8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21:40

und ne mail von MIX:banana:

wurde verschickt, aber is keine Paketnummer bei.
Naja morgen denn wohl...schnell HA´s machn und dann pennen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verzweifel auch bald, habe bei primustronix die zotac amp bestellt am 15. und
ne msi oc bei hoh.de am 16. und bis jezt noch kein erfolg in sicht.:motz:

heul, werde morgen nochmal bei mix angklopfen,aber mehr als 230 ohn versand ist nicht drin!!!!!! denn lieber warten. naja 232 würde auch noch gehen ^^:xmas: :xmas:


ich bete , lieber gott im himmel..............:angel:
 
ich hab am 29.10. bei hardwareversand eine EVGA 8800GT @ stock mit einem Komplettsystem bestellt und warte jetzt schon fast 1 Monat das die Dreckskarte mal verfügbar wird!
Was istn mit Hardwareversand los? Die kriegen ja wirklich anscheinend so gar keine Karten... :heul:
 
Also das schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Ist das legal?
Das bei einem normalen OnlineShop bzw. einem Händler Vorbestellungen mit Anzahlung aufgegeben werden können ist ja nun normal, aber
als Privatperson sowas abzuziehen bewegt sich imho am Rande der Legalität bzw. überschreitet diese bereits.
 
an alle die bei mix bestellt haben die liefern mit dhl :) hab telefonisch ne trackingnr bekommen
 
ebay würde dagegen sowieso nix machen, das kratzt die doch nicht. aber eigentlich ist es ****** ware als verfügbar (bzw. nicht deutlich als nicht verfügbar) zu kennzeichnen und dann erst nachher die bombe platzen zu lassen.
 
an alle die bei mix bestellt haben die liefern mit dhl :) hab telefonisch ne trackingnr bekommen

Tatsache? Na das wär prima, aber warum schreiben die dann in der Mail extra noch was von Hermes? Naja egal ist eh ein Super-Timing, da ich mir den Rest meines neuen System heute abend noch bei der Post abgeholt hab. Wenn jetzt morgen die GT dank DHL kommt...:xmas: Crysis ich komme...:cool:
 
und schon wieder zieht ein tag ins land an dem ich nix von meinen beiden Bestellungen
HV: MSI8800GT OC
MIX: XFX 8800GT
gehört habe.
Ich glaube das wird auch diese woche nix.

So wünschen hier allen morgen einen erfolgreichen Arbeitstag.
 
hba grade ne mail bekomm von mix dass was von meim system rausgeht! was is da nu mit dem zeug was die ne schicken?? kenn mich da ne aus hab noch nie bei mix bestellt! antort wäre nett
 
an alle die bei mix bestellt haben die liefern mit dhl :) hab telefonisch ne trackingnr bekommen

Wow sind echt welche raus gegangen. Wäre Wahnsinn wenn es mit dem 23.11. als Liefertermin für die 660er zotac klappen würde, dann hätte ich ja nächste Woche meine Karte und könnte endlich mal wieder etwas zocken.. *träum*

Mir hat die Dame am Mo. ja nochmal den Liefertermin genannt.
 
geil geil ich freue mich schon auf meine Gainward 8800gt Mindfactory vielen dank :)
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.11.07 19:37
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

sollte morgen da sein :banana:
 
verdammt.. hab wohl zu spät bei mf bestellt. jetzt hab ich 7 Bestellungen laufen, und ich mach immer mehr, irgendwann müssen sie liefern
 
@stony,
die zotac wäre sogar ne amp version ! XXXXX-FCP ist AMP,
XXXXX-FSP ist STandard
 
Hab mal ne Frage an Leute, die Erfahrung mit Mindfactory haben.
Ich hab gestern die Teile für einen kompletten Computer bestellt, waren und sind alle auf Lager außer eben die Leadtek 8800GT mit 7.12.07 Liefertermin.
Hab noch am selben Tag eine Versandmitteilung erhalten, dass sie das Gehäuse verschickt haben, sonst seitdem nichts.
Wenn ich unter Mein Konto schau, steht überhaupt nix von Versand. Es steht nur "In Bearbeitung".Es wird auch nicht bei jedem Artikel einzeln der Status angezeigt, sondern nur von der gesamten Bestellung.
Da die anderen Komponenten alle auf Lager sind, müßten die die doch schon längst verschickt haben oder?
Normalerweise werden doch die Komponenten praktischerweise im Gehäuse mitverschickt und nicht extra...
Irgendwie schlecht gemacht die Bestellübersicht bei mindfactory...
Naja, bin mal gespannt was ich morgen alles krieg und vor allem wieviel ich per Nachnahme bezahlen muss. Ich hoffe ich muss nicht die gesamte Bestellung per Nachn. bezahlen , wenn ich die Grafikkarte noch gar nicht krieg.
 
Na nun scheinen die karten ja langsam in die Läden zu trudeln.

Ihr macht mich alle fertisch. Bin schon ganz neidisch. habe nämlich keine Versandbestätigung. Lasst mir doch bitte eine Karte über. ;)

Die 3870 bie amazon wird bestimmt noch ne ganze eile brachen. Je nachdem welche zuerst kommt, die bleibt. ;)
 
Darf man virtuelle Ware verkaufen bzw anbieten,die überhaupt nicht existiert ?

Ware@Versandlager oder bzw bei Nvidia. LOL :lol:
Einfach CraXy !!

zitat
Warenbetrug ist ein B etrug, bei dem der Täter arglistig Ware zu liefern verspricht, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert. Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum B etrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.

So in etwa könnte man ihm das vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh