8800 GTS im freien Fall

Sagt mal habt ihr eigentlich bei den 319€ Alternate-GTSen alle diesen mächtig geilen Kühler drauf??? Schaut ja echt mal absolut brachial aus das Teil :drool: Das std. Leadtek Kühlerdesign is ja schon eins der schönsten.. aber dieses Teil.... :hail: Wenn ja dann is sie so gut wie bestellt :)

Also meine ist gerade gekommen und sie hat auch den besagten Kühler. Macht wirklich nen guten soliden Eindruck das Kärtchen. :)

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du von deiner Karte vielleicht auch ein Bild von der Rückseite? Ob die Schrauben des Kühlers die gleichen Sind wie die des Referenzkühlers weißt du nicht zufällig oder?

gruß

Mal eben nen bild gemacht


Hier im vergleich zu meiner alten GTO


Hab übrigens für meine GTO bei ebay vor ner Woche noch 221 € bekommen (für 225 €neu gekauft :d ), das war auch der hauptgrund für den wechsel .. wollte meine GTO noch so teuer wie nur möglich loswerden und das ist momentan wohl der beste zeitpunkt um noch einigermaßen viel geld dafür zu bekommen.

@ FS03, Temps habe ich idle um die 50 Grad und Last mit 3d Mark 05/06 etwa 60 bis 64 darüber war sie noch nicht auch bei 620/2000 nicht. Allerdings ist mein case offen sonst würden die Temps wahrscheinlich etwas höher ausfallen.
 
Hallo zusammen!
Letzten Samstag hat es doch die GTS für 89€ bei Vobis gegeben aufgrund eines Fehlers.
Habt ihr eigentlich schon eine Stornierungsemail bekommen?
Sollte doch eigentlich bald mal kommen. Da weiß man ja nicht woran man ist...
Oder habt ihr sonst irgendwas von Vobis gehört?
 
@trendsetter
nö kam noch nix ausser die bestellbestätigung und ein danke für ihre bestellung kam nix auch im vobis shop steht nix von einer stornierung
die haben sicher einiges zu tun ^^

weiß man schon wann die gts von sparkle ohne exra stromanschluss erscheint ?
 
Auf meine GTS werde ich einen aquagrafx montieren. Erwarte mit dem Kühler zwar keine Wundertemps, aber unter den Werten einer Luftkühlung sollte es schon liegen...

gruß
 
@FS03
Der Kühler ist astrein, wenn man von den Anschlüssen mal absieht... meine EVGA is damit im IDLE 42°C und unter last ca 50°C... Unter LUFT hab ich im IDLE schon wie oben erwähnt fast 60°C und Last 80°C... das sind welten unterschied... und die gehäuseluft heizt sich auch net so auf, der luftkühler wird ja bullenheiss
 
@trendsetter
nö kam noch nix ausser die bestellbestätigung und ein danke für ihre bestellung kam nix auch im vobis shop steht nix von einer stornierung
die haben sicher einiges zu tun ^^

weiß man schon wann die gts von sparkle ohne exra stromanschluss erscheint ?


Da wird sicher keine Karte kommen! Laut Hotline gehen in den nächsten paar Tagen die Stornos raus!
 
wer hier so blauäugig ist zu glauben da kommt eine 8800GTS für 89€ ist wirklich zu bemitleiden!!!

Lest die AGBs Jungs, da steht drinn, dass jedwede Gewähr ausgeschlossen ist und Preisänderung vorbehalten werden...

Also braucht hier keiner hoffen!

Punkt.
 
Warum hab ich Penis mir nicht gestern die 8800 GTS von Leadtek bestellt.... jetzt isse wohl erstmal wech...! Naja, kommt hoffentlich schnell wieder!
 
Ich hab Sonntag noch eine bestellt - allerdings per Vorkasse.
Ob die Überweisung gestern noch gelangt hat wage ich zu bezweifeln

schade :(
 
wer hier so blauäugig ist zu glauben da kommt eine 8800GTS für 89€ ist wirklich zu bemitleiden!!!

Lest die AGBs Jungs, da steht drinn, dass jedwede Gewähr ausgeschlossen ist und Preisänderung vorbehalten werden...

Also braucht hier keiner hoffen!

Punkt.
Das einzig bemitleidenswerte sind solche beiträge.
 
Das einzig bemitleidenswerte sind solche beiträge.

Du brauchts mich hier nicht so blöd von der Seite anmachen und persönlich werden! Ich urteile schliesslich auch nicht darüber ob du mit solch infantilen Bemerkungen deinen Postscore über 2000 getrieben hast...

Wenn du das vorhast, mach es per PN, damit ich es gleich in den Papierkorb schieben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchts mich hier nicht so blöd von der Seite anmachen und persönlich werden! Ich urteile schliesslich auch nicht darüber ob du mit solch infantilen Bemerkungen deinen Postscore über 2000 getrieben hast...
du hast wohl noch nie was gehört von: "so wie man in den wald hinein ruft, so kommt es zurück".
:heuldoch:
für mich klingt dein vorheriger post nach neid keine 90€ 8800gts bestellt zu haben. Also lass uns einfach den spaß haben es war ziemlich lustig miteinander zu hoffen ob es klappt die 8800gts zu bekommen, bis der thread gelosed wurde. bisher sind noch keine stornomails raus, deine pessimistische einstellung kannst du für dich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domian hat recht. Wer AGBs lesen kann ist klar im Vorteil.
Da kommt keine GTS.
Viele Läden machen das immer wieder um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
will dir ja nicht den wind aus denn flügel nehmen aber mit deiner CPU wirst du nicht wirklich glücklich mit ner gts die kommt damit nicht richtig auf turen oder hast du vor sonst noch aufzurüsten ?::confused:

Siehe:

Das wird sicher für ein anderes Sys sein oder schon mal jemand gesehen der die 8800 in einen agp port kloppt? :d

Absägen oda wat?:d

Logisch hab ich vor aufzurüsten:

C2D E6600
ASUS P5W DH Deluxe
2GB DDR2 RAM PC6400 CL4 (Cellshock, Crucial oder so... weiss ich noch net genau... entscheide ich spontan, je nach Preis)
320 GB Samsung SpinPoint 166
Corsair HX520W
+ diverses Zubehör (Maus [MX518], Wärmeleitpaste, LGA775 Adapter für CPNS7000B usw.)

Da sollte die 8800GTS ganz gut reinpassen oda :) Die GraKa bestell ich grade... is zwar nichmehr lieferbar aber dafür immernoch 319€... nächste Charge könnte wieder teurer werden. Hoffe ich bekomm die für 319€ wenn sie wieder lieferbar ist.

Greetz Gothy
 
Also mir ist gerade was scheinbar Witziges passiert... Hab mich dann also doch durchgerungen, die 8800 GTS von Alternate zu ordern, trotz angezeigter Nicht-Verfügbarkeit. Habe per Nachnahme bestellt, weil ich meine TANS für Online-Banking heute morgen nicht finden konnte. 2 Stunden später bekomme ich ne SMS, dass meine Bestellung nun vom Versand bearbeitet würde. Fand ich schon komisch gut. ;) Habe eben dann dort angerufen, und man hat mir gesagt, dass meine Karte gerade gepackt würde... WIE ZUR HÖLLE MACHEN DIE DAS? Der Mitarbeiter meinte, dass es mehr Bestellungen als Ware gibt, daher der rote Lieferstatus. Meine wäre dann wohl da reingerutscht... Hoffen wir mal, dass Sie noch OVP ist, denn ich sehe zwei Möglichkeiten für diesen Sachverhalt: a) Alternate liefert nicht nach dem FirstIn-FirstOut Prinzip aus, oder ich bekomme eine Karte, die jemand zurückgeschickt hat. Hoffentlich nicht Letzteres...! Dachte, ich lass Euch das mal wissen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnliches Glück... Aber richtig beruhigt bin ich erst, wenn ich meine Versandbestätigung habe. Warum ist die Leadtek eigentlich so unverschämt günstig?
 
NN/KK Kunden werden wohl mit priorität behandelt :) "leider" bei vielen Shops so.. Werden wohl viele VK Bestellungen haben und da wird die Ware nicht automatisch reserviert, aber dennoch vom Lieferstatus im Shop abgezogen ^^
 
NN/KK Kunden werden wohl mit priorität behandelt "leider" bei vielen Shops so.. Werden wohl viele VK Bestellungen haben und da wird die Ware nicht automatisch reserviert, aber dennoch vom Lieferstatus im Shop abgezogen ^^

Ahh...ok, macht Sinn! Aber wer wirklich geil auf das Kärtchen ist, zahlt auch gerne 5 Euro extra, oder? Mir ist es das jedenfalls wert, wer weiß, wann die nächste Lieferung kommt... so kann ich am WE Stalker spielen... sweeet!
 
verkaufe meine gts 3 wochen alt fast unbenutzt! wenn einer interesse hat pm!
 
Ahh...ok, macht Sinn! Aber wer wirklich geil auf das Kärtchen ist, zahlt auch gerne 5 Euro extra, oder? Mir ist es das jedenfalls wert, wer weiß, wann die nächste Lieferung kommt... so kann ich am WE Stalker spielen... sweeet!

Glückwunsch! Viel Spass mit der Karte :)
 
Also mir ist gerade was scheinbar Witziges passiert...


. Aber richtig beruhigt bin ich erst, wenn ich meine Versandbestätigung habe. Warum ist die Leadtek eigentlich so unverschämt günstig?


Na ja! Günstig!

Ich wollte gestern auch diese Leadtek bestellen. War leider schon zu spät.

Jetzt habe ich mir die Sparkle PCI-E 8800GTS 320MB TV/DVI retail für 254€ gekauft. ist immerhin 65€ günstiger.
 
Glaube nicht das sich die 65€ mehr lohnen!

Natürlich!

1. Hängt das von der Auflösung ab.

2. Gibt es zwischen den Karten im Computerbase Test schon signifikante Unterschiede.

Sicher gibt es Games, die nicht viel GrakaSpeicher brauchen, aber bei vielen lohnt das schon!
 
Klaro... ich hab doch keinen Bock meinen GraKa-Ram beim Upgrade zu reduzieren! Hab jetzt 512 MB auf der GTO... bei nem Upgrde will ich keinen Teil-Rückschritt. Für Leute mit 256MB-Karten mag das ja zu verschmerzen sein... aber nicht für mich! Ich will bei GPU und RAM mehr Power.
 
Ich habe die Grenzen auf meinen Karten, erst 2x6600gt und nun 2x6800gt, eigentlich immer nur am zu knappen Texturspeicher gemerkt. Meine Karten würden auch jetzt noch super langen, wären da nicht die mageren 256 MB Texturspeicher. Ich liebäugle auch mit der 8800gts, selbstverständlich die 640 MB Version. Ich finde die 70 Euro für den größeren Speicher durchaus sinnvoll.
 
Ich habe die Grenzen auf meinen Karten, erst 2x6600gt und nun 2x6800gt, eigentlich immer nur am zu knappen Texturspeicher gemerkt. Meine Karten würden auch jetzt noch super langen, wären da nicht die mageren 256 MB Texturspeicher. Ich liebäugle auch mit der 8800gts, selbstverständlich die 640 MB Version. Ich finde die 70 Euro für den größeren Speicher durchaus sinnvoll.


Aber erst bei einer Auflösung > 1280*1024 und mit AA/AF

Mit weniger lohnt sich das eben nicht.

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh