8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Glurak100
hat die normale Zotac 660 chiptakt und 1800 speichertakt?

Bei norskit habe ich mir die auch bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Glurak100
hat die normale Zotac 660 chiptakt und 1800 speichertakt?

auch wenn dir frage nicht an mich gerichtet war, also ich habe nirgends was anderes gelesen

aber mal ne frage am rande: differieren die speicher zwischen der normalen zotac und der amp! in der zugriffszeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn dir frage nicht an mich gerichtet war, also ich habe nirgends was anderes gelesen

trotzdem danke;) Mal sehen wie es mit der 48std liefarbar wirklich gemeint ist:drool:

110052636 Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe 1 221,23 €

Paket- und Verpackungskosten 1 2,19 €

Versandkosten 1 10,99 €


Betrag: 196,99 €
MwSt.-Betrag: 37,42 €
Totalbetrag: 234,41 €
 
Zuletzt bearbeitet:
@NIGHT1

Ja 660Mhz Chiptakt,1600Mhz Shadertakt und 900 Mhz Speichertakt-geht mit Sicherheit auf AMP! Takt-was meint ihr?
 
auch wenn dir frage nicht an mich gerichtet war, also ich habe nirgends was anderes gelesen

aber mal ne frage am rande: differieren die speicher zwischen der normalen zotac und der amp! in der zugriffszeit?

das mit dem unterschied wegen des speichers kann durchaus sein! irgendwo hab ich mal gelesen das zotac für die 88gt anderen speicher nutzt (ich glaub von samsung?) ....der soll dann auch für die version mit 1024mb vram genutzt werden, also würde ich mal tippen das der speicher schon auf der amp! verwendet wird ;)

außerdem verfügt die amp! ja auch über ein modifiziertes kühlsystem und die normale noch über den referenzkühler :d
 
ALLE 8800GTs haben Quimonda/Samsung 1ns RAM-daher kein Unterscheid-Die AMP! hat ein etwas grossere Kühler(und die Gelbe LED) aber Trotzdem ist alles anderes in refernz design-die Temps sind bei die AMP! reviews genau so heiss wie die Normale Zotac...
 
das mit dem unterschied wegen des speichers kann durchaus sein! irgendwo hab ich mal gelesen das zotac für die 88gt anderen speicher nutzt (ich glaub von samsung?) ....der soll dann auch für die version mit 1024mb vram genutzt werden, also würde ich mal tippen das der speicher schon auf der amp! verwendet wird ;)

außerdem verfügt die amp! ja auch über ein modifiziertes kühlsystem und die normale noch über den referenzkühler :d

ich wollte eigentlich mehr oder weniger wissen, ob auf der zotac 8800gt 1.2ns speicherbaisteine und auf der 8800gt amp! 1.0 speicherbausteine verbaut wurden. dahin zielte meine frage.

ist auf der amp! nen anderer kühler? der sieht mir stakt nach standard aus
Hinzugefügter Post:
ALLE 8800GTs haben Quimonda/Samsung 1ns RAM-daher kein Unterscheid-Die AMP! hat ein etwas grossere Kühler(und die Gelbe LED) aber Trotzdem ist alles anderes in refernz design-die Temps sind bei die AMP! reviews genau so heiss wie die Normale Zotac...

aso, alles klar. danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iwann will ich ja auch ma eine bekommen:xmas: ne wenn eine kommt wird de rest storniert

Einfach eine miese und egoistische Einstellung sowas...Hab für sowas kein Verständnis.
@VAN: Deine Argumentation: "dann rutschen die anderena nach vorne" ist ebenso sehr egoistisch. Erstmal kommt die Karte bei dir an und bis die wieder nach Rückversand , Prüfung ect. zum Neuverkauf kommt...dann dauert das mal locker mindestenst 1,5-2Wochen....Aber hauptsache du selbst bekommst eine direkt...schon klar.
 
@Last hero.

ich habe nur 2 bestellt-aber mit die AMP! ist so eine sache wenn es in 2007 überhaupt nicht kommt-dagegen die Normale Zotac evtl. Mittwoch dann wird die AMP! Storniert.

wenn man nur eine bestellt hat man fast keine Chance eine zu ergatten!

Da soll man die Schuld bei Nvidia geben und nicht die User hier!
 
Daher,mit 2 Karten denke ich ists noch fair...ist ja schon immerhin nach manch einem Gedanken 50%Stornierungsrate. Und wenn wirklich eine kommt ,die andere weiterhin lange auf sich warten liesse, kein Problem....aber bei dem Bestellwahn manch einer... Zudem bekommen diese Leute dann meist auch noch 2-3 ab und haben des weiteren die Möglichkeit GEwinn draus zu schöffeln,wenn sie klug eingekauft haben. Die anderen dagegen sind dann in der Situation...gar keine Karte oder das teure Teil. Die Chancen stehen im Moment,sofern man nur eine bestellt hat ziemlich schlecht ist mir bewusst. Hoffe, dass NV bald dem Ganzen ein Ende setzt und dann der ganze Blödsinn aufhört.
 
@Last hero.

ich habe nur 2 bestellt-aber mit die AMP! ist so eine sache wenn es in 2007 überhaupt nicht kommt-dagegen die Normale Zotac evtl. Mittwoch dann wird die AMP! Storniert.

wenn man nur eine bestellt hat man fast keine Chance eine zu ergatten!

Da soll man die Schuld bei Nvidia geben und nicht die User hier!

Man kann das ganse von zwei Seiten betrachten.

1.Seite;User-je mehr Karten die User bestellen(die sie ni benötigen) und dan die Karten stornieren die sie ni benötigen, des so lenger ist die Wartezeit für die jenigen die nur eine wollen.(Bearbeitungszeit des Händlers bei stornierungen usw.)

2.Seite:NVidia-Klar hätte nvidia mit so einem Ansturm auf die Karten rechnen müssen und mehr produzieren müssen.
 
@NIGHT1

Ja 660Mhz Chiptakt,1600Mhz Shadertakt und 900 Mhz Speichertakt-geht mit Sicherheit auf AMP! Takt-was meint ihr?

Ich hoffe mindestens AMP takt... Manche haben über 800 chiptakt erreicht wie man hier im forum im 8800gt oc thread sieht. Wie ich dort gesehen habe haben manche den Stock küher durch einen zalman vf700, 900 oder 1000 gewechselt. Naja egal das ist nicht der richtige thread wo man das diskutieren sollte.;)
 
die amp wird ein luftei werden, denn wenn die 8800 gt´s amp erst 2008 geliefert werden dann kaufe ich mir lieber ne neue 8800 gts.

dann kannste die gt8800 vergessen.

nvidia pisst fast jeden tag gegen den wind, die müssen doch mal merken das die kunden das nicht net finden.

griller
 
Die könne sich das locker leisten da sie Marktführer sind und bleiben werden nach den Benchmark's zu urteiln.
 
Au weia, FM Computer gibt als Liefertermin für die Zotac 8800GT Retail den 01.01.3000 an: >>> Klick <<<. Bis dahin dürfte die ja noch mächtig im Preis fallen... ;-)
 
so what? :teufel:

Fand den Tipp eben mit NorskIt aber super. Hab trotzdem noch nicht da bestellt, da ich noch Hoffnung auf die Asus von hardwareversand habe.

Wenn ich Montag nichts von denen gehört hab pack ich halt noch ne dritte in die Pipeline...:xmas:
 
Ich hab gelesen, dass sich einige über den Egoismus mancher beschweren.
Ist nicht jeder Mensch ein bisschen egoistisch ?;-) Ich muss ehrlich sagen, dass es mir lieber ist, wenn ich meine Karte früher habe als dass ich Rücksicht auf irgendeinen Menschen in Deutschland nehme ^^.
Desweiteren ist es ja so, dass die Bestellungen sofort storniert werden, wenn eine Bestätigungsemail erhalten. Somit geht die Theorie mit "...dann dauert das Zurücksenden wieder 1.5-2 Wochen bis die dann wieder in den Handel kommt und zum Verkauf bereit steht...." in Luft auf :d..
Trotzdem noch viel Glück beim Warten..
 
manche denken dann bestimmt so: ach die ganzen armen anderen leute bekommen dann ja auch nichts ab.......hmm dann warte ich lieber nen monat auf meine karte und die andern können auch rechtzeitig eine bekomme...:)

omg....-.- will nich wissen wie viele andere leute sich mehrmals eine bestellt ham un sobald eine kommt die andern storniern, denkste ich hab mitleid oder so mit andern? nö seh ich so aus, die ham ja für mich auch kein mitleid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh