8800 GTS im freien Fall

Quark - die XFX die Alternate ausgeliefert hat sind doch wohl schwarz.

Jetzt hab ich mir eine Sparkle geordert und hoffe sie ist schwarz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine EVGA 8800 GTS ist gestern gekommen. Board im schönen kotzgrün - daher geht sie gleich zurück.:mad:

Die Verpackung hatte netterweise eine Sichtfenster - musste ich also nicht öffnen.

Akzeptiere ja auch keine grüne Karre wenn ich mir beim Händler eine schwarze bestellt habe.:motz:

Oh mein Gott.
Mir fehlen die Worte.

Was is an dem schwarzen PCB so toll ^^ sieht man doch eh kaum was von,wenn man nicht gerade nen Gehäuse mit Window hat

@shor Dann sag auch nichts. ;)

Da bei mir alle Teile offen auf dem Tisch stehen ohne Gehäuse und ich diese Farbe unerträglich finde muss es halt leider schwarz/rot/blau sein. Wenn ich schon über 380 EUR für eine Graka ausgebe sollte mir diese auch zu 100 Prozent zusagen.

Sprich ich bestimme gerne selbst wofür ich mein sauer Verdientes ausgebe.

@shor Dann sag auch nichts. ;)

Da bei mir alle Teile offen auf dem Tisch stehen ohne Gehäuse und ich diese Farbe unerträglich finde muss es halt leider schwarz/rot/blau sein. Wenn ich schon über 380 EUR für eine Graka ausgebe sollte mir diese auch zu 100 Prozent zusagen.

Sprich ich bestimme gerne selbst wofür ich mein sauer Verdientes ausgebe.

Die letzten bei Alternate waren GRÜN siehe auch 8800GTS Thread
mal nen Auge reinwerfen
Bist Du denn jetzt schlauer geworden und hast mal nachgefragt ob die Chance bestünde das die Sparkle schwarz ist oder ...was machst denn wenn die auch (wovon ich ausgehe da eigentlich die schwarzen nur am Anfang ausgeliefert wurden oder evtl Rückläufer) GRÜN ist

edit: Natürlich bestimmst Du wofür Du Dein sauer verdientes ausgibst ...für ne 8800GTS ..oder konntest Du in der Bestellung die Farbe wählen .-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne konnt ich natürlich nicht. ;)

Aber ich seh es auch nicht ein mich vom Hersteller/Händler "verladen" zu lassen.

Denn es ist auch nicht mit einem allzu grossen Aufwand verbunden ein paar Bildchen auf einer Website zu ändern.

von 499€ auf 355€, respekt :bigok:
wenn die gts im sommer dann noch 219€ kostet hol ich mir viell. auch eine

Bei Mindfactory ?!
Wieso steht da bei mir 421 ?!

Weil der Auzubi mal wieder die Datenbank befummelt hat ? ;)

In meiner Bestelltung steht jedenfalls:

1 0024017 640MB Sparkle Geforce 8800GTS PCIe Retail 1 354,94 354,94

Versandkosten 0.00

Dann bestellt halt bei Alternate oder warte der Preis wird sich sicher wieder ändern.

Vermutlich kosten die Karten in eine Woche eh schon wieder 20-30 EUR weniger.

Wenn die in der Schweiz jetzt schon zu 340 zu bekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Was is an dem schwarzen PCB so toll ^^ sieht man doch eh kaum was von,wenn man nicht gerade nen Gehäuse mit Window hat

Na ist doch klar... die Karten mit dem schwarzen PCB haben 1 GHz Chiptakt, sind lautlos gekühlt (der Lüfter ist nur Verzierung), haben 2 GByte GDDR4 RAM mit viel zu viel Takt und sowieso und überhaupt... Sind quasi die 8950GX2 Versionen... ;)

Wahnsinnig lächerlich was manche hier abziehen wegen der Farbe der Karte. Aber gut, wenn man ständig durchs Guckloch in den Rechner statt auf den Monitor schaut ist das halt schon ein gewichtiges Kaufkriterium.

Habe auch eine geordert,

Sparkle Geforce 8800GTS für
354,94 354,94

Versandkosten 0.00

bei MF heute morgen um 5 Uhr, es waren noch 4 vorhanden:)

EDIT: Kostet jetzt bereits wieder 421,44 €, schönes Schnäppchengefühl hab ich jetzt, wenn auch zu Unrecht, aber es ist jedenfalls da :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch klar... die Karten mit dem schwarzen PCB haben 1 GHz Chiptakt, sind lautlos gekühlt (der Lüfter ist nur Verzierung), haben 2 GByte GDDR4 RAM mit viel zu viel Takt und sowieso und überhaupt... Sind quasi die 8950GX2 Versionen... ;)

Wahnsinnig lächerlich was manche hier abziehen wegen der Farbe der Karte. Aber gut, wenn man ständig durchs Guckloch in den Rechner statt auf den Monitor schaut ist das halt schon ein gewichtiges Kaufkriterium.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich halte von Modding/Fenster-Gehäusen etc. gar nichts.

Da die Teile aber offen auf dem Tisch liegen, lege ich Wert darauf eine Karte zu erhalten, deren Farbe mir nicht ständig negativ auffällt. Denke aber damit wurde auch das Thema Farbe hinreichend besprochen.

Mal wieder :btt:

@kanso

Dann warst Du etwa eine Stunde später dran als ich. Erster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das so weiter geht dann kommen ja bald wieder neue Karten so wie das jetzt schon immer war.

Glaub ich nicht.
AMD/ATI hängt momentan technologisch recht weit hinterher.

nvidia hat ja die 8800 Serie jetzt auch schon etwas länger aufn Markt und liegt weit vor ATI.

Zudem steht das Refresh vor der Tür.

Ich denke, dass nvidia keinen Grund haben muss Angst zu haben. Das letzte Jahr hatte AMD/ATI ja praktisch bei den High End Modellen keinerlei chance gegen nvidia..

Demnächst werden hier Preisänderungen im Promille Bereich gepostet.:lol:

Eventuell kann ja jemand nen Post-Bot entwickeln der die Preissuchmaschinen auf Preisänderungen untersucht.

Da kommen schnell ein paar hundert Posts zusammen - der Aufwand lohnt also.

Zuletzt bearbeitet: