8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, und ich hab vor 4 Wochen noch 369,- für meine XFX bezahlt. Das war zu dem Zeitpunkt die Billigste.
Aber na ja, war ja abzusehen ...
 
..und meine Bestellung von gestern wurde soeben storniert...ohne Angabe von Gründen...die spinnen doch...
 
Hat vielleicht ein neuer ProMarkt Praktikant die neuen Karten mit 320MB eintragen wollen, hat die Beschreibung einfach kopiert und vergessen 320 statt 640MB anzugeben und der Fehler wurde jetzt bemerkt ^^
 
..und meine Bestellung von gestern wurde soeben storniert...ohne Angabe von Gründen...die spinnen doch...

Meine wurde uch storniert.

Angeblich wurde wg. einem Techn.Fehler ein falscher Preis angezeigt :hmm:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für den von Ihnen bestellten
Artikel 10000039141 ASUS EN8800GTS HTDP aufgrund eines technischen
Fehlers auf unserer Website ein falscher Preis angegeben wurde. Der
korrekte Preis des Artikels beträgt 413,00 Euro. Wir entschuldigen uns
für diesen Fehler und haben Ihre Bestellung bereits storniert. Eine ein-
gehende Vorkasse werden wir selbstverständlich umgehend zurückbuchen
lassen und bitten Sie zu beachten, dass in Übereinstimmung mit Absatz 2
unserer AGB noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne via eMail unter service@promarkt.de
oder telefonisch über unsere Hotline 01805 999 655 (14 Cent/Min. aus dem
Netz der T-Com) täglich, auch am Wochenende, 24 Stunden zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr ProMarkt Online Kundenservice

i. A. ********
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wieder runter und hoert auf, Verschwoerungstheorien zu spinnen ...

Irgendjemand hat einen Fehler (ist Euch natuerlich noch nie passiert, ich weiss) gemacht - that´s it. Keineswegs ist er jedoch verpflichtet, nun dennoch zu liefern: Ihr gebt durch Bestellung ein auf das Zustandekommen eines Vertrages gerichtetes Angebot ab, dass der potenzielle Vertragspartner annehmen kann ... oder er laesst es eben bleiben.

Gruesse vom

JePe
 
Kommt wieder runter und hoert auf, Verschwoerungstheorien zu spinnen ...

Irgendjemand hat einen Fehler (ist Euch natuerlich noch nie passiert, ich weiss) gemacht - that´s it. Keineswegs ist er jedoch verpflichtet, nun dennoch zu liefern: Ihr gebt durch Bestellung ein auf das Zustandekommen eines Vertrages gerichtetes Angebot ab, dass der potenzielle Vertragspartner annehmen kann ... oder er laesst es eben bleiben.

Gruesse vom

JePe

Wer spinnt denn hier Verschwoerungstheorien zusammen ??

Is nur komisch das der Preis immer noch nicht geändert wurde :hmm:
 
Jo und die bieten auch derzeit ne X1950XTX für 199€ an...

alles klar :rolleyes:

Welch ein S.aftladen!
 
also hab die x1950xt schon für 172 gesehen und die 8800gts für 235 eus und das war bei dem kleinen bruder von alternate ;) und jetzt viel spass beim suchen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
also hab die x1950xt schon für 172 gesehen und die 8800gts für 235 eus und das war bei dem kleinen bruder von alternate ;) und jetzt viel spass beim suchen

TM30 hat aber von ner X1950XTX für 199,- gesprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dr.FIRE


der ist gut hehe gleich mal ein thread aufmachen WIE HEIST DER kleine Bruder von alternate? hehe
 
ich finde es nur komisch das sich der lieferstatus ändert, aber der preis nich...
das is kein fehler, das ist absicht um kunden zu locken und dann zu vergraulen :fresse:
 
wo gibts die 320MB 8800GTS für 235€ ??? hab ich bei alternate nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die das lesen flippen bestimmt voll aus und googles server brechen zusammen :fresse:
 
Ihr solltet aber auch dazu erwähnen, das dort nicht jeder ordern kann <<<stimmt aber ich kann ;) dank mein großen bruder
 
ich warte auch auf die R600 mal gucken wie da der preis ist
 
Also ich würd mal auf Mix Computer tippen, allerdings gibts da keine zu dem Preis.
 
Soviel zur billigen ASUS von Promarkt:

Verdammt habe die selbe Mail auch bekommen :(

Naja ich werde wohl warten bis ich Ersatz bekommen hab, für die kaputte X1900 und doch abwarten und dann wieder zu einer ATi greifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, es sagen ja welche 199euro für x1950xtx , wenn das netto preise wären 199 +19% gleich 238 und so billig gibt es die nirgends.
wo gibt es die sachen so billig!!!!!!!!!!??????????? ich will das wissen!!!!!!!!
 
Vielleicht sollte man auch mal in Erwägung ziehen das es sich dabei um einen Nettopreis handelt ?!

Wat ???

Wieso sollte ich das in Erwägung ziehen ?? Wieso sollte er vom angezeigten Preis nochmal die Steuer abziehen :hmm:

Versteh ich nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh