Wer halbwegs googlen kann, findet die Seite doch sofort.
http://www.wave-computers.nl/wave/index.html
http://www.wave-computers.nl/wave/index.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat ???
Wieso sollte ich das in Erwägung ziehen ?? Wieso sollte er vom angezeigten Preis nochmal die Steuer abziehen
Versteh ich nicht
ich werd mitte oder anfang märz auf eine 8800GTS 640MB umsteigen. dieses teil reizt mich und wird gut mit meiner restlichen hardware harmonisieren
*schondavonträum*
Jo, so werd ichs auch machen ... da es mit der Asus ja nicht geklappt hat.
Werd nächste Woche meine passive Gigabyte 7600GT gegen ne leise Leadtek 7900GS tauschen ... und dann weiter die Preise der 8800GTS beobachten
naja, find ich sinnlos, da kannste die 2-4 wochen länger auch noch dei 7600GT behalten, sinnloses geld meinermeinung.
naja, musst du wissen
mal sehen wann mein geld kommt, dann wird bestellt, egal ob 350,-€ oder nur 300,-€
aber lohnt es sich nicht bis ende märz zu warten was ati für den preis zu bieten hat ?
Ich kann Sie ja 1zu1 tauschen, zahle also nix zu ... von daher nehm ich das Angebot natürlich an
Hinzugefügter Post:
Jop, bis dahin werd ich warten. Hab es mir zumindest fest vorgenommen, mal sehen ob ich es schaffe
Ich seh da bei wave nirgends Preise???
Mit Händler und 5 Stück wäre ja nicht das Problem.
free
Auch nicht bei alternate sondern bei dem kleinen Bruder!! Das ist so geil hehe
Also ich hab mir nun ne Gainward Bliss GS 8800GTS für 326€ gekauft!
Die Preise ziehen nämlich wieder an (dank der kleineren 320MB Variante)! Meine Gedanken, dass die Preise dank der Cebit und dem kommenden Ati Relaunch sinken haben somit nicht wirklich gestimmt! Denn ne 8800GTS bekommt man nun nicht mehr unter 340€...
Das ist die Firma Wave und die verkauft nur an Händler/Reseller.
Und bei den 235 handelt es sich um einen Netto-Preis.
Da kommen noch 19 % Mwst. hinzu - also lasst euch net verladen.
Ich glaube, ich hab nen schlechten Zeitpunkt erwischt um sys zu wechseln!
Also ein Spitzenpreis ist das nicht ...