8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLO?

Verstehe nicht, wie hier manche immer BTT schreien und von vollmüllen reden...???

Das ist ein Verfügbarkeitsthread, wo es um Spekulationen, Emotionen, Ungeduld, Freude und Frust geht. Da kommt nunmal alles rein.

Wems nicht passt, kann ja den "disziplinierten" Verfügbarkeitsthread aufmachen, wo nicht mehr drin steht, dass man sich gerade in dreiundzwölfzig Onlineshops jeweils 7 Stück 8800 GT Karten bestellt hat.

Toll, hab eine Versandbestätigung von Alternate, dass die Leadtek versendet wurde und ich hab eben mal bei Mix angerufen, da hab ich gestern auch noch eine bekommen.
Ich nehm dann die von Mix, ist knapp 30€ günstiger.

Toll, hab eine Versandbestätigung von Alternate, dass die Leadtek versendet wurde und ich hab eben mal bei Mix angerufen, da hab ich gestern auch noch eine bekommen.
Ich nehm dann die von Mix, ist knapp 30€ günstiger.

ihr seid mir schon alles ungeduldige "Helden" :stupid:

Schau "domian", genau so einen Post liebe ich... völlig unnütz, hauptsache du musstet nen dummen Kommentar dazu abgehen!

und was is mit dir ^^

ne spass beiseite ist schon heftig dass die wirklich kaum verfügbar ist !

kann die sache mit den amp bestätigen, habe am 16 bei primustronixx bestellt.
sollte am 26 bei denen sein. eben bekam ich die mail
"Sehr geehrter Herr XXXX,

der Liefertermin wurde vom Hersteller auf unbestimmte Zeit verschoben, so dass wir Ihnen derzeit keinen Liefertermin nennen können.

Bei Antworten fügen Sie bitte den gesamten Schriftverkehr mit ein.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXX

E-Logistics GmbH
Nikolaus-Otto-Str. 11
35440 Linden
Tel.: 01805-88 77 66
Fax: 01805-88 77 60
eMail: kontakt@primustronix.de

werde dann wohl auf die msi oc umsteigen, denn die ist wohl die nächstschnellste karte.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch!
wann hast du bestellt ? ich am 18.11.

naja, Hardwareversand kann man wohl total vergessen. Hab am 06.11 eine Asus 8800GT bestellt,die angeblich 17.11 verfügbar soll. bis heute 21.11 nichts,hab gestern sie storniert.

Am besten bei MIX oder Alternate.
Bei MIX krigt man schon häufig schnell mit Glück ne Karte,obwohl dort ZurZeit nicht lieferbar steht.
versucht mit Club3D, Sparkel,Leadtek,Palit,Point of View. die sind meisten leicht zu krigen statt XFX,EVGA.

@suprimos
na, dann solltest Du die Verfügbarkeit von HWV weiterverfolgen,wenn der Herr dort so sagt. vielleicht diesmal mit XFX klappt es.

Zitat von einem Verkäufer in Ebay :
"Ich verkaufe hier eine originale 8800GT von XFX. Die Karte wurde von mir noch nicht benutzt da ich leider eine AGP Schnittstelle habe. "
Schwein gehabt oder ?? eine AGP Schnittstelle und eine gute heiße XFX 8800GT PCI Express erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern bei Cyberport die MSI OC bestellt, heute kommt folgende E-Mail :eek:

Ihre Bestellung ueber folgende Artikel haben wir storniert:

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 2E12-260 1 MSI NX8800 GT-T2D512E-OC 8800 GT PCIe 51 249,90
2 VERSANDP 1 Versandporto DE S1 10,99
Gesamtsumme: EUR 260,89
========================================================================
Im Preis enthalten sind:
Mehrwertsteuer 19,00 % 41,65

Grund: Liefertermin derzeit unbestimmt

na super, und nu?

Zuletzt bearbeitet:
naja, Hardwareversand kann man wohl total vergessen. Hab am 06.11 eine Asus 8800GT bestellt,die angeblich 17.11 verfügbar soll. bis heute 21.11 nichts,hab gestern sie storniert.

Am besten bei MIX oder Alternate.
Bei MIX krigt man schon häufig schnell mit Glück ne Karte,obwohl dort ZurZeit nicht lieferbar steht.

also gestern meinte der herr von hardwareversand zu mir das schon xfx angekommen sind...und das bis zum 22.11. noch mehr kommen, er mir aber nicht sagen kann ob es genug das ich mit dabei bin...*toll*

Rud doch einmal mal bei denen an ( 0180/3880388 (0,09 Euro/Min.) ) und lass dir ne Info geben wieso se dir die Bestellung storniert haben. Muss ja nen Grund dafür geben ;-) Lieferbar waren se ja innerhalb von 48h am Montag!
Viel Glück

Moin,
hab gerade 3 dieser Karten bei einem händler hier in meiner Nähe erstanden. Da ich nur 2 brauche hab ich eine über. Es handelt sich um die Sparkle GF8800GT 512MB. Die Karte ist original, ungebraucht (der ESD-Beutel ist unverschlossen, die Karte selber hab ich nur einmal aus dem Karton genommen). Kopie der Rechnung ist auch mit dabei. Bei Interesse einfach PN ! Am liebsten wäre mir Selbstabholer, ich wohne im Westen von Dortmund.
Gruß, €

Preis wäre in der Tat interessant :).

@Eurofighter Super Aktion von Dir
Ich habe Dir vor 5 min eine PN geschickt

ich hatte gestern bei Cyberport die MSI OC bestellt, heute kommt folgende E-Mail :eek:

Grund: Liefertermin derzeit unbestimmt

na super, und nu?

Darf Cyberport sowas tun ?? hab dort am 14.11.07 auch eine Bestellung für eine XFX GT XXX 239 Euro. Bis jetzt ist sie nocht nicht von Cyberport storniert worden. vielleicht krige ich bald auch die Storno.

Wann hast Du bestellt ??

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir gleich eine Sparkle 8800GT für 259 € in einem internet shop meiner nähe besorgen...

was meint ihr?! soll ich zuschlagen oder doch auf meine Zotac MAP bei MIX oder Norsk-IT warten?!

Ich habe dort auch gestern bestellt! Meine wurde glücklicherweise noch nicht storniert bzw. habe von denen noch keine email erhalten!
Die nette Frau am telefon sagte mir dass die Karte nächste Woche verschickt wird!

preis wie schon in den PMs geschrieben:
Selbstabholer 280E, ansonnsten incl versand innerhalb DE 290E, geht dafür aber auch direkt raus, wenn ich die kohle hab (als Selbstabholer kannst sie dir direkt abholen ^^)
grund: ich telefoniere mich seid 2 tagen um kopf und kragen für dei karten, kenne also die mitarbeiter von ca 30 läden mittlerweile persöhnlich und hab schon über hundert km zurückgelegt zu läden die sie angeblich hatten udns o weiter...da will cih auch etwas für mich, ich hab für die karten 259E Pro Stück gezahlt.

mein lokaler Hardware Dealer bekommt morgen 8 POV Karten rein, allerdings zum Preis von 289,- . Dazu kommt, dass er schon 40 Reservierungen dafür hat :-(

Moin,
hab gerade 3 dieser Karten bei einem händler hier in meiner Nähe erstanden. Da ich nur 2 brauche hab ich eine über. Es handelt sich um die Sparkle GF8800GT 512MB. Die Karte ist original, ungebraucht (der ESD-Beutel ist unverschlossen, die Karte selber hab ich nur einmal aus dem Karton genommen). Kopie der Rechnung ist auch mit dabei. Bei Interesse einfach PN ! Am liebsten wäre mir Selbstabholer, ich wohne im Westen von Dortmund.
Gruß, €

wenn Du nur 2 brauchst, wieso 3 hast Du genommen. :stupid: egal , Für 280 Euro kannst Du die Karte schnell bei Ebay verkaufen. Dort ist sie für 280 Euro sehr schnell weg.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh