8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde dieses Abzocken einiger Leute nicht gut...um aus der schlechten Lieferbarkeit soviel Profit zu schlagen. Klar,verlockend...aber ich finds nicht korrekt :(. Zumal einige dann zich Karten bekommen bei mehreren Bestellungen ,manche sie dann nicht annehmen oder anderes. Dafür bekommen,die die nur eine Karte haben wollen keine zu einem vernünftigen Preis,nur weil hier die Leute ungeduldig sind. Nicht die feine Art...musste das mal so loswerden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
last hero ich kann dein argument irgendwie nicht nachvollziehen?!

ich habe jetzt gerade auch noch eine bei Norskit bestellt und somit sind es 4 amp und 1 normal so die erste die ankommt wird bezahlt der rest sofort storniert.

wird wohl wie ein sechser im lotto sein das alle 5 auf einmal kommen oder? :haha:

Finde dieses Abzocken einiger Leute nicht gut...um aus der schlechten Lieferbarkeit soviel Profit zu schlagen. Klar,verlockend...aber ich finds nicht korrekt :(. Zumal einige dann zich Karten bekommen bei mehreren Bestellungen ,manche sie dann nicht annehmen oder anderes. Dafür bekommen,die die nur eine Karte haben wollen keine zu einem vernünftigen Preis,nur weil hier die Leute ungeduldig sind. Nicht die feine Art...musste das mal so loswerden.

Ich denke mal, das würden mehrere leute machen, den es geht hier um geld und bekanntlich hört bei geld die freundschaft auf. Und der gewinn von 100€ pro karte, ist doch verlockend;) und wen er leute findet die ihm die karten abnehmen nur weil sie nicht warten können, ist das nur "ausnutzen" von "haben-wollen" und keine geduld!

Leute wenn ihr genau hingelesen hätten hätte ihr Eispreise07 als Gutschein eingetippt wäre es nochmal 5 Euro billiger....

Mit die 48 Std-Evtl habe die Heute was gekriegt?

Über Geizhals(steht zwar 322 aber kommt 219) +5 Euro Gutschein=214 Euro!

Ausserdem wenn ich 2 Karten hätte würde ich auch für 300 Euro verkaufen-schliesslich kriegt man in Leben nix geschenkt oder?

Die Staat,Stromkonzerne,Öl Konzerne Zocken uns auch jeden Tag ab....

Mann muss keine 300 Euro bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
2-3 Karten bei KM in Mannheim

Hi Leute

Habe heute Mittag noch eine XFX 8800GT Karte in Mannheim bei KM Electronics geholt!!!
:) :) :)

Und das tolle für euch:
Es stehen noch 2-3 Karten im Regal.
Es ist die XFX 8800GT Alpha Dog Edition mit 600er Takt.

Kostenpunkt:
248€

Laden hat jetzt leider schon zu. Hätte euch gerne früher geschrieben.
War bisher nur ein stiller Leser hier, aber nun:

Viel Glück!

Mir gehts aber auch hauptsächlich um die Ungeduld die andere dazu bringen x-Bestellungen aufzunehmen und damit auch den anderen die Chance nehmen eine Karte vor Weihnachten zu bekommen. Ich persönlich würde hier aber nicht versuchen 100€ Gewinn rauszuschlagen...es sei denn der Käufer wäre jemand,den ich nicht mag :d Ich selbst hab für die AMP 2 Aufträge laufen, daher auch,da ich möglicherweise SLI damit testen werde. Aber nicht 4 oder noch mehr...

Karte war für den eigengebrauch bestimmt, ist ja nicht so das ich jetzt in jeden shop eine bestellt hätte nur um die weiterzuverkaufen.

Und wenn ich die möglichkeit habe legal geld zu machen, nutze ich die möglichkeit auch. Ist ja nicht so das ich jetzt jmd übern Tisch gezogen habe oder ähnl. Jeder muß selber wissen was ihm die karte wert ist ..

Nun aber :btt:

ich will auch ein sli system aufbauen, aber in erster linie geht es mir darum eine zu bekommen, doch glaube ich kaum das ich überhaupt eine davon sehen werde, weil die meisten großhändler einen termin vom 18.12.2007 für die amp haben und es so viele bestellungen gibt das nicht alle abgedeckt werden.

Leute wenn ihr genau hingelesen hätten hätte ihr Eispreise07 als Gutschein eingetippt wäre es nochmal 5 Euro billiger....

Mit die 48 Std-Evtl habe die Heute was gekriegt?

Über Geizhals(steht zwar 322 aber kommt 219) +5 Euro Gutschein=214 Euro!

Ausserdem wenn ich 2 Karten hätte würde ich auch für 300 Euro verkaufen-schliesslich kriegt man in Leben nix geschenkt oder?

Die Staat,Stromkonzerne,Öl Konzerne Zocken uns auch jeden Tag ab....

Mann muss keine 300 Euro bezahlen...

Vielen Dank für die 5€ :)

hat sich was neues getan? kein bock 9 seiten durchzulesen ;)
bei mir kam ne mail vom hw versand ihr zentralllager wäre umgezogen etc...

ich hab auch 4 ! amazon, avitos, mix, cyberport.

Jeh mehr bestellungen desto größer die chance eine zu bekommen! Jeder kann so viel bestellen wie er will. Wenn ich jetzt eine bekomme oder woanders her.. dann wird sofort storniert und die sache ist durch...

wenn meine stornierung wieder raus ist rutschen die andern auch alle vor.. also das ist schon alles gut geregelt.

Wieso bestellt ihr alle die Amp ? Jungs die karte wurde bisher anscheinend nicht einmal ausgeliefert, halte es für sinnvoller sich karten zu bestellen die auch schon ausgeliefert wurden. Z.b Palit,EVGA,Asus,msi

Wer weiß wann die Amps endlich geliefert werden ..

last hero ich kann dein argument irgendwie nicht nachvollziehen?!

ich habe jetzt gerade auch noch eine bei Norskit bestellt und somit sind es 4 amp und 1 normal so die erste die ankommt wird bezahlt der rest sofort storniert.

wird wohl wie ein sechser im lotto sein das alle 5 auf einmal kommen oder? :haha:

Ich denke ma das du zu 90% die normale eher bekommsd.

also ich finde es auch zum kotzen, dass manche hier dreiundzwölfzig Karten bestellen und dann nur eine nehmen.

Kein Wunder das dann kaum jemand ne Karte bekommt. Und das Argument das man dann die anderen Stornieren kann zählt nicht, denn wenn ne große Lieferung aus Asien kommt, bekommt die meist jeder Retailer zeitgleich.

Man wartet es ab, HALLO, was ist nur mit euch los??? es gibt kaum 8800er GT Karten. Es ist noch keiner gestorben, nur weil man sich auf etwas gedulden musste...

ja, NOCH.. es dauert nicht mehr lang!

aber überleg doch mal. wenn es 100.000 leute gibt, die 5 bestellungen am laufen haben, dann ist es doch wohl klar, das es den anschein macht, das dann doch mehr karten gebraucht werden als es eigentlich der fall ist, oder?

aber überleg doch mal. wenn es 100.000 leute gibt, die 5 bestellungen am laufen haben, dann ist es doch wohl klar, das es den anschein macht, das dann doch mehr karten gebraucht werden als es eigentlich der fall ist, oder?

na, doch sicher keine 100 000.. dann wären das ja schon 500 000 vorbestellung da :d

ich bekomm schon noch eine.. notfalls schlag ich bei unter 250 für ne normale zu wenn nächste woche nix kommt! nächste woche ist das ultimatum!

Soviel Performanceunterschied ist das doch nich oder?

Da wirsde gans paar mehr brauchen.

Verstehe aber irgend wie den Sinn ni der hinter 4 oder mehr Bestellungen steckt.

Wen die ni lieferbar ist ist sie ni lieferbar.

Da ändern mehrere Bestellungen auch nix dran.

Habt Geduld;)

Zuletzt bearbeitet:
100.000 war auch einfach nur ne zahl, denn 100.000 mal 4 zu rechnen ist einfacher als 137.512 oder? :shot:

aber ich finde es schön, das ihr verstanden habt, was ich wollte :fresse:

@van

meinste 100.000 sind wenig? hardwareversand hat schon 1800 vorbestellungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh