nach den paar Jahren steckt CF immer noch in den Kinderschuhen,
eigentlich sollte, wenn man schon was von der Konkurrenz abschaut, es besser als diese machen.
Trotzdem gibts genug Deppen die drauf reinfallen und sich solchen Crap kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach den paar Jahren steckt CF immer noch in den Kinderschuhen,
eigentlich sollte, wenn man schon was von der Konkurrenz abschaut, es besser als diese machen.
Aber wenn ich das hier so lesen, scheint mir das in Spielen gar nicht soviel zu bringen, abgesehen davon müßte ich zusätzlich noch Geld für ein neues Netzteil einplanen.
Aber weder Crossfire noch SLI ist etwas für Anfänger man sollte sich vorher genauestens informieren. Ansonsten kann man nur dazu raten sich für eine SingleCard Lösung zu entscheiden.
MfG
Doch wenn es läuft dann bringt es auch etwas. Das Problem bei Crossfire ist nur , das dir Ati diktiert was wie zu laufen hat und du keine Chance hast ein Problem wirklich zu beheben. Bei Nvidia SLI sieht das anders aus , da hast du nicht nur die Möglichkeit Fehler zu beheben sondern auch mehr aus den Games an Speed herauszuholen. Aber weder Crossfire noch SLI ist etwas für Anfänger man sollte sich vorher genauestens informieren. Ansonsten kann man nur dazu raten sich für eine SingleCard Lösung zu entscheiden.
MfG
Crytek hat doch schon offiziell verlauten lassen das bei crysis nahezu 100% Leistungszuwachs durch CF und/oder SLI realisiert werden können.
was meinst du damit? wie sollte ich mich denn noch informieren? was brauche ich ausser dem exe renaiming noch zu wissen?
Wiso ist hier überhaupt noch auf ?
Und an die SLI User es geht hier um CF vs. Single ULTRA also lesen und verstehen
Weil SLI ja auch soviel besser ist
die FX5200 ist doch eine Nvidia?
das stimmt so nicht mit dem wischi waschi AA
ich hatte vorher ne 8800GTS und jetzt die 2900Pro und ich finde die ATI Karte macht ein Tick besseres Bild auch mit AA u. AF
und LUXUS gibt es auch mit ATI Karten, 24xAA u. 16xAF sowie supersampling und multisample
die sli/cf nicht unterschtützen wirst du dich wegen schlechter graka leistung ärgern
@Slup
Du darfst dich nicht wundern, Die Leute aergern sich grade, weil sie bis zu oder sogar mehr als 200€ fuer eine Graka geblaettert haben, obwohl es GraKas gibt, die genau so gut sind und extreme guenstiger sind.
Wo CF nichts bringt, da wird auch SLI keine Wunder vollbringen, spätestens seit dem Catalyst7.10, schonmal von den dramatischen CF Fortschritten gehört, die damit erzielt wurden? Also nicht immer in der glorreichen NV Vergangenheit leben, ATI holt mit jedem neuen Treiber auf. Hier ein aktueller 2900XT 7.10 vs GTS640 vs Review mit einem für NV Fanboys unschönen Fazit, daß ja bestimmt nicht stimmen kann: GTS640 < 2900XT < GTX
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=28&seite=11
Und hier mal ein [H] Artikel, wo die 2900XT bei HL2 GTS640 abhängt:
http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTQwNCwzLCxoZW50aHVzaWFzdA==
@ zocker: fall nicht auf deren Masche rein. mir ist völlig klar, welchen hinterhältigen und verzweifelten trick sie angewannt haben
bei der Ultra alles auf full details aufgedreht und mit 5 fps nen screen gemacht!
und dann bei der 2900 alles auf mittel gestellt und mit über 100fps gezockt.
nene, so läufts nicht!!! wenn ihr benchen wollt, dann bitte auch fair!!
ist aber ein argument für sich, das sie so tricks anwenden mussten!