8800 GTS im freien Fall

Es hat tatsächlich geklappt... Heute morgen Leadtek 8800 GTS 640 MB bei Alternate per NN bestellt, obwohl der Lieferstatus seit gestern morgen auf rot stand (Liefertermin unbekannt).

Und meine ist tatsächlich heute raus:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag XXXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXXXXX vom 21.03.2007 mit einem Gesamtwert von 328,95 EUR bestätigen.
...
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.
-----------------------------------------------------
Echt Schwein gehabt! Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass der ein oder andere vielleicht auch noch Glück hat, wenn er per NN bestellt. Offensichtlich lassen sich die Vorkasse-Käufer entweder zu viel Zeit, oder die Überwiesungen dauern zu lange.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Teil OVP ist und einwandfrei läuft.

Viele Grüße,

LeChuckie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben...

ein sehr gutes beispiel ist dein zitat der versand-email übrigens für die ganzen "amwochenendebeivobisfürganzbillitsch8800gtskaufen"-kollegen!

erst mit dem versand zum nun genannten preis der ware schliesst der online-shop den kaufvertrag ab und nichts anderes.
 
GEILO!!!!

Bin auch einer der Glücklichen. Hab in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (per NN) bestellt. Die Versandbestätigung is da (trotz angeblicher Nichtlieferbarkeit) und das teil sollte heute (Donnerstag) Vormittag da sein. Blöd is nur, dass ich nich damit gerechnet hab und das Geld net hier hab. Jezz muss ich heut superfrüh zur Bank und Kohlen holen :lol: . Frühaufstehen suxx... :( Naja... Etwas unglücklich is auch die Tatsache, dass ich mit der Karte in Anbetracht der Lieferzeiten in anderen Shops in frühestens 2 Wochen gerechnet habe und die restlichen Komponenten für die Aufrüstung noch nichtmal bestellt sind. Trotzden HAMMERGEIL, dass ich doch noch eine aus der aktuellen Charge bekomme. Lieber den Spatz in der Hand usw.

Greetz Gothy *freuinghisassoffaboutnewgraka* :d
 
ich habe mir jetzt auch mal eine bestellt :p

mal sehen, ob noch was draus wird:d
 
ich habe mir jetzt auch mal eine bestellt :p...
mal sehen, ob noch was draus wird:d

Hoffentlich per NN oder KK:

NN/KK Kunden werden wohl mit priorität behandelt :) "leider" bei vielen Shops so.. Werden wohl viele VK Bestellungen haben und da wird die Ware nicht automatisch reserviert, aber dennoch vom Lieferstatus im Shop abgezogen ^^

Und ansonsten recht so...! Es brauch nur genug NN-Bestellungen um die nächste Charge (wahrscheinlich net mehr wie 20 Karten) im Vorraus auszuverkaufen, dann kreigen diese elend geizigen Wirtschaftssaboteure (a.k.a. VK-Besteller) garkeine mehr oder erst in n paar Monaten :shot:

Sorry is mir grad in meinen wirren Kopp gekommen... verfluchter Whiskey!
all_coholic_2.gif

(hatten wir nicht mal irgendwann nen Alk-Smiley?)

Hoffe du bekommst auch noch ne Karte, rayne!
 
Zuletzt bearbeitet:
.......

Und meine ist tatsächlich heute raus:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag XXXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXXXXX vom 21.03.2007 mit einem Gesamtwert von 328,95 EUR bestätigen.
........

:-)

Na hoffentlich lohnen sich die 65€ Aufpreis für dich. Bei 20€ aufpreis hätte ich die auch bestellt, aber so!

Jetzt wird durch das gesparte Geld der RAM Speicher aufgerüstet.
 
klar, ich kenne den laden nur zu gut da, aber in der regeln kann ich sagen, dass alternate zuverlaessiger ist als wave...

ist beides der gleiche laden, wie sie das hinbekommen weiss ich auch nicht
 
hmm..ganz witzig...hatte bei vobis shop 2GTS bestellt..eine am 16. und die 2. am 17.

gestern kam ne stornomail für die zweite am 17. bestellte und gerade eben kam eine mail wegen lieferverzögerung für die erste bestellte ..mal schauen ob das nochwas wird ^^

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten Sie weiterhin um Geduld bitten.
Sobald die Ware verfügbar ist und unser Lager verlassen hat, werden Sie von uns umgehend per E-Mail informiert.
 
grmpf
und ich hab auf das rote lämpchen als solches interpretiert und woanders für 30 ocken mehr gekauft. Naja was solls. Kurbeln wir eben bischen die marktwirtschaft an.
 
Verdammt, ich habe die Karte bei Alternate schon bestellt (per Vorkasse :shake: ),als das Angebot ganz neu war. Da meine Bank aber der Meinung war dass die Unterschrift auf meiner Überweisung von den früheren Unterschriften zu sehr abwich, haben sie nicht überwiesen. Das habe ich aber erst nach über eine Woche erfahren, jetzt hat Alternate die Bestellung natürlich stoniert und siehe da: Der Lieferstatus wurde auf "unbekannt" gesetzt. Jetzt kann ich wohl woanders 30 Euro mehr blechen, nur wegen der angeblich falschen Unterschrift. :mad:
Wisst ihr einen Laden wo es die karte noch recht günstig gibt? Das billigste was ich gefunden hab lag so bei 342 Euro (ohne Versand).
Ich bestell die Karte jetzt noch mal bei Alternate per NN und hoffe das beste.

EDIT: bei mir hat grad einer von Alternate angerufen, sie haben jetzt wohl wirklich keine mehr auf Lager :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst bei einer Auflösung > 1280*1024 und mit AA/AF

Mit weniger lohnt sich das eben nicht.

:btt:

Ja, ich spiele auf einem 19 Zoll TFT bei 1280x1024 meistens Battlefield2 mit fast Alles auf Max und 2xAA (4x ist schon zu wenig Speicher und ohne sieht es mir viel zu schlimm aus). Terrain & Shadow habe ich auf Middle sonst ruckelt es teils total fies obwohl Fraps vernünftige Frameraten zw. 80 - 100 Frames liefert. Der Speicher reicht eben nicht. Bei den 6600ern mußte ich noch mehr reduzieren. Und texturlastige Spiele wird's immer geben. Hoffentlich kommt ATI bald, damit die Karten noch günstiger werden :)
 
OMG!!!!! :eek: Was für ein MONSTER von einer Grafik-Karte! Meine is grade vor 10 Minuten angekommen. :banana: Der Kühler is der Hammer!!! :love: War definitiv OVP also keine Zurückgesendete oder wenn überhaupt dann wegen Fehlkauf was ja egal wäre. Alles in Allem bin ich suuuuuuuuuper happy. Kann sie leider net testen, da ich den rest von meiem neuen Sys noch net hab aber was solls.... :wayne:

@ rayne: wie sieht's bei dir aus... kriegst du noch eine? =halliGalli= bekommt ja leider schon keine mehr aus der aktuellen Charge.

So damit hat sich wenigstens das Thema "neue GraKa" erledigt *ufff* der Rest sollte jezz auch recht flott gehen.

Greetz Gothy *jumpinforjoy*:d
 
Unterschrift ?! Wo lebst du denn ? ;)

Überweisung mache ich immer per Online Banking oder an diesen Terminals die in jeder Bank stehen. Denn auf menschen kann man sich heut nicht mehr verlassen :d

Die 342 € Karte ist wohl momentan das günstigste, hätte eigentlich gedacht das die günstige Leadtek etwas die preise drückt aber das ist ja überhaupt nicht der Fall die preise der konkurenz sind nahezu stabiel geblieben.
 
verkaufe meine gts immer noch für 340 karte ist quasi neuwertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Brett wurde auch heute geliefert!!! :) Nur leider war keiner zu Hause, d.h. ich kann Sie erst morgen von der Post abholen... Naja, es gibt Schlimmeres, als nach 'ner harten Arbeitswoche seine neue GraKa pünktlich zum Wochenende von der Post abzuholen... ;) Aber natürlich hätte ich mich gerne schon heute davon überzeugt, dass alles mit der Karte ok ist!
 
die karte wurde heute verschickt :lol:

kunden die viel bestellen bei alternate und wave werden wohl bevorzugt
 
Na super, ich wollte ja auch noch per NN bestellen, da hat ein Typ von Alternate angerufen und mir gesagt das sie keine mehr auf Lager haben und es unter Umständen lange dauern kann.
 
Verdammt, ich habe die Karte bei Alternate schon bestellt (per Vorkasse :shake: ),als das Angebot ganz neu war. Da meine Bank aber der Meinung war dass die Unterschrift auf meiner Überweisung von den früheren Unterschriften zu sehr abwich, haben sie nicht überwiesen. Das habe ich aber erst nach über eine Woche erfahren, jetzt hat Alternate die Bestellung natürlich stoniert und siehe da: Der Lieferstatus wurde auf "unbekannt" gesetzt. Jetzt kann ich wohl woanders 30 Euro mehr blechen, nur wegen der angeblich falschen Unterschrift. :mad:
Wisst ihr einen Laden wo es die karte noch recht günstig gibt? Das billigste was ich gefunden hab lag so bei 342 Euro (ohne Versand).
Ich bestell die Karte jetzt noch mal bei Alternate per NN und hoffe das beste.

EDIT: bei mir hat grad einer von Alternate angerufen, sie haben jetzt wohl wirklich keine mehr auf Lager :(


hehe, hab sowat ähnliches erlebt. damals mit ner evga 7800gt. bei der bestellung status grün, sofort überwiesen, geld war am nächsten tag da. aber pustekuchen, sie hatten alles verschickt, außer die Graka. Musste auf die gute 10Tage warten.


Wenn es die 8800gts wieder für 320€ lieferbar gibt, werd ich mal zuschlagen :d
 
ihr könnt meine für 340€ haben , hab eh keine zeit zum zocken! studium...
 
ne fast neue karte für 340 verkaufen wo man ne neue für 319 bekommt? denk das klappt nich ganz :P zumindest net hier aufm board
 
Hat einer ne Info von Alternate, ab wann die Karte wieder verfügbar ist?Hab auf meine Mailanfrage bei denen noch keine Antwort erhalten.

Grüße
 
Mir hat einer von Alternate am Telefon gesagt, dass sie keinen Termin wissen und das es durchaus länger dauern könnte. Ich würde daher nicht dort bestellen.
 
ich weiss noch nciht, ob ich meine nehme

wenn ich sie nicht nehme kann sie ja einer von euch haben :)
 
Weiss eigentlich wann die nächsten Ladungen an 8800GTS (640MB) hier eintreffen ?
Irgendwie sehe ich bei den meisten Shops nur "ist bestellt" bzw "Liefertermin unbekannt". Ich meine, ok, gut, die Karte ist in einigen Shops (teilweise liegen da wohl 20 und mehr) verfügbar aber der Preis ist nicht wirklich gut.
 
Hi Leute,

ich nochmal... Also ich hab meine Leadtek 640 MB von Alternate (MI morgen bestellt!!!, schon DI morgen war Lieferstatus ROT) heute von der Post abgeholt. Es ist alles wunderbar. Das Brett war nagel-neu und ungeöffnet. Dann erstmal eingebaut, läuft ohne Probleme. Da viele Ihre Karten jenseits von 600 GPU und 1800 RAM übertakten, bin auch dann auch direkt im ersten O-Clock-Versuch auf 600 GPU und 1800 RAM gegangen, kurz getestet, keinerlei Fehler.

At Default-Takt im 3DMark06 8995 Punkte. Übertaktet sind es momentan 10100 Punkte... bin damit erstmal super-happy und clocke wohl auch erstmal nicht weiter. Mit meiner GTO hatte ich 6100 Punkte! Erste Sahne das Teil und das für 319... very nice!

Gruß,
LeChuck1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh