8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald ist relativ. Doch finde ich die nachricht sehr gut, denn hier gab es ja schon Gerüchte und Meinungen, dass es eine AMP Version nie geben wird. Die AMP wird also kommen, fraglich ist nur der Zeitpunkt.


Habe vorhin bei Nvidia Deutschland angerufen.... als Privatanwender wird das Gespräch dort erst gar nicht angenommen. Man tippt im Sprachcomputer die Taste für Endanwender, bekommt dann eine Bandansage mit BLA BLA, wie bauen nur die Chips aber keine Karten, Support über die Händler und dann wars das. Kann sich jetzt jeder selber seinen Teil denken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete im Marktplatz eine Palit 8800 GT inkl. Tomb Raider Anniversary für 275,00 + NN (11,00 + 2,00) an...

Wer Versandkosten sparen will, kann natürlich auch so überweisen (schaut mein Profil unter Ebay 'dpante1s' an; bin vertrauenswürdig), dann 275,00 + 6,00
 
falls es jemanden interessiert: ich war heute bei pcc vor ort und die haben schon seit zwei wochen keine GT mehr auf lager.
also kann man auch diese möglichkeit vergessen.

ich hatte dann die schnauze voll und hab mir ne GTS 640 für 280 beim laden um die ecke geholt. ich sitz hier schon seit zwei wochen mit allen komponenten für meinen neuen pc, nur die graka fehlte.

dann eben keine GT, irgendwann reicht die warterei auch mal.
 
also ich finde den preis bei hiq gerechtfertigt... die karte wir warscheinlich nie für unter 229 € verfügbar sein... 229€ ist UVP und bei der nachfrage in moment finde ich den mehrpreis von 30€ bei hiq ok. richtig verfügbar wird sie erst sein so ab anfang 2008... bis dahin werden alle hier die sich jetzt nicht irgendwo eine gesichert haben, genauso hinterherlaufen wie bis jetzt... also entweder jetzt zuschlagen und zocken oder warten und täglich googlen... (hab ich aber keinen bock drauf) zahle mit versand 280€ is doch ok für die leistung der karte.
 
ich bin sicher das es in spätestens 2 wochen genügend karten für alle gibt, jeder der als erster genügend karten ausliefert macht einen dicken gewinn kurz vor weihnachten...
 
Klar, die Händler werden alles dransetzen nen dickes Weihnachtsgeschäft zu machen.
Wer zuerst kommt, mahlt auch da zu erst^^
 
Hoffentlich kann wenigstens hardwareversand einhalten,was sie versprochen haben.:(

Da sei dir mal nicht so sicher, die ziehen derzeit dauernd um und können deswegen nichts liefern. Ich habe dort sofort lieferbare Sachen auf Nachnahme bestellt, nach 10 Tagen habe ich dort mal nachgefragt wo die Teile bleiben und ich wurde nur weiter vertröstet, die wissen selber nicht wann die mal wieder was ausliefern.
 
@Bucklava ich hoffe du hast recht.jeden tag googeln rockt nicht :)
 
ne, ne... mein pc händler hat jemanden der vertriebsmanager für nvidia deutschland ist... und die "normale" verfügbarkeit wird dich so zum anfang 2008 einstellen... zur zeit ist die nachfrage weltweit einfach zu gross... das man einfach in nen laden gehen kann und ganz normal zu UVP preisen ne 8800er kaufen kann wird 2008... das verspreche ich euch
 
hwv hardwareversand.de GmbH, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee
Registergericht Arnsberg, HRB 5956, 59821 Arnsberg
USt.-ID.: DE 213832261

Sehr geehrte(r) Herr xxxxxxxx,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: WD3UNC93NYAYXY

Der von Ihnen bestellte Artikel (1026MI) 'MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express' wird voraussichtlich am 07.12.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.





Also am 07.12. kommt die MSI-OC bei hardwareversand. Hoffentlich kommt eine von meinen 3 AMPs früher...
 
so eine scheisse.
paetzmann-pc.de sagt die Asus wäre am Freitag total ausverkauft gewesen und ich hätte keine mehr bekommen..
hardwareversand schreibt mir ne Mail, dass die MSI im Dezember kommt.
Cyperport und Mix bekommen die AMp wahrscheinlich überhaupt nicht mehr..
verfickte scheisse nochmal
 
hab jetzt alle 8800er GT´s Stoniert
macht keinen sin auf die zu warten dan lieber die GTS... b.z.w die 3870:rolleyes:

auf die 2 Wochen kommt es auch nimmer an :fresse:
 
falls es jemanden interessiert: ich war heute bei pcc vor ort und die haben schon seit zwei wochen keine GT mehr auf lager.
also kann man auch diese möglichkeit vergessen.

ich hatte dann die schnauze voll und hab mir ne GTS 640 für 280 beim laden um die ecke geholt. ich sitz hier schon seit zwei wochen mit allen komponenten für meinen neuen pc, nur die graka fehlte.

dann eben keine GT, irgendwann reicht die warterei auch mal.

vernünftig ^^
hab mir auch überlegt ob ich das mache, dachte mir aber dass ich dann doch lieber bis ende nov anfang dez warte ...
ich bin zwar übelst der ungeduldige mensch, warte aber trotzdem noch so lange
aba wenn die amp doch so lange dauert änder ich die bestellung und nehm ne andere gt.

@bucklava so sicher wäre ich mir nich.
ich denke es werden wieder ziemlich wenige werden... und vor weihnachten noch mal ne ladung also in nem monat ungefähr .
bin ja mal gespannt
 
seh ich das richtig das die 8800gt immernoch nicht verfügbar ist?
 
ich habe mir gestern eine MSI bei Norskit bestellt. da stand das die ware bei denen wohl am 28.11.07 ankommt und dann mir zugeschickt wird. hoff ich mal.....
 
Schweinepreis!
 
MAl wieder ein totales Trauerspiel von NVIDIA, wie kann ich denn nen Produkt auf den Markt bringen, wenn ich keine Ressourcen habe um die Nachfrage zu stillen?
 
@Anarchist

Lese meine Post-Die AMP! kommt dauert halt ein paar Wochen....(Direkt von Zotac Email von 9Uhr 30 heute Morgen!
 
supi habe gerade auch von HW versand die nachricht bekommen das ich sie nicht mehr vor 06.12.2007 bekomme. Geht um die MSI 8800 Gt

Was soll ich nun mache stornieren?
 
und die nennen sich noch Preis-Kampf :d
 
nVidia stellt keine Grafikchips her, sie entwickeln sie nur. Und fertig entwickelt und ausgereift ist der Chip, insofern kann man nVidia keinen Vorwurf machen.

Überlegt euch mal wo die GPUs (nicht die Boards (!)) gefertigt werden, sowohl von ATI als auch von nVidia. Dann habt ihr die Antwort warum zufällig keiner von beiden liefern kann.
 
ich auch und kauf mir dann für die 60€ weniger noch ein 2gig kit ram ;D
 
nVidia stellt keine Grafikchips her, sie entwickeln sie nur. Und fertig entwickelt und ausgereift ist der Chip, insofern kann man nVidia keinen Vorwurf machen.

Überlegt euch mal wo die GPUs (nicht die Boards (!)) gefertigt werden, sowohl von ATI als auch von nVidia. Dann habt ihr die Antwort warum zufällig keiner von beiden liefern kann.

Das stimmt und außerdem ist es von nVidia ja gar nicht mal so dumm, weil einige die Warterei schon leid sind und zu einer veralteten GTS greifen, welche nVidia ja auch noch loswerden will. Wenn jeder eine GT jetzt schon hätte, dann würden die GTS im Laden verstauben.
Also meine Empfehlung ist warten. Ich bin mit meiner super zufrieden und warte nur noch auf einen Komplett-WasserKühler

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh