Mufflon8291
Neuling
da steht bei mir aber irgendwie 321,49 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute mal ne kurze frage, habe für meine MSI OC die ich gestern bekommen habe ein angebot erhalten, jmd möchte sie abkaufen und ist berreit 330 € dafür zu zahlen.
würdet ihr verkaufen ?! ... immerhin 90 € über einkaufspreis, könnte ja für das geld ne GTS kaufen welche im dezember erscheint
Naja hab bei Pätzmann storniert , NorskIT lass ich laufen , denke mal das wird schon stimmen .... Werde Montag mal anrufen !
und?
was erwartest du von denen für eine Auskunft???
Wenn ich mich bei meinem Großhändler einlogge, sind für alle GTs nicht mal Lieferzeiten angegeben, was sonst fast immer der Fall ist. Und wenn es meine Großhändler nicht wissen, wie solls dann Norskit wissen? Die kaufen auch nicht direkt ab Werk!
Hi,
sorry, hat denn jetzt definitiv schon jemand eine Zotac Amp! Edition von Mix erhalten? Wenn ja: wann bestellt?
Danke
Äh die sollten schon wissen ob sie einhalten können was sie auf der Homepage siganlisieren sprich in 48h Lieferbar oder sehe ich da was falsch ?