8800 GTS im freien Fall

Ich hab grad vorher mal angerufen, weil die bei Kreditkartenzahlung eine beidseitige Kopie der KK haben wollen; da habe ich von einer Dame erfahren, dass die Karten vom Außenlager kommen und erst in 5-6 Tagen versandfertig sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außenlager?

Ist doch die übliche Masche, soll nämlich bedeuten, dass die Karte
erst bestellt wurde. ;) :mad:

Sowas ist doch echt zum :kotz:

Ich glaube die beidseitige Kopie braucht man nur wenn die Versandadresse vom Kreditkarteninhaber abweicht.

Jo könnte sein, hab nämlich nirgends gesehn, dass die sowas haben möchten.. Klingt auch unlogisch... Kaufe viel mit KK und musste noch nie was einscannen ^^

Hab übrigens auch grad angerufen und das mit dem Aussenlager aufgeschwärzt bekommen 3-6 Werktage -.-

Wer weis, wahrscheinlich haben se jetzt die 320MB Variante bestellt, die se uns unterjubeln wollen ;) *G*

ich habe eben da angerufen. die dame am telefon sagte mir die lieferung kann bis 8 tagen dauern. also sie sagte dass es sich um 640mb version handelt aber ob bei promarkt ein fehler unterlafen ist, weiss sie nicht weil sie in der bestellabteilung tätig ist.

Na dann würd ich ma sagen Daumen drücken für die, die bestellt haben. Ich machs auf jeden Fall für euch.

Ich wär mir da nicht so sicher, ob man die Karte von denen auch wirklich bekommt. Anscheinend hat man beim Promarkt größere Probleme mit der Datenbank. So wurde zum beispiel eine x1950xtx von Connect 3d für sage und schreibe 199 Taler angeboten. Natürlich gleich mal bestellt und was liegt heute im elektronischen Briefkasten:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für den von Ihnen bestellten
Artikel 10000038071 Connect3D X1950 XTX retail aufgrund eines
technischen
Fehlers auf unserer Website ein falscher Preis angegeben wurde. Der
korrekte Preis des Artikels beträgt 344,50 Euro. Wir entschuldigen uns
für diesen Fehler und haben Ihre Bestellung bereits storniert. Eine
ein-
gehende Vorkasse werden wir selbstverständlich umgehend zurückbuchen
lassen und bitten Sie zu beachten, dass in Übereinstimmung mit Absatz 2
unserer AGB noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne via eMail unter
service@promarkt.de
oder telefonisch über unsere Hotline 01805 999 655 (14 Cent/Min. aus
dem
Netz der T-Com) täglich, auch am Wochenende, 24 Stunden zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr ProMarkt Online Kundenservice

Bl;de Saubagage :mad: :shot:

P.S. Wie gesagt, mit der gts koennt`s ganz anders aussehen, aber verwunderlich waers nicht, wenn die selbe Antwort kaeme.

Die 8800GTS wird es auch nicht geben. Habe gerade nachgefragt.

Wann hast du die bestellt? Auch gestern? Bin ich mal gespannt ob da noch was kommt... bei den GTS is der Preisunterschied natürlich net ganz so krass... sondern "nur" rund 30,- EUR und keine 100,- EUR...

@Fadl

wo hast du nachgefragt? Vor 1h war davon am Tele zumindest mal keine Rede

Ich hatte noch ein P5B Deluxe für 129€ mitbestellt. Da kam eben die Absage per Mail da es normalerweise 177€ kostet. Am Telefon dann nachgefragt meinte der Mitarbeiter das die Grafikkarte wohl auch nicht kommt da sie keinen genauen Liefertermin hat. Und dann schaute er nochmal genauer und meinte das da wohl auch ein Fehlpreis vorlag. Sie kostet bei ProMarkt sonst 413€.

Ja, das war auch vorgestern.
Natuerlich ist der Preisunterschied nicht so gross, aber ich glaube kaum,
dass der Promarkt, der sich sonst ja anscheinend auf einem preislich hoeheren Niveau befindet, auch nur 30 Euro billiger ist als die guenstigste Konkurrenz.

Naja wies aussieht wieder nur sone mißglückte Marketingkampagne eines Onlinekaufhauses. Interesse weckt sone Verar*** ja genug. Nur bleib dann leider bestimmt kein positiver Eindruck haften.

P.s. wer heute bei Geizhals mal nachschaut wird sehen das der Promarkt ganz oben bei den Angeboten für die Karte steht. Zusammen mit Yagma. Wie gesgt mißglückt das ganze wirklich glaube kaum das die mit sowas neue Kunden fangen können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wies aussieht wieder nur sone mißglückte Marketingkampagne eines Onlinekaufhauses. Interesse weckt sone Verar*** ja genug. Nur bleib dann leider bestimmt kein positiver Eindruck haften.

Ich wuerd ja nichts sagen, wenn hier wirklich ein Fehler vorliegt, denn Fehler passieren, aber das hier kann ja irgendwie auch kein Zufall sein, wenn mehrere Produkte -bisher ein Asus MB, die 88gts, eine x1950xtx und eine x1950xt- falsch gekennzeichnet werden.
Auf jeden Fall steht fest, bei denen kauf ich nix mehr. :xmas:

So Leute ich habe mir gestern Abend 2 Gainward GTS bestellt, mal schauen wann die kommen.

Soviel zur billigen ASUS von Promarkt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für den von Ihnen bestellten
Artikel 10000039141 ASUS EN8800GTS HTDP aufgrund eines technischen
Fehlers auf unserer Website ein falscher Preis angegeben wurde. Der
korrekte Preis des Artikels beträgt 413,00 Euro. Wir entschuldigen uns
für diesen Fehler und haben Ihre Bestellung bereits storniert. Eine ein-
gehende Vorkasse werden wir selbstverständlich umgehend zurückbuchen
lassen und bitten Sie zu beachten, dass in Übereinstimmung mit Absatz 2
unserer AGB noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne via eMail unter service@promarkt.de
oder telefonisch über unsere Hotline 01805 999 655 (14 Cent/Min. aus dem
Netz der T-Com) täglich, auch am Wochenende, 24 Stunden zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr ProMarkt Online Kundenservice

Jepp eben auch bekommen.... Naja, war mir zu 99% vorher schon klar, dass da was faul ist..

Schade, dass es immer noch diese Grauzone bzgl. Kaufverträge gibt...

Bei mir kam die Mail auch eben an.

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch irgendwie klar. Man, welche Karte soll ich mir nun kaufen? Die 320MB Versionen gibts ja ab 270€. Erste Lieferbare 640MB Karten im Moment wohl eher ab 340€.

würde in der heutigen Zeit keien Karte mehr unter 512 MB ram kaufen....
der ram bringt die vielelicht anfänglich vom speed nicht so viel... dafür bleibt die karte länger jung und erzeihlt in 1-2 jahren bei ebay nen deutlich höheren verkaufspreis....

mfg

Wo gibt es denn nun die günstigste 640er verfügbar? Gibt es da noch andere Tips ausser Geizhals? Die Asus ist ja kaum lieferbar.

Das ist ja nun aber nicht wirklich als günstig zu bezeichnen. :)

ich hab meine gainward für 329€ bei vibu-online gekauft. bin zufrieden. :)

Jepp Leute zahlt den Aufpreis und meidet die 320MB Version. Sehr viele Spiele benötigen heutzutage bei 1280x1024 4xAA 16xAF schon über 400MB VRAM. Sind die nicht da, gitbs Nachladeruckler...