verfügbar werden, wenn das Teil offiziell erst zur Cebit vorgestellt wird.

AMD hatte somit fast ein ganzes halbes Jahr Zeit... Das ist in dieser schnelllebigen Branche extrem viel.. Wenn man bedenkt, dass jährlich neue Chipgenerationen auf den Markt kommen.

Allerdings denke ich auch, dass NVidia bis zum Release wieder was in der Hinterhand hat... Spätestens Juni werden der Refresh kommen, der mit dem R600 gleichziehn oder überholen wird... und Ende des Jahres/Anfang nächsten jahres wird wohl wieder ne neue Generation kommen.
 
ATI wird mit Sicherheit schneller sein als der G80.. Alles andere wäre ein Mega Flop...

Jaja und das Wettrüsten geht weiter :motz: .
Mir persönlich ist es sch**ssegal, ob wieder mal ne Karte rauskommt, die schneller ist, als das Konkurrenzprodukt.
Ich habe lange Jahre Ati-Karten genutzt, bin auf Nvidia umgestiegen, weil die Ati-Karten zwar mal wieder schneller waren, ab auch das doppelte bis dreifache Strom frassen.
Sicher, die 8800er Reihe ist auch kein Kostverächter, aber ich denke der R600 wird in Sachen Stromverbrauch wieder alle Rekorde brechen, bis Ende des Jahres vielleicht eine stromreduzierte Version rauskommt.
Ich habe schon inoffizielle Bilder einer R600 gesehen, wo sogar von einem externen Netzteil gesprochen wird.
Nein danke.
 
Hallo,

hier sind doch einige im Thread unterwegs, die eine Gainward 8800 GTS bekommen haben die letzten Tage.

Welche Farbe hat Euer PCB ? Und OC Werte bitte. :d

THX for Input.
 
Naja, bei meiner Sparkle hält sich der verlust ja noch in Grenzen.
Habe sie hier gebraucht für 390 € gekauft :d
Hat ein Schwarzes PCB und rennt wie Sau :xmas:
 
Naja, bei meiner Sparkle hält sich der verlust ja noch in Grenzen.
Habe sie hier gebraucht für 390 € gekauft :d
Hat ein Schwarzes PCB und rennt wie Sau :xmas:

Mit "hier" ist das Forum gemeinst?

Dann hats dich aber ziemlich aufs Ohr hauen lassen... für 350€ incl. Versand gibts doch schon ne NEUE :d Oder wielang hast die Sparkle schon?
 
also ich habe meine 8800 gts jetzt sein ca. 3 Wochen auch von Alternate die Sparkle "damals" noch für 399 und das PCB ist bei mir grün
 
macht es leistungstechnisch einen unterschied ob das PCB grün oder schwarz ist? oder ist das nur optik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh