StevensDE
Banned
Bei mir kostet die sparkle bei alternate nur noch 359€
Meinste nicht 349?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXKGA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kostet die sparkle bei alternate nur noch 359€
...aber nun wirds langsam...
Wow, die Gainward gibts fast schon für 340€
Diese Aussagen find ich immer sowas von Käse.. Deswegen hat ja auch AMD den X2 im Mai/Juni dramatisch gesenkt, weil Intel mit dem C2D alles weggefegt hat *Ironie*
Für NVidia gibts kein Grund, die Preise wegen ATI zu senken, zumindest jetzt noch nicht, denn warum jetzt den Preis senken wegen einem Produkt dass erst in 2 Monaten aufn Markt kommt
Wer Im Januar ne 8800er kauft holt sich im März keine R600 Karte.
Könnte sein, aber da wären wir wieder beim Thema : Wie lange soll man warten?Kleine frage meint ihr nicht wenn Nv die karten so ´Günstig ´abgibt haben die nicht schon wieder was neues im petto? Sprich 8900GTS/GTX? wie bei dem 7xxx modellen?
Sobald ATI eine schnellere Karte bringt wechseln doch eh wieder alle auf ATI
War genauso mitm C2D. Da wurden sogar alle AMDler still und heimlich zu Intelianern ^^
Ne glaube nicht , den NV hat schon die Passende Antwort auf ATI , diesmal hat ATI alles verbockt.....
Ist garantiert so.
Vor dem C2D hat man in Signaturen ausschliesslich A64 4800+ oder Fx-schiessmichtot gelesen.
Genauso wie man vor dem G80 überall nur x1900 xt/xtx gelesen hat.
ATI wird mit Sicherheit schneller sein als der G80.. Alles andere wäre ein Mega Flop...
Naja, bei meiner Sparkle hält sich der verlust ja noch in Grenzen.
Habe sie hier gebraucht für 390 € gekauft
Hat ein Schwarzes PCB und rennt wie Sau
Werde ich Montag oder Dienstag wissen, da hab ich meine dann.Genau, und welche Farbe hat das PCB von der EVGA? schwarz?