8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich würds jetzt aber schon interessieren...was hat die Schwester denn gesagt? Weiss sie, wo es ne GT gibt? Soll mir mal schreiben ... :banana:

:btt: wer hat denn noch ne Asus bei hardwareversand bestellt? oder schonmalwas von denen bekommen?

Ich habe meine schon am 12.11 bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung/Verlagerung des lagers bekommen.
Auf meine E-Mail die ich heute morgen bezgl. der Verfügbarkeit der Asus geschrieben habe,haben sie noch nicht geantwortet.
Hoffe die kommt nächste Woche zu mir.;)
 
ja für 270 meine hat 220 gekostet...
 
Ihr kapiert es nicht oder? Die werden wohl Vorbestellungen im 3stelligen Bereicht haben. Warum also den Status auf "lieferbar" setzen, wenn die eintreffenden Lieferungen die vielleicht max. im unteren 2stelligen Bereich sind gerade reichen um einen Teil der Vorbestellungen abzudecken?

Wenn hier nicht jeder Depp 4-5 Karten vorbestellen würde, dann würdet ihr auch einen bessere Verfügbarkeitsituation haben. Aber das scheint keiner zu verstehen. Diese Bestellerei und Storniererei hilft keinem.

Seh ich ganz genau so!!! :stupid: :stupid: :stupid:
 
Wie schon weiter oben gesagt, bei Media Markt (zumindest dem in Wiesbaden) :banana: gibts auch GT's, Kostenpunkt allerdings 299,- Euro für eine "normale" XFX. Also bekommen tut man die Karten schon, nur halt für heftige Preise.
 
Soweit ich weiß ist das aber auch die Alpha Dog Version mit 256 MB, oder?
 
Arlt Nürnberg hat 3 512MB EVGA 8800GT für je 279€ auf Lager
 
Ich habe meine schon am 12.11 bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung/Verlagerung des lagers bekommen.
Auf meine E-Mail die ich heute morgen bezgl. der Verfügbarkeit der Asus geschrieben habe,haben sie noch nicht geantwortet.
Hoffe die kommt nächste Woche zu mir.;)

Ok dann sind wir in etwa gleich weit, ich hab am 13.11. bestellt und auch die beiden mails bekommen. Dann hoffe ich mal auf nächste Woche, da kommt nämlich auch der Rest meines Systems. :cool:
 
moin muckelpu :fresse:

ich stelle mir hier immer die frage, woher ihr alle wisst, das hier mal 2, hier mal 4 und da mal 3 karten auf lager liegen.

danke :)

Samstag 20 Uhr, 3 Karten stehen im Laden, als ich Ihn verlassen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
ich bin hier eifriger Leser und will euch nn mal meine Geschichte erzählen

Am 03.11.2007 8800GTS 320MB erfolgreich bei EBAY verkauft
Am 04.11.2007 1X GIGabyte 8800GTbei Hardwareversand bestellt
Am 09.11.2007 bestellung auf MSI 8800 GT wegen verfügbarkeit am 13.11 geändert
Am 13.11 hat Hardwareversand die Verfügbareit auf 28.11 geändert *Frust Frust Frust²
Am 14.11 schnäpchen bei EBAY Übergangskarte 8600 GT @670/800 bei Ebay für 75€

Heute Email an Hardwareversand wann ich mit der Karte rechen kann.
Ich bin mal gespannt wie das Endet.
 
hey, das war doch jetzt gar nicht böse gemeint. es war lediglich ne frage. glaub mal, wenn ich etwas böse meine kommt das anders rüber, dann fehlen schon mal die smilies ;)

habs auch nicht böse genommen... dachte für Nürnberger ist es interessant evtl Montag Morgen noch eine zu kriegen (hoffentlich stehen nun nicht 50 Leute um 10.00 Uhr vor der Türe)
 
Meiner Meinung nach ist doch klar was in den shops abläuft. Mix z. B. hat jede Menge vorbestellungen, insbesondere für die günstigen Karten von vor ein paar Tagen. Dann haben sie die Preise rauf gesetzt. Alle die danach bereit waren erheblich mehr zu bezahlen, werden nun zu erst bedient, denn wenn mit der guten Verfügbarkeit die Preise wieder sinken, würde diese leute doch wieder stornieren, damit sie nicht zu viel bezahlen müssen.
Natürlich gibt das kein Shop offiziell zu, aber so verdienen sie noch schnell an die Zahlungswilligen und die günstig geordert haben müssen dafür länger warten.
 
Meiner Meinung nach ist doch klar was in den shops abläuft. Mix z. B. hat jede Menge vorbestellungen, insbesondere für die günstigen Karten von vor ein paar Tagen. Dann haben sie die Preise rauf gesetzt. Alle die danach bereit waren erheblich mehr zu bezahlen, werden nun zu erst bedient, denn wenn mit der guten Verfügbarkeit die Preise wieder sinken, würde diese leute doch wieder stornieren, damit sie nicht zu viel bezahlen müssen.
Natürlich gibt das kein Shop offiziell zu, aber so verdienen sie noch schnell an die Zahlungswilligen und die günstig geordert haben müssen dafür länger warten.

Also ich hab meine beiden Karten bei Mix zu dem günstigen Preis bekommen für den ich sie bestellt habe und nicht für den hohen der bei der Auslieferung aktuell war.Außerdem werden gerade die großem Shops so etwas vermeiden da sie genau wissen das sich so was in Foren rumspricht.Und das würde sich negativ aus ihr Geschäft auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Alternate. Im Shop gibt es noch Gainward!!! Im Internetshop sind sie aber rot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin echt mal gespannt wann ich meine Karte bekomme.
Habt ihr eure alten karten denn schon verkauft?
Was für Ersatzkarten habt ihr denn jetzt drin
 
Morgen

Ich hab meine 7950gx2 hier im MP verkauft.

Ich benutze gerade ne ATI PCI.(reicht zum Serven bis meine 8800GT kommt)

Edit:Grafikkarte ATI Technologies Inc. 3D RAGE II+ PCI (2 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie sooo lange auf eine GK gewartet
9500 Pro --> 1Woche
9800Pro --> 3Tage
6800GT --> 3Tage
7900GT --> vor ort gekauft
8800GTS 320 --> 4 TAge
und nun
8800GT --> schon 2 Wochen
Hinzugefügter Post:
Da ist echt zum Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ olli: Wie lässt sichs denn mit der 8600 GT aushalten? Bei mir dasselbe: GTS 320 verkauft, weil GT bringt immerhin 50% mehr Leistung, aber das warten bin ich auch langsam satt. Hab im Moment ne PCI-Karte drin die absolut Spieleuntauglich ist. Kann man mit deiner übertakteten GT alles Zocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh