8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wart mittlerweile auch seit dem 31.10.07 auf meine Karte. Hab eine EVGA 8800 GT SSC und eine Zotac AMP bei K&M bestellt und absolut nichts. Es ist zum heulen. Dacht ich mir, okay, machste bei denen wo du immer bestellst und nicht so ne Orgie wie manche andere und dann sowas. AUf emails antwortet auch keiner. Guter Service ist was anderes. Hab deshlab heute auch mal eine email an die Geschäftsleitung verfasst und hoffe das hilft etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun hat es bei mir nun auch endlich geklappt.

Ich habe vor ner Stunde die Bestätigung von Mix bekommen.
Meine 8800gt befindet sich auf dem Weg zu mir.
Und das für insgesamt 215€. :bigok:

verstehe ich nicht, ich versuche seit Tagen telefonisch zu bestellen und es ist nie eine da, wie macht ihr das ?
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag xxxxxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxx vom 21.11.2007 mit einem Gesamtwert von 527,95 EUR bestätigen. (Alternate)


Juhuuuuu Übermorgen kommen meine beiden 8800er Zotacs. :banana: :banana:
Mir wars sicherlich nicht egal was ich bezahl, aber 259 für ne OC Karte ist noch akzeptabel
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 11 uhr bei alternate bestellt, heute 16:10 waren sie da... nur ich nicht!

werde sie dann morgen in den händen halten
 
meine normale Zotac ist auch schon auf dem Weg zu mir, hab sie am 9.11 für 202€ bei MIX bestellt

anscheinend wird sie aber mit hermes:hmm: verschickt, also wird das wohl nichts mit dieser woche :(
 
toll...ich habe gestern mittag meine leadtek bei mix bestellt und der sagte mir, jo geht heute denn noch raus...naja heute nichts bei der post dabei gewesen.

Ich mal freundlich angerufen und gefragt: wurde gestern schon verpackt und geht gleich raus. heute abend bekommste dann noch ne mail.


...Ist zwar ein Luxusproblem, aber hab immernoch kene mail:(
 
Gerade mit dem guten mann von Mindfactory telefoniert....die erwarten morgen ne größere Lieferung Palit 8800gt´s :d !

Gleich mal eine vorbestellt ;D !!!!!!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuuhuuuuuhuuuuhuuuuuuuuuu :banana: :bigok:

Hallo XXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXX vom 20.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 215,75 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.


Taadaaaaaaa!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Hatte die bei MIX am 14.11. bestellt, hat also ne ca. ne Woche gedauert. Und dann zu dem Preis...Super!

Schliesse mich einigen Vor-Postern an: Merkt euch die Shops die jetzt ne GT für 300€+ verkaufen und kauft jetzt nicht und nie wieder bei denen, es geht auch anders, es lebe MIX :bigok:

Ich sag Bescheid wenn ich sie in den Händen halte...
 
Tja, dat hätt isch ja jetz nicht gedacht.

Hatte mir auf Grund des Hype hier im Forum am 19.11 bei Mix die Zotac (normale) für 218,- bestellt (Liefertermin stand auf unbekannt).

Und heute bekomm ich ne Mail von Mix, dass meine Zotac auf dem Weg zu mir ist. ;)
 
Ach so ein paar Sachen habe ich vergessen:

Das war ne normale Zotac 8800GT.

Und kennt sich wer mit Hermes aus? Was machen die wenn die mich nicht antreffen morgen (was sie nicht werden)? Haben die auch Filialen wo ich das dann abholen kann?
 
Ach so ein paar Sachen habe ich vergessen:

Das war ne normale Zotac 8800GT.

Und kennt sich wer mit Hermes aus? Was machen die wenn die mich nicht antreffen morgen (was sie nicht werden)? Haben die auch Filialen wo ich das dann abholen kann?

die geben am liebsten beim Nachbarn alles ab
 
ach scheisse, alle bekommen eine, nur ich nicht, irgendwas mach ich wohl falsch =( Weiß jemand wo gerade was verfügbar ist?
 
Ohje,Hermes ist sone Sache.....Abholen kann man das bei uns nirgends.... :d !
Sind ja meistens Privat Leute die das herumfahren !
 
ach scheisse, alle bekommen eine, nur ich nicht, irgendwas mach ich wohl falsch =( Weiß jemand wo gerade was verfügbar ist?

Ja, genau das machste falsch.

Du darfst immo nicht online nach einer verfügbaren Karte suchen ;)

Ruf bei den shops an und frag ob sie was an 88GT da haben, sag ihnen du weist nicht mehr weiter, und würdest dich bald vor nen Zug werfen.
 
Ja, genau das machste falsch.

Du darfst immo nicht online nach einer verfügbaren Karte suchen ;)

Ruf bei den shops an und frag ob sie was an 88GT da haben, sag ihnen du weist nicht mehr weiter, und würdest dich bald vor nen Zug werfen.

:xmas: :xmas: ok, also anrufen, nerven und auf die litleidstour kommen, ist notiert, danke :d
 
Hab bei mix vor 30min Storniert (meine erste und einzige Bestellung einer GT bisher) jetzt versuch ich irgendwo anders eine zu bekommen.. sehr ärgerlich, hatte bei mix Komponenten für einen kompletten pc bestellt, und was fehlt, die Graka....gnaa
 
lol
also ich hab auch die Versandbestätigung erhalten.
freu mich riesig. Morgen bekomm ich dann 2x ne Zotac normal 88GT japii....
hab leider aus versehen 2 Päckchen geordert, sodass 4 Karten bei mir ankommen. Hätt ich die Kohle tät ich se natürlich annehmen und bei ebay reinstellen :d
Hab aich aber ned, ist auch schon storniert, annahme wird verweigert, und geht zurück zu mix....also diejenigen, die bei Leadtec inna Warteschlange ganz oben sind, die ham morgen viwllwixcht Glück :)

und mit 226€ für meine Karte (inkl. Versand) is doch ein Schnäppchen oder^^?
 
@bloodfist
Dieser Trick hat bei mir auch funktioniert: Bei Mix bestellt (gestern), nachgefragt wegen Termin (gestern abend), keine Antwort bekommen und storniert (heute morgen) und jetzt:
Auftragsbestätigung ist da, Ware (Zotac st. für 219,01) versendet ...
:hmm: :haha: :banana: :lol:
 
Hat jemand für mich nen Online-Shop wo ich ne günstige 8800GT herbekomme? Hab hier nämlich nen Unvollständigen PC Sprich eine Grafikkarte fehlt noch... :(
 
War vor zwei Stunden bei Alternate, die hatten im Shop noch 4 Zotac Geforce 8800 GT liegen für 269,00 €

Wer morgen früh Zeit hat schnell hinfahren
 
och manno..

und ich bekomme keine Versandbestätigung von Mix...

vorhin angerufen und die wurd gestern verpackt und sollte heute rausgehn, ich sollte auch noch en VERSANDBESTÄTIGUNG bekommen, aber nischts.

ich will die eindlich in den Händen halten
 
hab auch bei mix kompletten rechner bestellt! mit der zotac 88gt amp ( 206€) habe bis jetzt auch nur 2 mails erhalten die letzte war die mit der auftragsnummer, dass bedeutet aber doch dass sie mir die karte nicht teurer machen können wenn ich mich recht entsinne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh