8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Du nur 2 brauchst, wieso 3 hast Du genommen. :stupid: egal , Für 280 Euro kannst Du die Karte schnell bei Ebay verkaufen. Dort ist sie für 280 Euro sehr schnell weg.
;)
hehe, weil 3 da waren, die karte selten ist und ich bei ebay dafür locker 30-40E mehr reinbekomme ;)
ich weis, nur dachte ich, ich frag mal erst an ob sie wer will. ich meine, kaufen muss sie keiner, von daher ;) wenn in ner h immernoch keiner mein Angebot haben wollte kommt sie bei ebay rein und gut, und in ebay setz ich sicher noch nen 10er drauf ^^ *jetzterstmaleinmainboardkaufengehtundinnerhwiederdaist*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ein versandhaus darf doch nicht einfach von selbst aufträge stornieren oder irre ich mich da?

doch dürfen sie...so stehts bei hardwareversand:

Wir liefern "solange der Vorrat reicht". Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.
 
doe hoffnung stirbt zuletzt!^^ sie wird schon noch vor weihnachten kommen. wäre sonst ja auch schlecht fürs geschäfft
 
hehe, weil 3 da waren, die karte selten ist und ich bei ebay dafür locker 30-40E mehr reinbekomme ;)
ich weis, nur dachte ich, ich frag mal erst an ob sie wer will. ich meine, kaufen muss sie keiner, von daher ;) wenn in ner h immernoch keiner mein Angebot haben wollte kommt sie bei ebay rein und gut, und in ebay setz ich sicher noch nen 10er drauf ^^ *jetzterstmaleinmainboardkaufengehtundinnerhwiederdaist*

und wegen leuten wie dir bekommen wir keine karten zu normalen preisen :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
Na hoffentlich ... ich mag meine Graka auch endlich gegen was Potentes austauschen und da wäre die GT perfekt.
 
hehe, weil 3 da waren, die karte selten ist und ich bei ebay dafür locker 30-40E mehr reinbekomme ;)
ich weis, nur dachte ich, ich frag mal erst an ob sie wer will. ich meine, kaufen muss sie keiner, von daher ;) wenn in ner h immernoch keiner mein Angebot haben wollte kommt sie bei ebay rein und gut, und in ebay setz ich sicher noch nen 10er drauf ^^ *jetzterstmaleinmainboardkaufengehtundinnerhwiederdaist*

ja, aber man sollte nicht lange damit spekulieren. Wenn es plötzlich überall verfügbar ist und der Preis dadurch stark gesunken ist,dann hast Du viele Verluste. Dazu noch die Ebay Gebühren bis ca 10-12 euro zu rechnen.

3x 259 = 777 euro.schon ganze menge Kapital nur für grafikkarte. echt teuresSpaß
 
Zuletzt bearbeitet:
frage nebenbei, mit welcher cpu kann man nen e6300@3,1Ghz vergleichen? reicht das für die 8800gt?
 
hmmm...dann wird wohl mein Athlon X2 mit 2,6GHZ net ganz reichen oda?...
hab nur zurzeit kein Geld für nen neues Board+CPU
 
So eine pisse, jetzt reichts mir aber, dann scheiß doch was auf die GT.

Sehr geehrter Herr....


leider ist der Artikel über die Nacht bereits ausverkauft und da wir noch
keine Bestätigung über Ihren Bestätigungslink haben, können wir die
Bestellanfrage leider nicht mehr annehmen, entschuldigen Sie diesen Umstand.

Falls Sie im Voraus die Karte reservieren möchten, schreiben Sie uns bitte.
Voraussichtlich Anfang Dezember kriegen wir eine nächste kleine Anlieferung.
 
Also wenn man das so mit der Verfügbarkeit hier sieht, dann haben es einige vielleicht nicht falsch gemacht, gleich am Anfang eine GT für 280 € zu kaufen. Denn der Preis ist ja gegenüber den "alten" Modellen GTS und GTX absolut gerechtfertigt.

Wenn ich da an die ganzen Leute denke, die hier im Marktplatz ihre GTS 320 für unter 200 € und die GTS mit 640 MB für weit unter 250 € verkauft haben, nur weil die GT ja jetzt für 220 oder teilweise weniger zu haben ist... :lol: da kann ich nur sagen, gut gemacht. :shot: Sind doch bestimmt auch einige von euch dabei, die ne 88 GTS hatten und sich gedacht haben, schnell verkaufen das Ding, in zwei Wochen hab ich ja ne GT für den gleichen Preis, die ja viel schneller ist... :lol: War ja im MP nicht zu übersehen, wie innerhalb weniger Tage die Preise der alten Karten gepurzelt sind und wie groß das Angebot mit einmal war.

Sollte die GT dann noch nicht mal zu Weihnachten lieferbar sein (zumindest für den Preis von ~220 €) und einige immernoch darauf warten, Crysis zu spielen, dann ist der Worst Case doch perfekt. :drool:

Ich bin gespannt wie das weiter geht. Gibts eigentlich jemanden, der die GT für den eigentlichen Preis von rund 220 € bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man das so mit der Verfügbarkeit hier sieht, dann haben es einige vielleicht nicht falsch gemacht, gleich am Anfang eine GT für 280 € zu kaufen. Denn der Preis ist ja gegenüber den "alten" Modellen GTS und GTX absolut gerechtfertigt.

Wenn ich da an die ganzen Leute denke, die hier im Marktplatz ihre GTS 320 für unter 200 € und die GTS mit 640 MB für weit unter 250 € verkauft haben, nur weil die GT ja jetzt für 220 oder teilweise weniger zu haben ist... :lol: da kann ich nur sagen, gut gemacht. :shot: Sind doch bestimmt auch einige von euch dabei, die ne 88 GTS hatten und sich gedacht haben, schnell verkaufen das Ding, in zwei Wochen hab ich ja ne GT für den gleichen Preis, die ja viel schneller ist... :lol: War ja im MP nicht zu übersehen, wie innerhalb weniger Tage die Preise der alten Karten gepurzelt sind und wie groß das Angebot mit einmal war.

Sollte die GT dann noch nicht mal zu Weihnachten lieferbar sein (zumindest für den Preis von ~220 €) und einige immernoch darauf warten, Crysis zu spielen, dann ist der Worst Case doch perfekt. :drool:

Ich bin gespannt wie das weiter geht. Gibts eigentlich jemanden, der die GT für den eigentlichen Preis von rund 220 € bekommen hat?

viele schon. z.B Leadtek für 214 Euro. sieht Posting oben.
EVGA SSC für 248 Euro. meisten von MIX.
 
Ja, ich jetzt. Hab bei mix-computer angerufen. Ich hab zwar keine E-Mail bekommen, die mir bestätigt hat, eine bekommen zu haben, aber ich hab da heut angerufen und der nette Mitarbeiter meinte zu mir, dass ich glücklicherweise noch eine bekommen habe, und dass die schon eingepackt ist, nur gestern noch nicht zur Post ging. Somit bekomme ich jetzt
Bezeichnung : GF8800GT (Zotac)
Einzelpreis : 219,01
Gesamtpreis : 438,02
Versandkosten: 9,45
Zustellentgelt: 4,00

also hab ich jetzt meine 8800GT für 226€ bekommen. Gut oder?
 
Naja die haben natürlich dann nen Glücksgriff gemacht. Aber ist scheinbar eher die Minderheit.
 
@henemann geh ma paar seiten zurück, da hab ich heut morgen en bild gemacht, mix hatte am montag ne lieferung 8800GTs von Leadtek bekommen, ja und wirklich für 214€
 
@tuete

wann hast du bestellt? weil ich habe eine bestätigungsmail am 16.11.07 erhalten un habe ebenfalls eine zotac gt bestellt! dass macht mir grade hoffnung
 
Naja die haben natürlich dann nen Glücksgriff gemacht. Aber ist scheinbar eher die Minderheit.

naja, kann man so wohl auch nicht sagen. Es hängt natürlich auch von den Marken ab.

Hab bei MIX seit 09.11.07 eine Zotac AMP für 208 Euro bestellt. bis heute nichts,da Zotac AMP soweit ich weiß nocht nicht raus ist.

die meisten im Markt sind Club3D,Sparkel,Point of View und Leadtek.
Es gibt schon einige,die heute bestellen,morgen schon die Lieferung.Wenn man jetzt die o.gMarken suchen,kriegt man eine relativ schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern zwei Karten von Asus von Mix erhalten.

Und heute eine Benachrichtigung über die Lieferung zweier Sparkle von Alternate.
 
grrrr....
meine andre teile sind grad gekomme, cpu speicher, mbo kühler usw und keine graka und ich hock hier noch auf ne radeon 9500 mit xp17oo@2.3ghz
 
geht zwar net um die 88GT abe rum ihren großen Bruder, wäre doch dumm jetzt noch eien 8800GTX zu kaufen oder?
 
sobald ne standard 8800 GT für unter 220 € irgendwo zu haben ist,werde ich zuschlagen! meine geduld ist jetzt endgültig am ende! das mit dem 23.11 bei MIX hat sich wohl auch in luft aufeglöst und de markt ist einfach zu überhitzt und wird sich auch vor weihnachten nicht erholen,und solange möchte ich auch nicht mehr warten!
Hinzugefügter Post:
Ich habe gestern zwei Karten von Asus von Mix erhalten.

Und heute eine Benachrichtigung über die Lieferung zweier Sparkle von Alternate.


tja glück muss man haben! ich kauf dir eine für 220 € ab! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh