8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhh wenn das so weitergeht werd ich mir wohl doch die neue GTS zulegen müssen. Hoffen wir mal dass sich dann die verfügbarkeit bessert...hab das Warten nämlich allmählich satt. So ein Hype um die Karte und nirgendwo gescheit verfügbar..hoffentlcih lernen sie was draus, damit das in Zukunft besser klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin,

mich hatte vor knapp 3 Wochen auch der Aufrüstfluch getroffen und (damals in der Hoffnung, die Verfügbarkeit würde sich bessern..) nun dümpel ich mit einer x1650 Pro herum.. Klasse. :fresse:

Vorhin beim Cyberport eine der OC'ed MSI's geordert, in der Hoffnung, morgen eine erfreuliche Mail zu bekommen.. Ansonsten heissts: Stornieren => Warten..

Habe keine Lust auf ewige Bestell-Storno-Zyklen, bringt nichts. Das war nun meine erste Bestellung der GK, mal schaun was draus wird. ;)

So, ich geh' dann mal aufm Q6600 @ 3,84 GHz mit 8 GB G.Skill DDR2 @ 1066 und einer Excalibur x1650 Pro.. *Uaarrrghhhhhhh* unter Windows 2003 Server... arbeiten. Wie immer. Was auch sonst.. :stupid: :wall:

So ein Schrott, aber wirklich. Ganz großes Kino, nVidia.

Gruß,

der Eisklotz
 
Wieso storniert ihr die Bestellungen? Ich habe mir bei Hardwareversand Club3D bestellt, da stand Liefertermin unbekannt. Die Karte ist aber gerade auf dem Weg zu mir.
 
289€ ist auch schon über der Schmerzgrenze
 
Jo

Ist nichts neues, siehe weiter vorn.
Du musst dort nur früh genug bestellen.
Die bekommen morgen eine Lieferung rein und schicken diese an die Händler raus. Wer zu spät bestellt, muss auf die nächste warten.

@alf:
Arbeitest du bei IngramMicro?
Dann lass mir meine MSI 8800GT OC übrig. :)


Hi Leute,

ich verfolge schon seit einigen Wochen die "Jagd" hier auf die 8800GT.
Ich bin ebenfalls ganz heiß darauf, eine zu bekommen.
Da ich in einem EDV Vertrieb arbeite, habe ich heute mal einige Mails an
große Kreditoren verschickt bezüglich der 8800GT.


Hier z.B. die Antwort von Ingram:
-----------------------------------------------------------------------
"Hallo Herr **********

für diese Karten haben wir leider von keinem Hersteller einen betätigten Liefertermin. Wir können also leider auch nur abwarten.

Viele Grüße

Herr K*****


Key Account Manager/Business Channel

INGRAM MICRO Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach b. München"
----------------------------------------------------------------------

Vorläufiges Ergebnis:
Alle haben ähnlich wie Ingram geantwortet.
Ich hatte allerdings Glück und konnte mir noch gerade so, eine 8800GT bei einem anderen Großhändler ergattern, welcher übrigends regelmäßig neue Lieferungen rein bekommt. Allerdings gibt es sooo viele Vorbestellungen, auch weltweit eine so hohe Nachfrage, dass man echt viel Glück oder Beziehungen braucht um eine abzubekommen.


Wenn alles gut geht, habe ich morgen Abend meine neue 8800GT. :xmas:

Wenn die Karte da ist, sag ich bescheid.

Bis dahin, viel Erfolg ;)
 
hmm.
1.) Kann man denn sonst bei e-bug ganz gut bestellen?
hab mir da nen bildschirm und RAM ausgeguckt und würd den gern da bestellen, da es da am günstigsten ist, zumindest die Komponenten.
2.) Bei Zahlung per Vorkasse, wieviel Tage nach Rechnungserhalt hat man dann Zeit zur Überweisung normalerweise?

aufgrund von vielen negativen aussagen habe ich dort noch nie irgendetwas bestellt und wenn ich es doch mal tun sollte dann niemals per vorkasse!!!
 
aufgrund von vielen negativen aussagen habe ich dort noch nie irgendetwas bestellt und wenn ich es doch mal tun sollte dann niemals per vorkasse!!!

Und wie siehts mit norskit aus?
sind sogar billiger und könnte beides auch da bekommen,
geht mir vor allem auch um garantieabwicklung, da beim bildschirm und auch bei nem mobo doch ma eher was mit is..
 
Und wie siehts mit norskit aus?
sind sogar billiger und könnte beides auch da bekommen,
geht mir vor allem auch um garantieabwicklung, da beim bildschirm und auch bei nem mobo doch ma eher was mit is..

gehört zum gleichen verein wie ebug ;)
 
ist auch ein shop den ich mit aufgezählt habe, such dir lieber einen shop mit guten bewertungen und kulanter reklamationsabwicklung, das ersparte geld bei kann dir irgendwann mal viel ärger einbringen..aber ist deine entscheidung..les einfach mal die bewertungen bei geizhals, nicht umsonst gibt es die funktion
 
tz, ist ja garnix da meine 7900gx2 defekt war sitz ich schon 3 monate ohne zoggn da, hab nen athlonxp 2400+ und ne 9800 pro die bei flashgames schon zu heiß wird ^^
 
ist auch ein shop den ich mit aufgezählt habe, such dir lieber einen shop mit guten bewertungen und kulanter reklamationsabwicklung, das ersparte geld bei kann dir irgendwann mal viel ärger einbringen..aber ist deine entscheidung..les einfach mal die bewertungen bei geizhals, nicht umsonst gibt es die funktion

So, hab mir mal alles bei mindfactory zusammengesucht.Kommt gar nicht so viel teurer, außer dass ich den Samsung 223BW dort nicht kriege, allerdings für 299€ hier im Laden :-/ Bildschirme habe ich bisher auch immer lieber im Laden gekauft zwecks Pixelfehlerprüfung etc etc...
Mindfactory schien bei bisherigen Bestellungen immer super, hatte einmal ne defekte Platte, da ging der Austausch auch reibungslos. Oder hat da jemand andere Erfahrungen? (bei Geizhals steht auch viel negatives :-/)

und @Salva: nix gegen ne 9800Pro, das ding rult :d
 
klar rult dat ding, aber nach so vielen jahren, besodners bei den 9800ern gibt dat dinge den geist auf^^
 
habe mal für alle die noch eine kaufen:xmas: wollen einen "Vorschmankl"

6wjt4ykq.jpg


p8uf7oon.jpg
 
Jo hat meine nach 3 Jahren schon, schade eigentlich^^

Mh, K&M Elektronik empfand ich immer als super Shop, hatte da vor allem einiges mit Garantie zu erledigen und das ging reibungslos, dafür isses aber auch 70€ teurer gesamt^^ ach man, is doch kagge alles..


Naja man hat echt immer viele positive und viele negative Posts zu den Shops, toll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm Frage:

Ist das nen 965P-DS3? Wenn Ja welcher NB Kühler is das und mach ma bitte nen Bild ohne Graka damit ich die befestigung und den Abstand zum Infinity sehe!
 
Den HR3 GT wollt ich mir auch holen, wenn meine GT *irgendwann* da ist, denn die 95 Grad unter Vollast sind doch ein wenig zu heftig und auf Dauer bestimmt alles andere als Gesund.

Wenn die Komponenten auf den Bildern alle in ein Gehäuse verbaut werden, dann wird da gut warm drin. Allein der P965 Chipsatz hat bei mir ja schon knapp 40 Grad im Idle.
 
Den HR3 GT wollt ich mir auch holen, wenn meine GT *irgendwann* da ist, denn die 95 Grad unter Vollast sind doch ein wenig zu heftig und auf Dauer bestimmt alles andere als Gesund.

Wenn die Komponenten auf den Bildern alle in ein Gehäuse verbaut werden, dann wird da gut warm drin. Allein der P965 Chipsatz hat bei mir ja schon knapp 40 Grad im Idle.

40 Grad im idle is gut. Ich hab noch Rev1.1... das ding wird 70 Grad warm (gemessen).
 
computerbase schrieb:
Der Aufpreis von 50 US-Dollar gegenüber der GeForce 8800 GT klingt moderat, der Preis von 349 US-Dollar ist für das Modell mit 1.024 MB Speicher vorgesehen. Inwiefern sich der Aufpreis jedoch lohnt und wie viel an Mehrleistung den geneigten Kunden erwartet, werden erste Tests in knapp drei Wochen zeigen müssen. Die mangelnde Verfügbarkeit der GeForce 8800 GT könnte dabei aber der neuen G92 GTS geradezu in die Arme spielen.

Und das beste ab dem 06.12.07 verfügbar *oder auch nicht :droll:*
 
Oh Gott, nun habe ich hier ganz unten auf der Seite etwas entdeckt, was vielen so gar nicht schmecken dürfte.

Da steht bei der Zotac 8800GT AMP das Folgende:

Wegen hoher Nachfrage ist eine Lieferung in 2007 nicht mehr möglich.

Für alle Besteller der AMP ist es wohl das beste, die Karte zu stornieren und sich woanders umzugucken. Die Lieferungen anderer Hersteller tröpfeln ja offensichtlich im Gegensatz zu Zotac immer mal bei den Händlern rein... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh