8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Krümelmonster

Sag ich ja. Für den Preis eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ich würde es wirklich nur machen, wenn ich in der nähe von München wohnen würde und die Karte gegen Barzahlung abholen könnte.

@ Krümelmonster

Sag ich ja. Für den Preis eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ich würde es wirklich nur machen, wenn ich in der nähe von München wohnen würde und die Karte gegen Barzahlung abholen könnte.

glaub mir, wenn es so WÄRE würde ich alle beide persönlich abholen und gerne eine weitergeben ;)
nur glaub ich nicht daran... das mit dem gehackten account klingt da schon realistischer.

KANN mir einer sagen was da im marktplatz steht? dank der beschÜ*** regeln hier kann ich immer noch nicht reinschauen...

Letztens hatte er Karten drin und der Standort war Köln. Soviel dazu. Ist definitiv versuchter ******. Da sind zur Zeit so einige bei Ebay drin wo ich vorsichtig wäre. Wenig bewertungen(maximal um die 30) und dann oft Neuware wo man sich fragt woher die wohl auf einmal kommen soll. Besonders dann wenn keine original Bilder der Karte eingestellt sind sowie mehrere Karte angeboten werden. Da wäre ich sehr sehr vorsichtig und würde ehrlich gesagt nichts kaufen. Zur Zeit ist das bei Ebay nichts besonderes Ware auf gehackten Accounts anzubieten...

So wie es aussieht setzt jetzt ein schöner Preisrutsch ein:

XFX 8800GTS 369 EUR bei Alternate.

http://www.alternate.de/html/index.html

Allerdings kostet sie 399€ wenn man dann auf die Grafik klickt und zum Shop weitergeleitet wird.

Guckst du jetzt:
http://www.alternate.de/html/produc...CIe&Level3=NVIDIA&column=price&direction=desc

Xpertvision/Palit NE/88GTS --> € 274,-*

Also wenn sich jetzt SLI damit nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht weiter!
Aber endlich mal ein vernünftiger akzeptabler Preis!

Edit:
Natürlich nicht für High-End-Spieler ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt lohnen sich die 320er endlich!

alternate: die günstigste LIEFERBARE 320er 274€
die " " 640er 389€ :haha:

mir ja, ich hab ja eine. :rolleyes:
aber es gibt genug kiddies hier, die es sofort haben wollen :fresse:

naja er hat zwar 100% bewertungen aber als marke und karton sieht man ne gainward und in den ersten zeilen steht was von evga.stimmt also nicht wirklich das ganze. aber köln ist bei mir direkt um die ecke hätte ich geld zuviel würde ich hinfahren :)

hilfe viel zu wenig punkte bei 3d mark 2005...

11954 woran liegt das ???

vielleicht am mainboard oder ram?

habe gestern meine 8800gts vom laden für 339€ bekommen war sogar noch eingeschweist!

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich das nachsehen everest sagt 16x der neue nvidia treiber gefällt mir nicht kann ich ihn nicht irgendwie auf classic einstellen?

cpu-z normalerweise
glaube über die registry kann man die alte optik herholen.

die sagen alle pci e 16x :( woran kann das den noch liegen? habe zur zeit den 97.92 drauf. kann das vielleicht am fragmantierten laufwerk liegen?

Zuletzt bearbeitet:
so, die beiden ebay karten haben jetzt 2 mutige erstanden :hmm:
hab den einen mal angeschrieben er soll vorsichtig sein und mir sagen was dabei rauskommt...

weiß jemand, ob bei den GTS karten mit 320mb übrhaupt noch schwarze PCB's verwendet werden? Wenn ja, welcher Hersteller?

sry für die dumme Frage, aber was hat die Farbe des PCB mit der Leistung zu tun?

mfg Andrew

GarnixXx...hat auch niemand behauptet... schaut blos geiler aus!

€/OT: Na toll... jezz sind net blos die Grakas teurer geworden, der C2D E6600 is bei MF heute um 10€ hoch... dabei wollt ich doch morgen bestellen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
sry für die dumme Frage, aber was hat die Farbe des PCB mit der Leistung zu tun?

mfg Andrew

Ums kurz zu machen: Gar nix :d

Viele finden das einfach schöner - ausserdem siehts langsam so aus, als wär nur ne begrenzte Zahl von Karten mit schwarzem PCB erschienen, bin ein einem Amiforum schon drüber gestolpert, das die schwarzen Karten quasi Sammlermodelle sein sollen. Naja, abwarten. Mir wärs egal, meine Karte sieht man eh nicht bei geschlossenem Gehäuse... (Auch wenns ne schwarze ist :d )

Achso ich hab schon geräzelt, warum ihr die ganze Zeit PCB labert. So langsam ärgere ich mich das ich mir im Januar eine x1950 Pro gekauft habe, glaub bald hol ich mir auch eine 8800GTS.

@ Flying: Jap, genau diese Aussage. Ich glaub das auch bald. Obwohl meine Karte grad von einem fürchterlich hässlichen Probe-Fanduct aus Pappe verdeckt ist :d

Schwarzes PCB haben glaub ich blos die ersten Produktionsserien, die nch alle von ASUS produziert wurden, ASUS hat mein ich als einziger Hersteller aktuell noch schwarzes PCB. Oder sind sogar die mittlerweile grün?

€:mir isses sch*** egal. Wenns mir net gefällt wird se halt lackiert! Hab ich mit meiner 6600GT auch gemacht. Rote Leuchtfarbe (UV-Lack...seiht man in meinem Ava leider net, schlechter Blickwinkel). Und ne Netzwerkkarte in UV-Grün. Schaut super stylisch aus. Also net über die PCB-Farbe weinen, zumindest die Rückseite (die andere sieh man eh net) kann ma bedenkenlos ansprayen (ich empfehle aus elektronischen Gründen metallfreien Acryllack).

Zuletzt bearbeitet:
Das PCB Asus 8800 GTS ist grün mittlerweile. Und Karte ansprühen macht sich im Garantie/Gewährleistungs-Fall sicher gut.;)

Demnächst Thread im Graka-Forum mit Titel: Hilfe wie bekomme ich den Lack von meiner 8800 ?

Naja - jedem Tierchen sein Plaisierchen. :stupid: