8800 GTS im freien Fall

meint ihr crysis wird auf 1280x1024 mit aa af mit so einer karte laufen? oder reichen vielleicht sogar die 320 versionen die kosten zur zeit 77 € weniger:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird dir wohl niemand sagen können aber wahrscheinlich schon, wäre ja sonst etwas heftig wenn alle die ne x1900 oder 7900 haben auf 800x600 oder so zocken müßten ;)
 
DHL Express war heute um 10Uhr da und hat mir mein Paket gebracht. :fp

Die Karte ist klasse. :) :)
 
tja zum thema alternate kann ich nur sagen das ich bisher zufrieden war mit denen.bezahlt man mit kreditkarte sind die sachen auch mit normalen versand sehr flott da.am 2.tag meistens oder max 3.

die 640mb gts ist bei alternate fast nur ausverkauft seit gestern.außerdem hieß es bei vielen hp´s die ne 320mb getestet haben da wären nur 30-40€ unterschied zwischen den varianten ich sehe aber fast nur 70-100€.
scheint eher so als würden die 640 nen hype kriegen und teurer werden oder einfach nicht fallen.
 
zum thema alternate kann ich sagen, dass die zwar mit kreditkartenzahlung schnell geliefert haben, aber die rückerstattung nach dem widerruf doch sehr auf sich warten lässt.
zwar schreiben sie seit rd. 2 wochen auf e-mail anfragen, dass alles veranlasst wäre, nur auf meinem konto tut sich nichts.
sobald die gesetzl. frist von 30 tagen rum ist und ich immer noch kein geld zurück habe lasse ich sofort die belastung auf meiner karte platzen und bei alternate werde ich schon jetzt nichts mehr bestellen.
hätte vorher mal die shop-bewertungen bei geizhals oder idealo lesen sollen.
solange alles ok wenn alles normal läuft, also bestellung - lieferung.
aber hat mal einer eine reklamation, widerruf oder irgendwas ausser der reihe wird rumgezickt.
zum glück habe ich keine vorkasse geleistet.

das mal off-topic hierzu
 
lohnen sich die 70€ mehr preis für die 640er versionen was meint ihr will mir morgen eine kaufen die kann ich hier bei uns abholen!
 
im normal lohnt sich das nicht wirklich. aber bei allen spielen die du mit aa/af ab 1280*1024 und höher spielen willst sind die 320mb definitiv zu wenig.
schau dir bei computerbase den test mit call of duty 2 an dann siehste
das selbst ne alte 1950xt mit 512 schneller ist
 
grade eben wieder dark messiah gespielt... da zeigt mir rivatuner auch recht schnell über 500mb belegten speicher an (alles auf max, 4xAA MS +16xAF) bei 1280x1024.
also ich würde immer wieder zur großen variante greifen...
 
den test kenne ich schon, call of duty 2 ist ja auch das einzige spiel was da probs macht, mich würde interessieren was crysis machen würde, aber das kann man ja jetzt alles noch nicht sagen. hätte keine lust mir in 6 monaten wieder ne neue graka zu kaufen... ihr kennt das ja selber
 
Dann kauf dir halt die 640 Version , habe ich auch ( Sparkle 8800GTS 640 MB)
du wirst es nicht bereuen ;)

und man soll ja nicht am falschen Ende sparen:bigok:
 
Um mal wieder auf den Preis zurückzukommen: Bis auf die Gainward scheinen alle teurer geworden zu sein (10-30€) und sind auch bei vielen Shops nicht mehr auf Lager.

Hats Gainward richtig gemacht und sich erstmal das Lager vollgehauen mit Karten? :haha: Alle anderen Hersteller scheinen grad ein paar probleme zu bekommen.
 
ich denke dass die preise raufgegangen sind weil ATI die neuerliche verzögerung beim R600 bekanntgegeben hat
 
jirman das denke ich auch!!!

Denke eher, dass das auf aktuelle Lieferengpässe zurückzuführen ist... Nachdem die preise so gefallen sind, müssen wohl die Leute die Lager leergekauft haben...

Wenn die Gainward bei den großen Shops wie MF etc. wieder lieferbar ist, werden die Preise auch wieder 320-330 EUR betragen
 
wohl eher beides. dank ati wollen jetzt evtl. doch noch paar leute zusätzlich die karten -> wenig nachschub -> preise hoch.
 
wollte eigentlich auch auf die atis warten(auch weil ich nen mobo chipsatz von ati habe!), aber jetzt wohl doch nicht!
 
ich bin mit meiner Gainward 8800gts extrem zufrieden, hab sie hier im forum erstanden und funzt einwandfrei. Die Bildqualität im gegensatz zu meiner 7800gt ist besser als vorher und wenn der nächste Gothic 3 patch draußen ist werde ich es draufmachen und vieleicht doch mal zuende spielen :d
 
meint ihr die preise für die 640er karten fallen noch die nächsten tage?
 
meint ihr die preise für die 640er karten fallen noch die nächsten tage?

Ja ich denke ca. 2,4%, da nicht mehr an den Ölpreis gekoppelt... :confused:

da Ati den Release des R600 weiter verschoben hat, gibts es für NVIDIA gar keinen Grund für eine eklatante Preisreduzierung.
 
Für 359€ eine 8800GTS mit 640mb und "Golden Sample" ist schon verdammt gut.
Für eine beschnittene GTS mit nur 320mb würde ich keine ~300€ zahlen...
 
Für 359€ eine 8800GTS mit 640mb und "Golden Sample" ist schon verdammt gut.
Für eine beschnittene GTS mit nur 320mb würde ich keine ~300€ zahlen...

Das stimmt schon aber die garantierten Takte der GS packte jede GTS.
Ich hab mir stattdessen die EVGA bestellt. Wenn die 8900 GTS dann rauskommt oder die 8900 GTX so der Hammer ist kann ich dank Stepup Programm leicht upgraden.

EVGA bietet übrigens auch lebenslange Garantie.
 
Jo, aber ich übertakte nichtmehr und würde meine Garantie gerne behalten.
Und da die X-Fi bei Alternate für 69€ im Angebot war. -> GS :coolblue:
 
Also mit der Karte machst bestimmt nichts falsch, ist wirklich ein feines Teil zu einem guten Preis!
 
Für 359€ eine 8800GTS mit 640mb und "Golden Sample" ist schon verdammt gut.
Für eine beschnittene GTS mit nur 320mb würde ich keine ~300€ zahlen...


die GTS mit 320 mb gabs diese Woche bei mix computer schon für 268 € :d
 
hey erstmal finde ich euer forum voll gut und früße mal alle hier im forumund hab eine kleine frage also so geht meine story :

ich hab als erstens mal eine 7900gs gekauft die hat mir nicht gefallen und bin zum laden gegangen und hab sie mit Zuahlung gegen eine x1950 pro getauscht jedoch gefällt mir diese auch nicht und will jetzt die 8800gts mit 320mb haben ginge das denn ? karte ist auch nur 1monat alt :)

mfg Ninjamonkey
 
Wielang haste die Pro schon?

@Lord Stoffel:

Mit der 320mb kann ich garnix anfangen.

@1920x1200 geht der einfach der Dampf aus. :d
 
1monat oder maximal 1,5 glaube ich ich guck mal nach alles ist ja noch dabei und unbenutzt sebst ovp und rechnungund garantie alles dabei
 
Also Onlinehändler Umtausch geht ja 14Tage...

Wenn du einen guten Draht zu deinem lokalen HW-Händler hast würde ichs versuchen. :)
 
wäre interessant noch zu wissen ob ati nur ne highend direkt rausbringt die direkt ne 8800 gtx schlägt ober ob die auch zur einführung entwas auf leistungsbasis 8800gts mit günstigeren preis.naja egal meine ati karte kriege ich von alternate so wie es aussieht als gutschrift ersetzt.denke dann ist ne gts fällig weil ohne zocken ist müll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh