8800 GTS im freien Fall

Na gut, das stimmt schon, würde aber dennoch lieber ein (irgendwie geartetes) DS4 nehmen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und das ist das DS3 auch. Hat sehr sehr gute Kritiken bekommen und ist auch sehr gut OC bar. Es gibt das DS3 definitiv in ner Revision 3.3.

Leider macht meist kein Händler mit wenn man ne bestimmte REvision haben will.

Grüße

Das DS4 gibt es auch in einer Rev. 3.3 - ansonsten probier es mal bei www.jzelectronic.de. Der ist im Gigabyte Forum Moderator und arbeitet dort mehr oder weniger im Service mit. Da weiss man was man hat :)

genau bestelle es bei JZ - da bekommste wenigstens genau das was du möchtest und einen guten Service dazu!

Ich habe im Motherboardforum von irgend nen Bug gelesen, wenn man die Gigabyteboards mit ner 8800GST betreibt.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann beim OC des FSB der PCE E von 16 auf 1 springen, was zu spoadischen Rucklern führt.Kann das jemand bestätigen?
Das DS3 scheint mir jedenfalls nen sehr gutes P/L Verhältnis zu bieten.Habe nix vergleichbares gefunden.

Grüße

BTT bitte... :wink:

aso ok, sry hab ich wegen dem ganzen Spam überlesen ;)

na da bin ich gespannt, für den Preis kann man nicht meckern. Ich frage mich grad nur, ob das so ne Art Vorläufer ist und Ende März dann alle GTS 640 so 299€ kosten. Kann gut sein, dass NV die UVP nach der Cebit etwas senkt :hmm:

Glaube ich nicht, alles unter 300€ wäre in meinen Augen kaufmännisch totaler Schwachsinn solange es keine direkte Konkurrenz gibt. nVidia will ja immerhin Geld verdienen und nicht damit umsich werfen :)

Ich denke das sich das 320MB Modell bei 230-250€ und das 640MB Modell bei 290-310€ einpendeln wird - aber warten wir es einfach ab :d

Genau warten wir es ab. Alles andere ist eh nur Spekulation.
Wobei mein Mausfinger schon ganz nervös über dem Bestellbutton von Alternate zuckt. Mach ichs oder mach ichs nicht. ;)

Also ich würde sagen das ist ein guter Preis. Vorallem ist die verfügbar, das war vor 2 Wochen noch ganz anders...

Das kann auch wieder anders werden.

Ich hab vor 2 Wochen meine gekauft, für 358 inkl Versand bei MF, das war Glück, da hatten die am nächsten Tag schon wieder 470 dastehen, ne Stunde später war die nimmer Lieferbar...

Also wer eine braucht, kann zuschlagen, obwhl ich die EVGA schöne finde...^^

Hmm, also bei BFG hat man Übertaktung ab Werk ebenso wie Lebenslange Garantie (Europa 10 Jahre). Bei EVGA hat man ebenso die 10 Jahre aber wenn man sich registriert einmalig das Recht beim nächsten Kauf seine alte Karte anrechnen zu lassen und gegen eine neue zu tauschen (mit Zuzahlung!?).

Sogesehen hat das also durchaus seinen Reiz. Aber wenn ich mir die 319€ so anschaue dann könnte man bei dem Aufpreis den Rest auch sein lassen... :haha:

PS: Als ich meine BFG bestellt habe koste sie auch noch knapp 16€ weniger als 2-3 Tage später, man muss nur Glück haben :)

Ja und wenn die Leadtek jetzt noch ohne die Games für 290€ ausgeliefert würde wäre es nen Traum.*lach*
Naja mag ja Leute geben die sich da drüber freuen, ich brauche sie jedenfalls nicht.Naja verschenken geht immer:)

Na ich hätte nix dagegen gehabt wenn bei meiner EVGA auch Games dabei gewesen wären, wie z.B bei meiner 7800GT damals, war keins dabei, email an EVGA und dann hab ich CoD2 uncut bekommen....lol

Naja, aber seht das mal als Hersteller - es könnte ja sein das genau das Spiel den Ausschlag zum Kauf gibt. Wenn man nichts beilegt muss man schon etwas anderes bieten oder den Preis senken, wobei man dann wohl eher die erstere Variante macht (siehe BFG / EVGA).

Ist alles eine Frage des individuellen Geschmackes, für irgendjemanden wird das Gesamtpaket schon passen, nur Pakete ohne das Ganze Drumherum fehlen gänzlich (ausser bei AMD/ATI die Light Retail Varianten) :d

Zuletzt bearbeitet:
Yes!!!

Grad die Versandbestätigung erhalten und bei DHL ist das Paket erfasst, mit Glück habe ich Morgen die GTS :hail:

im MP wird die GTS 640MB teilweise für mehr als 320€ verkauft und das gebraucht, da ist das Schnäppchen bei Alternate echt geil :eek:

und warten kann man immer, dazu sage ich immer:

Wartest du noch, oder spielst du schon? :coolblue:

@Jlagreen,

na dann wünsch ich Dir daß das Teil morgen ankommt. Berichte bitte mal baldmöglichst wie Du mit dem Teil zufrieden bist.
Konnte mich noch nicht für die Bestellung entscheiden, eventuell warte ich doch bis zur/nach der Cebit.Wobei billiger als 319€ wird sie dann sicher auch nicht.Aber vielleicht ist die GTX dann in bezahlbare Höhen runtergerutscht

wenn ihr sie wollt, dann nur NN oder KK zahlen, Vorkasse ist out ;)

naja ich bin vor allem auf die Temps gespannt, da die Karte in einen A+ Blockbuster Barebone kommt :d

@CM50K,

schön daß es hier noch andere "Leidensgenossen" gibt.*lach*
Wie Du es machst ist es eh falsch laut Murphi.
Kaufst Du jetzt sinkt der Preis in 1-2Wochen auf 280-300€
Kaufts Du nicht wird der Preis ne einmalige Aktion von Alternate gewesen sein und die Preis bleiben noch 1,5-2Monate stabil.

Echt ätzend!

@CM50K,

schön daß es hier noch andere "Leidensgenossen" gibt.*lach*
Wie Du es machst ist es eh falsch laut Murphi.
Kaufst Du jetzt sinkt der Preis in 1-2Wochen auf 280-300€
Kaufts Du nicht wird der Preis ne einmalige Aktion von Alternate gewesen sein und die Preis bleiben noch 1,5-2Monate stabil.

Echt ätzend!

das ist genau das, was ich in solch einem moment NICHT lesen will :fresse:

also mich persönlich hat der plötzliche Mangel an G80er Karten doch sehr verunsichert.

Hat mich sehr an März 2006 errinnert, da war es das gleiche mit den 7800GT bzw. GTX und zur Cebit wurde dann der G71 präsentiert und bis der lieferbar war, dauert es noch bis weit in den April. Und solange will ich nun auch nicht mehr warten, zumal ich 1 Jahr zurück rein zufällig eine 7900GT auch bei Alternate bestellte, diese aber nicht lieferbar war und ich zur X1800XT griff, was ich jedoch nicht bereute ;). Allerdings hat ATI grad keine Alternative und es sieht nicht so aus, als würde sich das ändern :haha:

EDIT:
btw. interessiert mich die BQ des G80 sehr, denn ich hatte ne X800GTO, 6800GT, X1800XT, X1900XT und 7900GTO. Kenne also die BQ aller Chips der letzten 2-3 Jahre und bisher konnte mich ATI deutlich mehr überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
@log11:

'Los, schnapp sie Dir, Tiger!'

:haha:

Wenn Du dich daran hälst was wir besprochen haben wirst Du den Kauf nicht bereuen. Spätestens dann nicht mehr wenn Du sie in Händen hälst bzw. das erste Spielchen spielst ;)

Aber...

es besteht die Chance das die Preise in 2-3 Wochen, also wenn es bei Dir akut wird, noch weiter gefallen sind da wäre es blöd die Karte jetzt schon zu bestellen. Doch was wenn die Preise wieder anziehen? Hmm, tja, das Risiko gibt es immer.

In dem Fall:

Ignorier das was die Vernunft Dir sagen will und lass den Bauch entscheiden. Hat mir zwar schon so manches mal auch das Gegenteilige beschert im Leben, aber ich denke das Positive überwiegt :d

### edit ###

Ups, da warst Du selber schneller :(

@Jlagreen:

Vergiss das, die Bildquali ist das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Anfang Februar meine 7900GTO verkauft und gurke nun seit fast 4 Wochen mit Onboard rum, weil ich ja auf den R600 warten wollte. Allerdings will ich nun nach 3 Wochen auch mal mit einem 24" zocken :love:

daher Schluss mit Warten! Und ne GTX ist es bei mir nicht wert, denn ich bin kein Hardcorezocker und auf ein wenig Eye-Candy verzichte ich gerne für 150€. Die GTS schafft die 1900er Auflösung soweit ich in Tests lesen konnte auch ganz gut, eng wirds da eher für die 320MB Version.

hier ein Review der Leadtek:
http://www.3dchip.de/TestCenter/2006/8800GTS/8800GTS.php

Sehr schön ! Die Optik der karte gefällt mir schonmal, hoffentlich werden die bei alternate auch mit schwarzen PCB verschickt.

Wann hast du deine bestellt ? Ich habe meine gestern um etwa 1 uhr morgens bestellt heute aber leider nur eine bestätigung erhalten unter welcher nummer der auftrag bearbeitet wird.

Hoffentlich kommt morgen die versandbestätigung

Na ich hätte nix dagegen gehabt wenn bei meiner EVGA auch Games dabei gewesen wären, wie z.B bei meiner 7800GT damals, war keins dabei, email an EVGA und dann hab ich CoD2 uncut bekommen....lol

Gehörte denn offiziell ein Game in den Lieferumfang?

Ja, und zwar Spellforce2 Shadow Wars und Trackmania Nations.
Sind aber beides Games auf die ich verzichten kann. Wenn CoD2 und BF2142 dabei gewesen wären hätte ich sofort zugeschlagen. ;)
Aber das kann man sich nicht aussuchen.

@b|ank0r,

schön gesagt haste das! Tja eigentlich bleibt nur die Bauchentscheidung, alles andere ist Spekulation wie sich die Preise entwickeln. Das weiß niemand so genau.
Wenns so läuft wie bei Intel kann man ja fest mit ner massiven Preissenkung zum 22.April rechnen.

Ich darf garnicht sagen mit was ich zur Zeit zocke.*schäm*
Nutze derzeit nen Arbeitslaptop DELL D620 mit ner Nvidia Quadro NVS Graka.
Also GTR2 geht so in 1024x768 mit niedrigen Details. Aber so richtig Spaß macht es nicht.Naja 3-4Wochen könnte ich damit zur größten Not noch aushalten.

Kann mir da nichtmal jemand die Karten legen. :)