Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir jetzt bei alternate auch die Leadtek gestern bestellt. Kann mir einer sagen wo ich auf der Seite den aktuellen Status der Lieferung finde wie bei Amazon z.B. weil ich wollte die kohle erst dann von der bank holen wenn ich weiss das die karte auch kommt.
Habe gerade vorhin auch mal dort angerufen hatte, gestern um 1 uhr morgens bestellt und ebenfalls keine versandbestätigung erhalten.
Alternate sagte mir das die gestern abend verschickt wurde und die wahrscheinlich morgen eintreffen wird. Als grund für die fehlende versandbestätigung meinte er das die momentan schwierigkeiten mit ihren computersystem haben und die bestätigungen teilweise sehr verspätet rausgehen.
Naja man darf gespannt sein
Warum macht ihr euch mit der Leadtek eigentlich so verrückt?
Die EVGA kostet doch auch nur 340,- und das nicht nur bei einem Anbieter.
20€ mehr oder weniger machen den Braten doch bei über 300,-- nicht fett.
100.87 XP Treiber
Die Tatsache das sie lieferbar ist!
Also wer schwarz will, sollte wohl anfangen nach Gebrauchten zu suchen.
Verdammt ! Will keine Grüne
ist LEADTEK eigentlich ein renomierter hersteller?
garantie ist bei denen 2 jahre, oder?
leute, nun sagt mir mal:
sind es die 8 jahre mehr garantie (theoretisch ja nur für den fall der fälle) bei der EVGA wert, mit dem kauf noch zu warten, oder kann ich beruhigt zur günstigen LEADTEK greifen mit nur 2 jahren garantie?!
Ich hab meine beim Händler "um die Ecke" gekauft. Die hat zwar 20€ mehr gekostet als im Netz, aber ist schwarz. Vll einfach mal suchen.