8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch doch. Diese Geheimniskrämer meinen sicherlich nen Grosshändler, der auch Alternate beliefert. Und da kann man nicht einfach so bestellen als Endkunde :rolleyes:

edit: da habt ihrs. Schaut mal hin. Man muss Händler sein und mindestens 5 Stück abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wat ???

Wieso sollte ich das in Erwägung ziehen ?? Wieso sollte er vom angezeigten Preis nochmal die Steuer abziehen :hmm:

Versteh ich nicht :)

Was ich damit sagen wollte ist, das der Preis in dem Link von Beitrag #579 evtl. einfach einen Händlernettopreis darstellt. Für den privaten Endkunden kommt halt noch die MwSt hinzu, wenn er es auf diesem Wege überhaupt bekommt.

So ein blödsinn Wave ist nicht für Endkunden und auch Händler müssen Steuern abführen.. Schreibt nur echte Angebote wo man auch als Endkunde kaufen kann :)

ich werd mitte oder anfang märz auf eine 8800GTS 640MB umsteigen. dieses teil reizt mich und wird gut mit meiner restlichen hardware harmonisieren :)

*schondavonträum*

ich werd mitte oder anfang märz auf eine 8800GTS 640MB umsteigen. dieses teil reizt mich und wird gut mit meiner restlichen hardware harmonisieren :)

*schondavonträum*

Jo, so werd ichs auch machen ... da es mit der Asus ja nicht geklappt hat.

Werd nächste Woche meine passive Gigabyte 7600GT gegen ne leise Leadtek 7900GS tauschen ... und dann weiter die Preise der 8800GTS beobachten ;)

Jo, so werd ichs auch machen ... da es mit der Asus ja nicht geklappt hat.

Werd nächste Woche meine passive Gigabyte 7600GT gegen ne leise Leadtek 7900GS tauschen ... und dann weiter die Preise der 8800GTS beobachten ;)

naja, find ich sinnlos, da kannste die 2-4 wochen länger auch noch dei 7600GT behalten, sinnloses geld meinermeinung.
naja, musst du wissen :d
mal sehen wann mein geld kommt, dann wird bestellt, egal ob 350,-€ oder nur 300,-€ :fresse:

naja, find ich sinnlos, da kannste die 2-4 wochen länger auch noch dei 7600GT behalten, sinnloses geld meinermeinung.
naja, musst du wissen :d
mal sehen wann mein geld kommt, dann wird bestellt, egal ob 350,-€ oder nur 300,-€ :fresse:

Ich kann Sie ja 1zu1 tauschen, zahle also nix zu ... von daher nehm ich das Angebot natürlich an ;)
Hinzugefügter Post:
aber lohnt es sich nicht bis ende märz zu warten was ati für den preis zu bieten hat ?

Jop, bis dahin werd ich warten. Hab es mir zumindest fest vorgenommen, mal sehen ob ich es schaffe :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Sie ja 1zu1 tauschen, zahle also nix zu ... von daher nehm ich das Angebot natürlich an ;)
Hinzugefügter Post:

Jop, bis dahin werd ich warten. Hab es mir zumindest fest vorgenommen, mal sehen ob ich es schaffe :haha:

ok, wenn das so ist würd ich auch nicht nein sagen! :d
das ist dann was anderes ^^

hmmmm, ich warte nur noch auf den Anfang März, dann werde ich auch definitive zuschlagen, dann ist mir auch das Geld egal ^^ Ich finde das habe ich mir nach dem ganzen Uni Stress einfach verdient :)

Man muss Händler sein und mindestens 5 Stück abnehmen<<<< käse mein bruder is Händler und der muss keine 5 stück nehmen (naja war)

Ich seh da bei wave nirgends Preise???
Mit Händler und 5 Stück wäre ja nicht das Problem.

free

Also ich hab mir nun ne Gainward Bliss GS 8800GTS für 326€ gekauft!
Die Preise ziehen nämlich wieder an (dank der kleineren 320MB Variante)! Meine Gedanken, dass die Preise dank der Cebit und dem kommenden Ati Relaunch sinken haben somit nicht wirklich gestimmt! Denn ne 8800GTS bekommt man nun nicht mehr unter 340€...

Also ich hab mir nun ne Gainward Bliss GS 8800GTS für 326€ gekauft!
Die Preise ziehen nämlich wieder an (dank der kleineren 320MB Variante)! Meine Gedanken, dass die Preise dank der Cebit und dem kommenden Ati Relaunch sinken haben somit nicht wirklich gestimmt! Denn ne 8800GTS bekommt man nun nicht mehr unter 340€...

Wo gibt es die denn lieferbar zu diesem Preis?

die preise steigen meiner meinung nach nur, weil die neue 320er grad neu auf dem markt ist. aber deren preis wird sich einpendeln und dann wird die 640er auch weiter fallen!

bis ende märz wird sich da noch was tun. *hoff*

Das ist die Firma Wave und die verkauft nur an Händler/Reseller.

Und bei den 235 handelt es sich um einen Netto-Preis.

Da kommen noch 19 % Mwst. hinzu - also lasst euch net verladen.

Danke für die Info! Aber ich fand den Satz nur so geil.
Für mich ist die 8800... noch uninteressant. R600 mal abwarten mal schauen was die kann und dann werde ich mir wohl eine 8800GTX kaufen denn die sind nach der R600 und nach überarbeiteten 88er billiger wie jetzt also ca .3 Monate.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch nich bis die ganzen anderen 8000er rauslommen und dann hol ich mir auch ne 8800GTS. Bis dahin sinkt der preis noch schön und im Moment nützt DirectX10 ja eh noch keinem was^^

schön für die, die warten können. Hatte ja auch die 8800gts bei Promarkt für 298.- bestellt und wurde storniert. Was mache ich jetzt? Hab mir nen C2D Sys zusammengestellt und nun fehlt noch die Graka. Hab auch keine andere zur überbrückung weil ich mein s939-sys verkauft habe. Kauf ich jetzt ne 8800GTS oder warte ich lieber? Ist mit preissturz bis 10.03. zu rechnen? Ich glaube, ich hab nen schlechten Zeitpunkt erwischt um sys zu wechseln!

Ein Preissturz wird sicher kommen, das ist aber nicht nur weil es die Konkurrenz nun endlich schafft ein ebenbürdigen Konkurrent auf den Markt zu bringen, sondern weil es einfach der Markt ist! Und warten lohnt sich net, denn es wird immer billiger und besser geben, thats Fact!!!

Ich habe die Karte bei vv-computer.de gekauft, sowie meine andere Hardware auch! Hatten gestern das beste im Preis / Leistung.

Und bis die ATI mit ihren R600 Brüdern kommt, vergeht es noch bis zum April. Bis dahin wird sich Nvidia auch nicht mit Ihren Nachfolgern äußern, wieso auch, Sie haben ja atm die besten Grafikkarten aufm Markt! Und mit einem Preissturz zum März... naja, das glaub ich nicht!

Die 320er kostet atm 270-320€ und die 640 gibt es ab 330€. Das wird auch in Zukunft so bleiben!

Ich glaube, ich hab nen schlechten Zeitpunkt erwischt um sys zu wechseln!

jammer doch nicht! die karte is schon über 100€ billiger (in meinem fall fast exakt 140€) als manch einer hier bezahlt hat!
jetzt könnt ich auch jeden tag rumheulen, was aber nix bringt ;)
also wenn du sie haben willst dann KAUF SIE dir jetzt :)
aber nur wenn du mit den bisherigen treibern auch leben kannst...

nicht falsch verstehen :)

Hallo. Ich kann eine nagelneue Asus 8800 GTS komplett und mit Rechnung für 349€ bekommen. Ist der Preis OK oder ist es vielleicht abzusehen, daß die Karte im nächsten Monat erheblich (mehr als 75€) an Wert verlieren wird?

Also ein Spitzenpreis ist das nicht ...

Wenn man das Zubehör abwägt, ist der Preis okay... Für die beiden Spiele die dabei sind bekommt man bei ebay zusammen immer noch 25,- EUR .. Damit wär die Karte genau auf dem Level mit der Gainward, die ja im Moment wieder anzieht... wahrscheinlich aufgrund dessen, weil einfach nicht lieferbar atm :d

Habe mir vorgestern bei Alternate 2 GTS bestellt die sind immer noch nicht da was ist mit denen los schlafen die auf der Arbeit ?
Habe da vorhin ma angerufen die sagten nur die Ware ist wohl da aber noch nichzt versendet? Versteht das einer von euch was das soll? Sonst sind die immer flinkt wien Wiesel aber im Moment ist das eher schneckentempo.

Wer ruft auch schon zwei Tage nach einer Bestellung an und fragt, wo die Ware bleibt? Sorry, aber manchmal ... warte halt ein paar Tage. Außerdem gab es vielerorts Beeinträchtigungen durch den Karneval.

Du hast wohl noch nichts bei Alternate bestellt wa dann wüsstest du das es sonst schneller geht darum.

Und was hat das bitte mit dem Topic zu tun wie lange ein OnlineShop braucht um eine Ware zu liefern? Nichts, also psst und btt!!!

Die Preise werden sicherlich nicht fallen die nächsten Wochen, da erstens die 320MB Version kam und zweitens ATI es mit derren R600 Launch schon wieder verbockt hat! Somit hat Nvidia keine Konkurrenz zu befürchten und deshalb werden die Preise nicht fallen sondern so bleiben bzw. sogar steigen...

Der ASUS Preis @boswell ist i.O.
Vergleichbare Grafikkarten gibt es bereits ab: http://geizhals.at/deutschland/a226000.html
~345 Euro NEU aber ohne die beiden Spiele :fresse: