8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne standart jenseits der 260er Marke - gleich bekomme ich nen harten....KLARO


mein neues und unbenutztes System gammelt hier langsam ein, habe demnächst 50% Wertverlust und die Händler verschienben ihre ETAs am laufenden Band - - Tipp wurde bereits angesprochen - -ab zum Dealer um die Ecke und denen mal wieder ein paar Euro zukommen lassen, denn was die großen da treiben ist unter aller S**!


KA ob das immer so läuft, Gott sei Dank lege ich mir nicht jedes jahr nen neuen Knecht zurecht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mittag eine Point of View bei Komplett.de bestellt, und sie schien wirklich lagernd gewesen zu sein, da ich eben meine Emails geckeckt habe und die Versandbestätigung da war =)

Und an die die sagen 260€ wäre zu viel, die sollten sich mal angucken, was es sonst für 260€ so gibt. Klar kann man sie billiger kriegen, aber da braucht man viel Zeit und Glück dazu, aber da zahl ich lieber ein paar Euro mehr als mehrere Bestellungen aufzugeben die ich dann noch stornieren muss und dauernd den Lieferstatus zu checken.


absolut,bin auch der Meinung.
Hab gestern bei Ebay 3x Nagelneue Sparkel für 259 Euro und 5x EVGA Superclocked für 270 Euro inklusiv Versand gefunden und hier im Forum mitgeteilt.
Einige meinen noch zu teuer. Doch nach kurze 5-10 Minuten waren alle Karte weg. Stattdessen sucht man überall und ständig bis die Geduld zu Ende und kauft man eine gebrauchte für ca 250 Euro oder bis 289 euro hinblättern. Dann viel Spaß mit der gebrauchte Ware. Mit der Kohle kauft der Verkäufer noch eine nagelneu. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin nochmal bei MIX angerufen. Bekomme leider keine. Die Dame an der Bestellannahme war wohl zu langsam.:wall:
Aber zum Glück hatte ich 10 min vorher eine bei Alternate bestellt. Der Postbote war heute zwar da, aber ich war nicht da. Werd mir die morgen abholen.:xmas:
 
hat alternate noch Karten?
 
JUHUUUU
banana.gif


Meine XFX 8800GT "Alpha Dog Edition" wurde versendet!
Heute bestellt, heute verschickt. :d

Hat 269€ gekostet, wobei die GraKa auch noch von Werk aus übertaktet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
yehaaa hab eben die Versandbestätigung von mindfactrory für die Gainward bekommen :d:d hat zwar insgesammt 255 € gekostet, aber endlich ist die Rumbestellerei zu Ende.
 
yehaaa hab eben die Versandbestätigung von mindfactrory für die Gainward bekommen :d:d hat zwar insgesammt 255 € gekostet, aber endlich ist die Rumbestellerei zu Ende.

Wann hast Du die bei mindfactory bestellt?
Ich hab gestern die Leadtek für 218,94 bestellt (Liefertermin:7.12.07)
Ob der Liefertermin wohl eingehalten wird?
Ich hab schon ne Mail an mf geschrieben, bis jetzt keine Antwort.
 
Wann hast Du die bei mindfactory bestellt?
Ich hab gestern die Leadtek für 218,94 bestellt (Liefertermin:7.12.07)
Ob der Liefertermin wohl eingehalten wird?
Ich hab schon ne Mail an mf geschrieben, bis jetzt keine Antwort.

Wie ich schon geschrieben habe, ich hab mir gestern bei mindfactory die gainward bestellt, als dort als liefertermin 21.11. stand.
Heute nachmittag kam die versandbestätigung :)
 
Wann hast Du die bei mindfactory bestellt?
Ich hab gestern die Leadtek für 218,94 bestellt (Liefertermin:7.12.07)
Ob der Liefertermin wohl eingehalten wird?
Ich hab schon ne Mail an mf geschrieben, bis jetzt keine Antwort.

hab auch gestern bestellt, hab aber auch dieses komische gold-Besteller mitbestellt (damit man beforzugt wird)
 
So, alles neu...gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich bei eBay eine 8800 GT für 250€ aus den USA geordert habe. Dann erst habt ihr mich über die Zollkosten informiert und ich gebe zu, da war ich etwas am Kotzen. :heuldoch:

Jetzt hat BidPay, der Bezahldienst für Kreditkarten, "glücklicherweise" die Bezahlung abgelehnt. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht konnten sie sich nicht mit meiner Bank in Deutschland kurzschließen. Egal, das versetzte mich in die Lage, dem Verkäufer eine Absage zu erteilen. Ich hatte es bei eBay ja auch nicht direkt gekauft, das ganze lief "unter der Hand", basierend auf eBay-Nachrichten. ^^

Ich habe jetzt neu bei eBay bestellt - wieder aus den USA. :xmas: Und nein, ich bin nicht bekloppt. Hab mal durchgerechnet:

BFG Geforce 8800 GT OC 512MB --> 189€ (280$)
Versandkosten nach Dt. per USPS Priority Mail Int. --> 24€ (36$)

Zusammen: 213€ (316$)

Zoll 19% --> 213€ x 0.19 = 40€

Gesamtpreis: 253€

Ich denke das ist ein guter Preis. Und falls es wider erwarten so durch den Zoll kommt, ist es ein spitzenmäßiger Preis. :banana:
 
Alternate hat XFX auf Lager für 269 Eur + VK , wurde mir eben tel bestätigt

Genau die habe ich auch bestellt.
Ist bereits versendet worden.

-> Direktlink

Lasst euch von der roten Lieferstatusanzeige nicht täuschen.
Die Stückzahl ist laut Aussagen eines Alternate Mitarbeiters extrem gering!
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

habe auch bei komplett.de 2 8800gt ergattern können. beim status steht jetzt "picking in bearbeitung". was meinen die damit? das die dabei sind, meine karten rauszusuchen?
 
So, alles neu...gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich bei eBay eine 8800 GT für 250€ aus den USA geordert habe. Dann erst habt ihr mich über die Zollkosten informiert und ich gebe zu, da war ich etwas am Kotzen. :heuldoch:

Jetzt hat BidPay, der Bezahldienst für Kreditkarten, "glücklicherweise" die Bezahlung abgelehnt. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht konnten sie sich nicht mit meiner Bank in Deutschland kurzschließen. Egal, das versetzte mich in die Lage, dem Verkäufer eine Absage zu erteilen. Ich hatte es bei eBay ja auch nicht direkt gekauft, das ganze lief "unter der Hand", basierend auf eBay-Nachrichten. ^^

Ich habe jetzt neu bei eBay bestellt - wieder aus den USA. :xmas: Und nein, ich bin nicht bekloppt. Hab mal durchgerechnet:

BFG Geforce 8800 GT OC 512MB --> 189€ (280$)
Versandkosten nach Dt. per USPS Priority Mail Int. --> 24€ (36$)

Zusammen: 213€ (316$)

Zoll 19% --> 213€ x 0.19 = 40€

Gesamtpreis: 253€

Ich denke das ist ein guter Preis. Und falls es wider erwarten so durch den Zoll kommt, ist es ein spitzenmäßiger Preis. :banana:

Wie lang dauert der Versand ca. aus den USA per USPS Priority Mail Int. ?
Wie siehts da mit Herstellergarantie aus? Kann man die zum deutschen Standort des Herstellers schicken, wenn sie defekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang dauert der Versand ca. aus den USA per USPS Priority Mail Int. ?
Wie siehts da mit Herstellergarantie aus? Kann man die zum deutschen Standort des Herstellers schicken, wenn sie defekt ist?

Wenn hier ein Stadort ist, dann ja. Garantie und Konditionen nach US Recht, da du da den Vertrag geschloßen hast.
 
scheint ja echt besser zu werden jetzt muss der preis fallen
 
ab 27.11 gibts asus 8800gt bei alternate...
stückzahlen durfte die dame an der hotline (alternate einkauf)nicht rausgeben.
aber vorbestellen noch möglich.
 
Wie lang dauert der Versand ca. aus den USA per USPS Priority Mail Int. ?
Wie siehts da mit Herstellergarantie aus? Kann man die zum deutschen Standort des Herstellers schicken, wenn sie defekt ist?

Die Herstellergarantie kann man immer in Anspruch nehmen. Eine Garantie vom Verkäufer gibt es natürlich nicht, da es kein shop ist.

Der Versand dauert - laut eBay-Angabe - 5 bis 10 Werktage.
 
Was ist bei der XFX Alpha Dog Edition eigentlich für ein Spiel bei?
 
Ist das die mit dem schwarzem PCB?

Und hat schon jemand eine XFX mit schwarzem PCB:droll:
 
So, nun hat es bei mir nun auch endlich geklappt.

Ich habe vor ner Stunde die Bestätigung von Mix bekommen.
Meine 8800gt befindet sich auf dem Weg zu mir.
Und das für insgesamt 215€. :bigok:

Was es für eine ist, weiß ich schon gar nicht mehr, da ich bei mehreren Händlern eine Karte bestellt habe und in der Bestellung keine genaueren Daten drin stehen. Naja, ist mir ehrlich gesagt auch Wurst. Wenigstens ne 8800gt. :fresse:
 
Dem User der die erste AMP! bekommt sei es gegönnt *g*
Hat ja immerhin am 31.10. bestellt und lange genug darauf gewartet.

Eine bitte:
Ein paar Fotos bitte machen bevor Du sie einbaust wenn es die neue Generation ist (weil Zotac die ja Änderr musste bzgl. Haltbarkeit).

Und mach ma ne Detailaufnahme der *seltenen* Spannungswandler. Dann sollen die mir einfach ne Karte ohne Spannungswandler zuschicken, bin Elektroniker ich besorg mir einfach Ersatztypen und löt die dann selbst drauf -.-
War natürlich nur Scherz ;-)

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die habe ich auch bestellt.
Ist bereits versendet worden.

-> Direktlink

Lasst euch von der roten Lieferstatusanzeige nicht täuschen.
Die Stückzahl ist laut Aussagen eines Alternate Mitarbeiters extrem gering!

was heisst extrem gering?
Wenn nur 1 - 2 Karten da waren koennten die sofort nach dem Telefonat weg gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh