8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeeee ne?! dat ist sie ja wirklich!

hast du das foto gemacht oder irgendwo geklaut ?! :eek:

hab mir heute mittag erst ne Standard Sparkle 8800GT gekauft,nicht das jetzt morgen oder so meine AMP! ankommt! ich warte leiber noch mit dem auspacken der Sparkle!
woher hattest du die nochmal bestellt?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä das verwirrt mich jez iwie nen bissel ..
hat schon irgendjemand die 8800 gt amp??
werde wohl doch warten biss sie da is und mir das restsystem früher schicken lassen...
naja...
bye

süß also gibt es sie echt

vielleicht macht DHL jetzt so ein Spezial wie bei Harry Potter Büchern auf bei der AMP

lol

wär schön ... ^^
ich würd ja vor freude in die luft springen ...
aba da meine karte ja ehh noch nich losgeschickt wurde erübrigt sich der sprung ja XD
hoffe trotzdem dass sie bald endlich ankommt...

na klar war das Spass, es konnte mir es einfach nicht verkneifen. :-)

Bin auch einer der Gebeutelten, die bis jetzt noch keine abbekommen haben.
habe 3 Bestellungen zu laufen, viielleicht tut sich morgen was

Spass muss mal sein sonst regt man sich nur noch mehr über die NV auf

zotac hat alle amps zurückgezogen weil das pcb die übertaktung nicht dauerhaft aushält...ich hoff dann mal auf das neue ;)

vielleicht kommt ja auch noch eine gt in mein 2. rechner :d

gibt es dafür Beweise?

wenn du sowas Behauptest dann will ich wissen wo du das her weisst???

Scheint aber tatsächlich so zu sein das mit der AMP immer weniger Händler rechnen. Actebis (Großhandel) hat die AMP erstmal aus dem Programm genommen!!!!!

FLASH NACHRICHTEN...

Nvidia
21.11.2007, Angeblich genug G92-Chips

Laut Fudzilla liegt die schlechte Verfügbarkeit der neuen GeForce 8800 GT nicht daran, dass es nicht genug der neuen G92-Grafikchips gäbe. Schuld an den Produktionsproblemen seien Komponenten für die Stromversorgung, die nicht in ausreichender Menge verfügbar wären. Allerdings verwendet Nvidia die Komponenten wohl nur von einem Hersteller, der nicht genügend davon herstellen kann.

QUELLE

http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475636/nvidia.html

Zuletzt bearbeitet:
@t711: wo hast deine sparkle 8800gt bestellt?

edit: habs gelesen.

weiß irgendjemand wos ne gt gibt, die ab sofort verfügbar is und unter 280€ kostet??

Zuletzt bearbeitet:
abwarten ich denke nicht das es an Bauteilen liegt ich glaube mal eher das NV das irgendwie plant

Das nenne ich mal nen Liefertermin *lol* :lol:

Zitat Geizhals:

219,09

F&M - Click!
[zum Shop]

Infos AGB Meinungen

Note: 1,59
Note: 1,59

391 Bewertungen

ab 01.01.3000 ZOTAC International (MCO) Ltd. ZT-88TES2P-FSP
ZOTAC GeFORCE 8800GT 512MB DDR3 PCI-Express 256bit Retail
ZOTAC GeFORCE 8800GT 512MB DDR3 PCI-Express 256bit Retail (Art.Nr. 991373917)

(21.11.2007, 22:11)
Deutschland:
Vorkasse € 6,-
Nachnahme € 11,37
Österreich:
Vorkasse ab € 19,19
Nachnahme ab € 29,70 (plus € 2,- Postgebühr)

FLASH NACHRICHTEN...

Nvidia
21.11.2007, Angeblich genug G92-Chips

Laut Fudzilla liegt die schlechte Verfügbarkeit der neuen GeForce 8800 GT nicht daran, dass es nicht genug der neuen G92-Grafikchips gäbe. Schuld an den Produktionsproblemen seien Komponenten für die Stromversorgung, die nicht in ausreichender Menge verfügbar wären. Allerdings verwendet Nvidia die Komponenten wohl nur von einem Hersteller, der nicht genügend davon herstellen kann.

QUELLE

http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475636/nvidia.html

Hier mal nen anderer Thread zum Thema "Verfügbarkeit der 8800GT"
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=345787
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=340346&highlight=Lieferzeit&page=18

Ist aber ni auf die AMP bezogen.

Die AMP soll ja auch nen anderen Kühler als die normalen haben.

Zuletzt bearbeitet:
der termin is wohl der realistischste..... ;)

btw, hab mir jetz schon 4mal ne gt bestellt (2mal davon ne amp) und hab immer kurze zeit später canceln müssen, weil sich alles um ca. 3wochen nach hinten verschiebt. brauch aber am samstag ne gt......

die haben alle die selben Probleme

Ich bekomme die nächsten Tage wohl 5x die normale Version der Zotac (ZT-88TES2P-FSP) rein.
Wer die für 279 + Versand haben will (jaja...keine Diskussion jetzt bitte über den Preis.....wer nich will muß es ja nicht machen) kann sich gern per PM melden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine Versandbestätigung bekommen für meine Zotac AMP.
Der Preis war von vor 5 Wochen 257 inkl. Versand.

Mal schaun ob es dann wirklich eine AMP ist. Montag weiß ich mehr.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh