8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nichts sagen, aber wars nicht so das bei einer aktuellen CPU (meinetwegen auch nen e6600@4Ghz) und einer 8800gtx eher die CPU anfängt zu limitieren als die GPU?! o0
Hinzu kommt doch das Spiele wie Arma und OFP extrem viel Prozi Leistung brauchen wegen den Geometriedaten, Dinge wie KI, Partikeleffekte & Geometrie (Landschaft) werden von der CPU berechnet.
Ich meine, ich habe Arma noch nicht gespielt, und ich habe mir auch noch nie Benches dazu angeschaut, aber ich wage zu vermuten das eher die CPU limitiert als die GraKa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da mal meinem Mod Kollegen den Rücken stärken, Flatout2 sieht wahnsinnig gut aus...und braucht kaum Grka und CPU Power...

Ausserdem gehts hier nicht um die Leistung sondern um den Preisverfall der 8800GTS ...also

:btt:
 
Ich will ja nichts sagen, aber wars nicht so das bei einer aktuellen CPU (meinetwegen auch nen e6600@4Ghz) und einer 8800gtx eher die CPU anfängt zu limitieren als die GPU?! o0

Joa der G80 scheint nicht so wirklich für die jetzige cpu generation geschaffen zu sein :d

@ CM50K Schon gesehen, stürtzen sich ja alle gleich alle wie die geier dadrauf. Ich glaube alleine von diesen Forum hier haben die inzwischen bestimmt schon 1000 bestellungen :haha: Am besten sind ja diejendigen die sich gleich 10 stück oder noch mehr bestellen .. am besten fragt man an ob die auch palettenweise verschicken ;)
 
Was meint ihr Wann erreicht denn die GTS in etwa die 240€marke? fals das überhaupt Passiert :d

bzw wie viel zahlt man so für eine Gebrauchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! ist die 8800GTS mit 320MB deutlich schneller als meine 7900GTO@ GTX von MadMoxx mit 512MB!!???????????????????????????????????????
 
HAHAHAHAHAHA!!! man bist du lustig. schlecht geschlafen? das war eine ganz normale Frage gewesen. wenn dich die vielen ? stören, kann ich nichts dafür.

Hoffentlich antwortet mir noch einer der bessere Laune hat:) :) :)
 
na geht doch. danke für den Link! :) also in den meisten Spielen liegt die 8800gts 320MB ca. 40% über meiner 7900GTX. In Call of Duty 2 liegt sie aber 8% hinter der 7900GTX. da ich viel COD2 zocke, bringt mich das stark zum überlegen. Liegt höchstwarscheinlich am VRam(COD2 profitiert ja von 512MB: 7900GTX = 512MB und 8800gts 320 = 320MB!) na mal sehen wie ich mich entscheide. Danke nochmal für den Link. :)
 
kommt eben wirklich drauf an, WAS du spielst und in WELCHER AUFLÖSUNG!
ansonsten ist deine 7900GTX ja auch nicht wirklich langsam.
 
wie hoch sollte die Temp der GPU max gehen??weil will mal ein bissl OC testen :)
 
Was meint ihr Wann erreicht denn die GTS in etwa die 240€marke? fals das überhaupt Passiert :d

bzw wie viel zahlt man so für eine Gebrauchte?



Naja wenn überhaupt dann fällt die 8800 GTS mit 320 bald darunter, die bekommt man ja schon für etwa 250 € ... ob die große aber zumindest demnächst in solche preisregionen rutschen wird bezweifel ich aber.

Bei Temp würde ich mal sagen so etwa 75 Grad sollten die magische grenze sein. Normalerweise bleiben die karten aber bei offenen gehäuse auch mit heftigen Oc deutlich unter 70 Grad. ... zumindest meine :d
 
Hat schon einer eine Bestellbestätigung von Vobis bezüglich der 8800GTS bekommen?

€: hat sich wohl erledigt:

Sehr geehrter Kunde,


Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hier geht's zurück zu www.vobis-shop.de
 
Hat schon einer eine Bestellbestätigung von Vobis bezüglich der 8800GTS bekommen?

€: hat sich wohl erledigt:

Sehr geehrter Kunde,


Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hier geht's zurück zu www.vobis-shop.de


Jo, ich habe ne Bestllbestätigung per Mial erhalten auf die 85€ Geforce 8800GTS. Allerdings habe ich auch heute früh um 9Uhr per NN eine bestellt.
 
Bestellbestätigung in fürn Arsch! nur wenn das teil versendet ist kannst du dir sicher sein, aber es wird nie zu den preis versendet.
 
das weiß ich doch selber leute.es ist aber gefragt worden wer ne bestellbestätigung hat.wir werden sehen.kommt sie zu dem preis ist das ostern und weihnachten zusammen, wenn nicht ist auch net wild. ok?
 
Hab auch ne Bestellbestätigung für 2 Karten bekommen und Status ist " Bestellung wird bearbeitet.

Glaube aber nicht dran :rolleyes:
 
@Plasson,

ich auch nicht.Aber was hat man als Kunde zu verlieren?
Wenn es allerdings Mo keine Absage per Mail oder Telefon gibt sehe ich da schon noch Chancen. ;)
Mann kann nie wissen
 
@Plasson,

ich auch nicht.Aber was hat man als Kunde zu verlieren?
Wenn es allerdings Mo keine Absage per Mail oder Telefon gibt sehe ich da schon noch Chancen. ;)
Mann kann nie wissen

Stimmt, die Hoffnung stirbt halt zuletzt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh