8800 GTS im freien Fall

Wow 520€ ist aber nen fetter Preis für ne GTX. Die bekommste doch "schon" für 470€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt bei alternate auch die Leadtek gestern bestellt. Kann mir einer sagen wo ich auf der Seite den aktuellen Status der Lieferung finde wie bei Amazon z.B. weil ich wollte die kohle erst dann von der bank holen wenn ich weiss das die karte auch kommt.
 
Hab mir jetzt bei alternate auch die Leadtek gestern bestellt. Kann mir einer sagen wo ich auf der Seite den aktuellen Status der Lieferung finde wie bei Amazon z.B. weil ich wollte die kohle erst dann von der bank holen wenn ich weiss das die karte auch kommt.

Anrufen??!!Das geht immer am schnellsten und ist auch sehr sicher;)
 
Warum macht ihr euch mit der Leadtek eigentlich so verrückt?
Die EVGA kostet doch auch nur 340,- und das nicht nur bei einem Anbieter.
20€ mehr oder weniger machen den Braten doch bei über 300,-- nicht fett.
 
meine Leadtek ist da!!! :d

die Karte sieht echt geil aus, auf den Bilder kommt gar ned rüber wie monströs der Kühler eigentlich ist. Vor allem der Lüfter sieht mal Fett aus!

Allerdings grünes PCB! Also wer schwarz will, sollte wohl anfangen nach Gebrauchten zu suchen.

Ansonsten ist das Alternateangebot kein Fake, dh. die Karte haben die wirklich und auch zu dem Spitzenpreis. Was mir auch sehr gefällt, Alternate zockt bei KK nicht ab, habe nur 5,95€ Versand gezahlt. Bei anderen Shops sind die Versandkosten mit KK meist 50-100% über Vorkasse.

So lade grad den 100.87 XP Treiber von der Leadtek Seite und dann baue ich sie ein. Bin sehr auf Lautstärke und Temps gespannt.

Soll ich den Rivatuner oder Atitool verwenden?
 
Habe gerade vorhin auch mal dort angerufen hatte, gestern um 1 uhr morgens bestellt und ebenfalls keine versandbestätigung erhalten.

Alternate sagte mir das die gestern abend verschickt wurde und die wahrscheinlich morgen eintreffen wird. Als grund für die fehlende versandbestätigung meinte er das die momentan schwierigkeiten mit ihren computersystem haben und die bestätigungen teilweise sehr verspätet rausgehen.

Naja man darf gespannt sein :d

So habe auch nochmal angerufen die ist HEUTE erst raus also soll sie morgen
kommen! Versandbestätigung hab ich noch immer keine...
Hinzugefügter Post:
Warum macht ihr euch mit der Leadtek eigentlich so verrückt?
Die EVGA kostet doch auch nur 340,- und das nicht nur bei einem Anbieter.
20€ mehr oder weniger machen den Braten doch bei über 300,-- nicht fett.


Die Tatsache das sie lieferbar ist!

Die EVGA dagegen:
http://geizhals.at/deutschland/a224913.html

Die erste lieferbare Karte liegt bei 360€.
 
Zuletzt bearbeitet:
100.87 XP Treiber

auch nicht schlecht - basiert auf dem 97er von Nvidia? Laut wird die nicht sein, die Kühler bzw. Lüfter sind doch alle fast identisch. Meine XFX steht [ mit ATI TOOL ausgelesen ] in 2D gerade bei 53°C.


Die Tatsache das sie lieferbar ist!

AHAAAAAA ! Jetzt hab ich es auch gesehen....

Also wer schwarz will, sollte wohl anfangen nach Gebrauchten zu suchen.

Ich hab eine in Schwarz:banana: :banana: für 400,--€ verkauf´ich die auch wohl noch, aber das ist ja OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ! Will keine Grüne :shake: .. naja egal scheinen wohl alle hersteller bei der GTS auf das schicke Grün zu wechseln :kotz:

Bei welchen Hersteller ist momentan eigentlich die wahrscheinlichkeit eine schwarze zu erhalten am größten ?

@ Jlagreen Glückwunsch, testest du auch was so an OC möglich ist bei der karte ?
 
OC werde ich vorerst nicht testen, eventl. mal kurz Coolbits laufen lassen.

OC wird erst ein Thema wenn mir die Leistung nicht mehr reicht. Ich habe nen Barebone, da bin ich für jedes Grad weniger Wärme im Case dankbar :)

idle läuft die bei mir grad bei 62°C @ 250/400 runtergetaktet
 
ist LEADTEK eigentlich ein renomierter hersteller?
garantie ist bei denen 2 jahre, oder?


leute, nun sagt mir mal:
sind es die 8 jahre mehr garantie (theoretisch ja nur für den fall der fälle) bei der EVGA wert, mit dem kauf noch zu warten, oder kann ich beruhigt zur günstigen LEADTEK greifen mit nur 2 jahren garantie?!
 
Gegenfrage:

Willst du ernsthaft ne Grafikkarte länger als 2 Jahre nutzen? Du weisst wie gut eine 6800GT heute performt oder? :hmm:

Früher war Leadtek einer der besten Hersteller, besonders bekannt für spezielle Kühllösungen. Doch seit der GF7 und dem Referenzdesign bei allen Herstellern ist er wie jeder andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im nachhinein froh:

hätte mir vor ein paar Monaten noch eine MSI 7900 GTO für 299€ gekauft (war mir aber dann doch zu teuer).

Edit:

@CM50K

Soweit ich weiß werden alle Karten direkt von NVidia gebaut, von daher warum sollte die Leadtek schlechter sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist LEADTEK eigentlich ein renomierter hersteller?
garantie ist bei denen 2 jahre, oder?


leute, nun sagt mir mal:
sind es die 8 jahre mehr garantie (theoretisch ja nur für den fall der fälle) bei der EVGA wert, mit dem kauf noch zu warten, oder kann ich beruhigt zur günstigen LEADTEK greifen mit nur 2 jahren garantie?!



K A U F E N ! ! ! Sonst wartest Du noch bis der R600 raus ist - also bis Ende des Jahres :lol: ....
 
die Temps der Karte sind mal echt geil, in nem Barebone bin ich grad bei 76°C load, wird wohl so 80°C erreichen, aber das ist echt gut. Wenn ich da an meine X1800XT und X1900XT denke, die wurden in nem TT Armor heißer und das mit nem Accelero X2 drauf :stupid:

PS:
teste grad zum Spass doch mit ATI-Tool, Memory hat grad 900er Marke geknackt :)
 
Ich hab meine beim Händler "um die Ecke" gekauft. Die hat zwar 20€ mehr gekostet als im Netz, aber ist schwarz. Vll einfach mal suchen.

Hatte mal den laden um die ecke angerufen dort kostet die große GTS 345 € er hatte xfx und gainward karten und er war so freundlich mal nachzuschauen .. sowohl die 320 Mb version als auch die 640 Mb version hatten alle grüne platinen.

So wichtig ist es mir nun auch wieder nicht, find ich zwar bissel schade aber was soll´s bleibe bei der Leadtek :) .. wenn Alternate keine märchen erzählt müßte ich sie morgen in den händen halten. :banana:
 
geht die etwa bis 1000 ... oder drüber ??? Wenn ja, verkauf ich meine schwarze - die geht "nur" bis 99x bei 1000 gibts Fehler.

@ajan:

dann hab ich wohl richtig Glück gehabt. Ich hab´auch nicht nachgesehen ob die schwarz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Mem ohne GPU OC ist grad bei 1023Mhz, allerdings wird das sicher weniger, wenn ich die GPU OCe, war stets so bei meinen NV Karten ;)

EDIT:
1065Mhz :eek:

sagt ned ich habe endlich mal nen OC-Wunder bekommen :hail:
 
Davon kannste ausgehen! Meine läuft mit 650/950 sowas von stabil ... ich hab die auch schon von morgens bis abends mit dem 3D`06er im loop laufen lassen - kein Thema.
 
WTF??!!

die GTS heizt meinen Barebone derart auf, dass meine CPU auf 70°C hoch geht... waaahhh....

entweder das oder mein CPU Sensor hat einen weg, denn ich die Temp geht nicht mehr runter :stupid: :eek:

EDIT:
Sie steigt noch...

nach Coretemp habe ich 77°C bei Core1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Kühlschlitze" am Ende des Kühlers könnten mitverantwortlich sein. Die geben bei mir auch einiges an Wärme ins Gehäuse ab. Lüfter davor - fertig - obwohl beim Bare wird `s da schon schwieriger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter davor wird schwierig im Barebone, allerdings kann ich noch nen 80er vorne montieren, der wird wohl nötig, wie es aussieht :hmm:

die Temps scheinen aber zu stimmen, denn der Sensor in meinem A+, der im Kühler hängt zeigt mir auch über 70°C an...

Ich fürchte langsam, dass ich die GTS nicht verwenden kann :-[

OC war letzter Stand: 619/1025, das ging fehlerfrei...
 
Dreh mal den lüfter von der GTS etwas hoch (schrittweise) und beobachte..
 
lol habe den Fehler gefunden, mal wieder menschlich :haha:

naja ich habe den CPU Lüfter und den 120er Gehäuselüfter per Lüftersteuerung dran. Hatte die vorhin mal ausgeschaltet, um dem Grakalüfter zu lauschen und natürlich vergessen wieder einzuschalten :shot:

naja jetzt mal schauen...

das ABIT Tool vom MB ist aber echt stark, da steht Warning bei 80°C drin und das hat keinen Mucks von sich gegeben.
 
@Jlagreen,

supi daß Du das Teil hast. Aber warum ist Euch die Farbe wichtig? Bei mir ist das Gehäus i.d.R. zu.Sieht also keiner.
Sagmal was zur Lautstärke des Lüfters und zur Verarbeitung bitte.
Zufrieden?
OC haste ja schon probiert. Wie hoch kommst Du? Standardmäßig sind es ja 500/800 getaktet.

Grüße Tobias
 
also mit ATI Tool scheinen 650/1025 so das Maximum zu sein, bei 667 Core hatte ich nen Freeze

ich brauche nun ein Game, mit dem ich testen kann. Gibts in der FEAR Demo nen Benchmark und wenn ja wo bekomme ich die?
 
Habe vorhin endlich meine Alternate versandbestätigung erhalten, morgen ist sie hier :banana: :bigok:

Übertakten ist bei solch einer karte (noch) nicht nötig werde aber auch direkt erstmal austesten was möglich ist, dann aber nur stantardtakt zocken. Denke mein System wird eh erstmal die karte etwas ausbremsen.
 
Wow 625/1025 na da haste ja mal nen richtig gutes Teil erwischt!!!
Kann mir nicht vorstellen daß sich alle so gut OCn lassen.Da bist von der Gesamtperformance ganz nach an der GTX! Und das für 319€, ich lach mich tot.
Bin moralsich kurz davor auch so nen Teilchen zu bestellen. :) :) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh