8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch eine :( aber bekommt man nirgendwo :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn man am freitag bei dem bestellt hat siehts schlecht aus.

ich habe ca. 5 minuten nach posten des links hier im thread dort bestellt und habe trotzdem ne absage von ihm bekommen.
der wird wohl höchstens 2-3 karten gehabt haben, wenn überhaupt.
:(

@gsc: ja hab auch direkt danach bestellt und ne absage bekommen bzw das keine mehr verfügbar sind.
Also der nette Mann von diesem Laden hat mir geschrieben, dass es 123 Bestellungen gab

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ohh sorry; ich dachte wenigstens auf die Amazon Verfügbarkeitsanzeige könnte man sich verlassen

Normale oder AMP ?

die amp! gibbet noch nich...
Hinzugefügter Post:
Verfügbarkeit in 3-5Wochen Oo

Ab wann kann man denn mit ner Großen Lieferung bei den Händlern rechnen für die 8800GT? Ansonsten bin ich echt am Überlegen mir noch ne alte 8800GTS mit 640MB zukaufen :/ Oder http://www2.atelco.de/7Aed_sJfiUuclx/1/articledetail.jsp?aid=19175&agid=717&adp=3

mach das nich...warte auf die neue GTS, die soll im Dezember, spätestens Januar kommen... dann werden alle auf die G92'er GTS fliegen und die GT wird verfügbar werden...

...is natürlich schlecht, wenn du nich so lange warten willst....warten lohnt sich in dem Falle...

Zuletzt bearbeitet:
@rmm2: Wann kann man denn ca. mit der 8800GT AMP Edition rechnen? Weil wollte allerspätestens am 06.12. Bestellen obwohl mir früher lieber wäre ;)

@rmm2: Wann kann man denn ca. mit der 8800GT AMP Edition rechnen? Weil wollte allerspätestens am 06.12. Bestellen obwohl mir früher lieber wäre ;)

die AMP! ist erst jetz so langsam bei den Großhändlern gelistet, allerdings ohne Termin...wird also definitiv erst dezember...und auch nur in kleinen stückzahlen...

jo sorry ich hab auch noch anderes zu tun als hier jeden einzelnen beitrag zu lesen

295€? ich würde aufpassen, sonst wirst du noch des Wuchers beschuldigt :fresse:

Scherz...

naja...

ab 285€ sind die karten auch beim händler lagernd zu bekommen ;)

Hi also ich hab die XFX 512MB 8800GT XT seit 2 Tagen und ich muss sagen sehr leggere Karte. Vom Preis 235,41€ also kann man sich da auch nicht beschweren.

mfg Hondo

Man kann doch nicht die PNY 8800GT mit der EVGA Superclocked vergleichen von daher finde ich das auch ein fairer Preis obwohl ich dachte das die Preise direkt weiter Unten liegen...

na klar kann man das. die lassen sich doch eh alle gleich gut takten.

und sein wir mal ehrlich, was nützen einem 10 Jahre Garantie, wenn man die karte eh maximal nur 1Jahr hat...

aber egal ich will den Verkauf hier nicht schlecht reden (zumal das hier nicht der Marktplatz ist, ganz nebenbei) aber einen Aufruf an alle: Wartet einfach noch bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh