8800 GTS im freien Fall

Wie hatte jemand in dem inzwischen geschlössenen Threas geschrieben?
Die nette Dame an der Hotline meinte " vielleicht haben Sie ja Glück und die Karte geht zu dem Preis an Sie raus". (sinngemäß)
Aber solange wie ich die nicht in meinen Händen halte glaube ich da nicht dran.
Da würde Vobis ja mehrere 1000€ Verluste machen bei ca 500 Bestellungen.Abgesehen davon, daß die Karte bei denen dann eh für Monate ausverkauft wäre.*lach*
Mehr als 10Karten halten die bestimmt nicht vor.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt eigentlich der neue ati-chip raus un is der vergleichbar mit dem von der 8800GTX???

Gibt es eine Chance, das die Karte Ende Mai auf ungefähr 200 oder gar weniger sinkt?

Oder das es bessere Karten bis 200 Euro geben wird?

Wenn die günstigste 320MBler jetzt 250€ kostet, dann denke ich mal, da wird sich noch was tun. Vor allem bei einem Einstiegspreis der 8600 GTS von bis zu 250 Dollar.

Wenn die 640MB für unter 300€ zu haben ist kauf ich mir so nen Teil.Es sei denn zu dem Zeitpunkt kann man ne GTX für 400€ haben.Aber das ist wohl leider eher unwahrscheinlich,oder?

Hallo Leute, ich habe letzte Woche die Leadtek 8800 GTS 640 MB von Alternate bestellt. Jetzt habe ich gelesen das die Karte 20 Watt mehr verbraucht wegen einem Defekt auf der Karte. Hat jemand mehr Infos bzgl. des Defekts. Kann man leistungsmäßige Unterschiede ausmachen oder verbraucht sie "nur" mehr Strom?

Hier noch ein Kommentar von dbode:

"Wir hatten mittlerweile Kontakt mit Leadtek, wo man uns bestätigen konnte, dass dies wohl auf einen Defekt zurückzuführen ist. Alle im Handel erhältlichen Karten sollten somit dieselbe Leistungsaufnahme besitzen."

Das ist ja ne Sauerei! Und sowas wird offiziell verkauft von Alternate? Kann doch echt nicht wahrsein

wer lesen kann, ist klar im vorteil:
du beantwortest deine frage doch schon mit der passenden antwort :fresse:

Also wenn das der Grund ist, warum bei Alternate die Leatek so günstig verkauft wird halte ich das für Kundentäuschung.Gut daß ich da nicht zugeschlagen habe.

sag mal, könnt ihr alle nicht lesen?
er hat doch dbode zitiert!

"Wir hatten mittlerweile Kontakt mit Leadtek, wo man uns bestätigen konnte, dass dies wohl auf einen Defekt zurückzuführen ist. Alle im Handel erhältlichen Karten sollten somit dieselbe Leistungsaufnahme besitzen."

deren testsample war defekt, ALLE ANDEREN 8800GTS haben denselben stromverbrauch...

Sorry dann habe ich es falsch verstanden.Na dann ist ja alles i.O. Wobei mir immer noch unklar ist, wie Alternate als einzigster Shop solch einen Preis der Leadtek hinbekommt.

Letzte Woche gab es noch ein Angebot für 318,- ist heute aber schon wieder bei 358,-€.
Habe es gerade erst gesehen. War wohl nur ein paar Tage so günstig.

Hmm bei mir steht die noch auf 319 € .. Die karte ist nun sogar bei geizhals unter den grafikkarten auf platz 1. Alternate muß wohl das komplette lager damit voll haben.

Hab mir auch die Leadtek bei alternate bestellt gestern per KK. Mal schauen wann sie kommt. Preis ist auf jedenfall top =) Könnt ihr das bestätigen das die Leadteks mit 640MB einen anderen Kühler haben als den Ref Kühler?

gruß

Hast du von deiner Karte vielleicht auch ein Bild von der Rückseite? Ob die Schrauben des Kühlers die gleichen Sind wie die des Referenzkühlers weißt du nicht zufällig oder?

gruß

Überlege auch ernsthaft die GTS von Leatek zu kaufen. Die Chance das die GTS in den nächsten 3-4Wochen unter 300€ fällt ist wohl eher verschwindend gering. Und die GTX wird auch so schnell nicht günstiger da die R600 sich noch Zeit lassen wird.
Ach man, wie mache ich es richtig?

Ich würde mir an deiner Stelle, sofern du das Geld übrig hast, diese kaufen. Leistung satt zu einem akzeptabelem Preis. die 40€ differenz zu einer 320MB Variante lohnen sich nicht einzusparen meiner Meinung nach. Wenn ich in ein paar Monaten noch mal ein Leistungsplus benötige kaufe ich mir einfach dann noch eine zweite dazu und nutze SLI. So schnell wird SM4.0 nicht verschwinden. Genau wie damals mit den 6800er GT/Ultra. Wer sich damals eine gekauft hat und später dann noch eine dazu zwecks SLI hat bis heute durchaus genügend Leistung für gute Spielbarkeit gehabt. SM3.0 ist ja selbst jetzt noch recht aktuell.

Meine Meinung.

gruß

SLI wird bei mir nicht möglich sein, da ich das Gigabyte DS3 habe. Naja ich könnte mir die Karte schon kaufen, nur würde ich mich sehr ärgern, wenn ich in 3-4Wochen diese Teil für unter 300€ bekommen würde oder die GTX für 400€ im Laden steht. Verstehst Du wie ich das meine?Diese Zeit könnte ich noch warten da ich mit dem Prozessorkauf noch auf den 22April warte.(Preissenkung Intel)

Ich wart locker ab - hab kein Spiel wofür ich die 8800 wirklich brauch. Gothic3 spiel ich nicht, selbst meine letzte Erwerbung (TestDriveUnlimited läuft akzeptabel mit 35 und mehr Frames auf meiner 1950pro). Mal schauen wie sich QWET so vielleicht Ende April macht (wenn es eventuell erscheint).

Stimmt, man muss auch den Ausgangspunkt einbeziehen. Ich hab im mom eine 7600GT und Oblivion läuft darauf recht bescheiden. Von daher lohnt es sich für mich schon. Bei besseren Karten ist es die Frage ob man noch warten soll oder nicht.

gruß

Ahhhh... ich überlege auch gerade sehr stark. Hätte nicht übel Lust, mir das Brett zu gönnen... vor allem, um Stalker noch besser genießen zu können... Bis zum Wochenende könnte das Kärtchen, genauso wie Stalker, am Start sein... Wollte ja eigentlich auf den G80-Nachfolger warten, aber ich bin bei einem Preis von 319 Euro schon echt hingerissen. Meine 7900GTO dürfte ja auch noch ein wenig was bringen... was meint ihr, was sie noch bringt? Oder warte ich noch...? Mit dem Wiederverkauf der 7900 GTO sollte ich ja auch nicht zu lange warten. Jemand Interesse? ;) Wann gibts den G80-Nachfolger? Fragen über Fragen...

In der bay gibt es die GTOs ab und an für 199€ zum SK. Vielleicht kannst du dich daran orientieren. Von einer GTO würde ich aber nicht zu einer GTS wechseln.

gruß

Sagt mal habt ihr eigentlich bei den 319€ Alternate-GTSen alle diesen mächtig geilen Kühler drauf??? Schaut ja echt mal absolut brachial aus das Teil :drool: Das std. Leadtek Kühlerdesign is ja schon eins der schönsten.. aber dieses Teil.... :hail: Wenn ja dann is sie so gut wie bestellt :)

will dir ja nicht den wind aus denn flügel nehmen aber mit deiner CPU wirst du nicht wirklich glücklich mit ner gts die kommt damit nicht richtig auf turen oder hast du vor sonst noch aufzurüsten ?::confused:

will dir ja nicht den wind aus denn flügel nehmen aber mit deiner CPU wirst du nicht wirklich glücklich mit ner gts die kommt damit nicht richtig auf turen oder hast du vor sonst noch aufzurüsten ?::confused:

Das wird sicher für ein anderes Sys sein oder schon mal jemand gesehen der die 8800 in einen agp port kloppt? :d