8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Iast eigentlich über den Lieferumfang der Zotac 8800GT Amp was bekannt? Mich interessiert insbesonders ob ein Adapter für den PCIe-Stromanschluss mitgeliefert wird. Da ich noch ein älteres Netzteil besitze und so einen Anschluss eben noch nicht habe.

mfg
Benny

der sollte eigtl bei jeder Karte dabei sein. Außer bei einer Bulk-Variante, aber soweit ich weis gibts so eine bisher nicht.

Brauche auch so einen Adapter, denn mein Enermax Netzteil hat sowas nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also ich habe auch schon Bilder gesehen die einen 6pol + 8pol Anschluss zeigen (allerdings schon älter und auch keine 8800GT).

Was ist denn der Anschluss den es bei den neueren Netzteils gibt?
Ich geh doch davon aus das auch so einer auf der Graka vorhanden ist.

Oder anders gefragt worin besteht der Unterschied zwischen 6 und 8 polig?

mfg
Benny
 
Die GT hat einen 6-Pin Anschluss und für Netzteile die keinen PCI-Anschluß haben liegt ein Adpter bei.

@HF SHOOTER
8 polig ist PCI 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe wirklich dass ich noch unter den ersten war, die bei mix eine amp bestellt haben..

inzwischen gibts da sicherlich über 1000 vorbestellungen.
 
bei mix die amp.. als die die Preise auf 206 bzw 208 gesenkt haben, haben die Leute dort massenweise vorbestellt.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass ich wenigstens bei Avitos unter den Top 50 bin. Damals ( 8.11 ) versicherte mir die Dame sie hätten erst ~20 Vorbestellungen
 
Wieso "wow"? das bischen mehr takt.. gähn.

Zu mix: Die wissen doch selber nichtmal wann sie was bekommen, ich bezweifle das es überhaupt noch was wird diesen monat oder nächsten. Ich storniere jetzt alle meine bestellungen und bestelle mir eine scheinbar lieferbare BFG OC für 264 und ende. Hab jetzt keine nerven mehr.
 
Zitat vom Ebayverkäufer

("Verkaufe hier eine NEUE und noch eingepackte Leadtek WinFast PX8800GT HDCP 512MB Grafikkarte.
Versendet wird das ganze natürlich in OVP mit Standardzubehör und einer Rechnungskopie vom 20.11.07! ")

Gekauft laut Rechnung 20.11.07 und verkauft wieder nach einem Tag ??

??ich versteh nicht mehr.


@aaabbbccc

ich hab auch vor anderthalb Woche eine XFX XXX Version bei Cyberport für 239 Euro bestellt. Bisher nichts.Ich werd gleich morgen die Bestellung stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der will Kohle scheffeln...Die Karte wird der wohl für ein Batzen Geld weg. Hätt ich meine auch schon bekommen und das für ~200€ dann tät ich se auch mal bei ebay reinsetzen. Da kann man momentan echt was mit verdienen. Ich hab heut btw. um 13.40h bei Mix Computer 2x ne Leadtek bestellt. Leider hab ich keine Mail mehr erhalten :(
Aber ich ruf morgen sicherheitshalber mal nochmal da an.
meine hardwarversand bestellung vom 05.11. hab ich vor ner Woche schon storniert....Weise Entscheidung. Damals noch für 238€ ne MSI...Aber die bekommt man ja nirgends mehr.
 
Also auf eBay ist die Verfügbarkeit durchaus gegeben, die Sache hat aber 2 Haken: 1.) Ist es meistens sehr teuer und 2.) stehen die guten Angebote keine 2h Stunden drin, dann sind sie weg.

Die gute Nachricht ist...dass ich gerade eine ergattert habe. :banana: :banana:

Für 250€ inklusive Versandkosten, aus Amerika. :bigok: Da muss ich doch irgendwie schmunzeln, wenn meine deutschen eBay-Kollegen aktuell um die 300€ und mehr für diese Grafikkarten hinblättern, nur weil sie denken, aus dem Ausland wäre es teurer. :lol:
 
hardwareversand kannste vergessen, da wartest du ne normale Asus so lange wie auf ne MSI OC oder Amp.
Die bekommen irgendwie gar keine Karten.

@GODzilla, und ich bekomm ne Amp für 206€ .. früher oder später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt diese bestellt: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26160

und wehe ich krieg die diese woche nicht..


Plus:
- ausgezeichnete Verarbeitung.
- sehr ansprechendes Design.
- sehr leiser Betrieb ohne Last.
- HDR, AF und AA ermöglichen sehr hohe Qualität auch in hohen Auflösungen.
- erstklassige DVD Qualität.
- Nvidia Pure-Video.
- deutlich reduzierter Strombedarf.
- Single-Slot Layout.
- Übertaktung ab Werk mit Garantie.
- sehr hohes Übertaktungspotential.
- HD-DVD und Blueray über Duallink auch an großen TFTs möglich.
- problemlos SLI-fähig (auf Nvidia Plattformen).
- herausragendes Preis-Leistungsverhältnis (ca. 240 €).
- lange Garantiezeit (lebenslang, in EU 10 Jahre).

Minus:
- wird in schlecht belüfteten Systemen sehr warm.
- sehr magere Ausstattung.
- Verfügbarkeit aktuell nicht gewährleistet (Stand: 18.11.2007).


nice.
 
hardwareversand kannste vergessen, da wartest du ne normale Asus so lange wie auf ne MSI OC oder Amp.
Die bekommen irgendwie gar keine Karten.

Kann ich bestätigen, die antworten auch nicht auf E-Mails. Hab gestern dort storniert. Wie gesagt, schaut euch bei eBay um, vor allem bei den ausländischen Angeboten.

Achja, ihr solltet aber auf jeden Fall eine Kreditkarte haben, leider verlange viele auch PayPal als Sofortzahlung, ohne anderen Optionen.

Aber manchmal tauchen wirklich günstige Angebote auf! ;)

hardwareversand kannste vergessen, da wartest du ne normale Asus so lange wie auf ne MSI OC oder Amp.
Die bekommen irgendwie gar keine Karten.

@GODzilla, und ich bekomm ne Amp für 206€ .. früher oder später ;)

Auch von eBay? Glückwunsch. :bigok: Ich hatte ja auch gehofft, es billiger zu kriegen. Aber bei den Auktionen bieten die meisten ihne Sinn und Verstand. Da steigt der Preis innerhalb eines Tages von 200 auf 300€. Krank. :hmm:

Bleiben also nur die Sofortkaufangebote und da muss man eben nach den günstigeren schauen. Die schwanken aktuell zwischen 325$ und 389$. Auch die Versandkosten schwanken, zwischen 47$ und 60$. Und nicht vergessen: Der Euro ist aktuell stark, der Dollar schwach, rechnet mal um. Ist vergleichsweise günstig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja heute Mittag bei Mix bestellt. Nur leider scheine ich da auch Pech zu haben. Hab einmal für mich und mein Kumpl 2x ne Leadtek bestellt und dann noch für noch 2 andere Kumpels 2x ne Zotac normal. Hoffe dass sich da bald mal was tut....
 
Also auf eBay ist die Verfügbarkeit durchaus gegeben, die Sache hat aber 2 Haken: 1.) Ist es meistens sehr teuer und 2.) stehen die guten Angebote keine 2h Stunden drin, dann sind sie weg.

Die gute Nachricht ist...dass ich gerade eine ergattert habe. :banana: :banana:

Für 250€ inklusive Versandkosten, aus Amerika. :bigok: Da muss ich doch irgendwie schmunzeln, wenn meine deutschen eBay-Kollegen aktuell um die 300€ und mehr für diese Grafikkarten hinblättern, nur weil sie denken, aus dem Ausland wäre es teuer. :lol:


naja, vorsicht aus USA. nicht ganz bezahlst Du so wie Du vorgestellt hast.

Bei teuren Waren gibt's noch Zoll. Die Zoll will auch mitkassieren.
Und wenn die Ware vom Zollamt kontrolliert wird, wird es lange dauert bis Du eine Benachrichtigung bekommst.
Mit Fedex wird es wohl schneller, aber kostet menge Geld.

Nur unter 25 Euro Betrag ist zollfrei. oder Innerhalb EU ist zollfrei außer Schweiz.

Deshalb habe ich auch vermeiden die Karte aus USA zu holen. vor ne Woche gibt da schon ganz viele Angebote wie XFX und EVGA Karten.

Am besten innerhalb EU wie UK z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vorsicht aus USA. nicht ganz bezahlst Du so wie Du vorgestellt hast.

Bei teuren Waren gibt's noch Zoll. Die Zoll will auch mitkassieren.

Nur unter 25 Euro Betrag ist zollfrei. oder Innerhalb EU ist zollfrei außer Schweiz.

Deshalb habe ich auch vermeiden die Karte aus USA zu holen. vor ne Woche gibt da schon ganz viele Angebote wie XFX und EVGA Karten.

Am besten innerhalb EU.

Und wie genau kassiert der Zoll da jetzt noch ab? Ich habe ja per Kreditkarte bezahlt und das Paket kommt dann irgendwann per Post...gibt's dann noch Nachnahmegebühren oder wie?
 
Hab mir jetzt diese bestellt: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26160

und wehe ich krieg die diese woche nicht..

Die habe ich am 06.11 bei Planet4one bestellt.
War sogenannt "lieferbar" und sollte inerhalb 48st. versandt werden.
Ja klar, am nächsten tag mail bekommen, das sie nicht alle kunden beliefern könnten und blablabla....
Am gleichen tag haben die die karte aus die liste genommen und habe seitdem auch nichts mehr vom shop gehört. :mad:
 
Hab mir jetzt diese bestellt: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26160

und wehe ich krieg die diese woche nicht..


Plus:
- ausgezeichnete Verarbeitung.
- sehr ansprechendes Design.
- sehr leiser Betrieb ohne Last.
- HDR, AF und AA ermöglichen sehr hohe Qualität auch in hohen Auflösungen.
- erstklassige DVD Qualität.
- Nvidia Pure-Video.
- deutlich reduzierter Strombedarf.
- Single-Slot Layout.
- Übertaktung ab Werk mit Garantie.
- sehr hohes Übertaktungspotential.
- HD-DVD und Blueray über Duallink auch an großen TFTs möglich.
- problemlos SLI-fähig (auf Nvidia Plattformen).
- herausragendes Preis-Leistungsverhältnis (ca. 240 €).
- lange Garantiezeit (lebenslang, in EU 10 Jahre).

Minus:
- wird in schlecht belüfteten Systemen sehr warm.
- sehr magere Ausstattung.
- Verfügbarkeit aktuell nicht gewährleistet (Stand: 18.11.2007).


nice.

und wo hast du die bestellt und vor allem zu welchem preis?
 
musst bei geizhals mal eben gucken unter bfg oc, ist nur ein laden mit lieferbar bei 24h... irgendwas mit 26x wars, aber ich weiß das es teuer ist, bloß kommts mir jetzt nicht auf 15 euro an, bei der warterei usw... wenn die lieferbar ist ok, ansonsten können die mich auch mal... dann gibts dieses jahr halt keine neue mehr.
 
Und wie genau kassiert der Zoll da jetzt noch ab? Ich habe ja per Kreditkarte bezahlt und das Paket kommt dann irgendwann per Post...gibt's dann noch Nachnahmegebühren oder wie?

Ne, es handelt sich um Import und Export Regelung.
In Deutschland ist es so,dass man Ware aus Ausland gekauft hat privat oder Gewerblich, muss man die Einführgebühren bezahlen. Für Privat ist zollfrei bis Warenwert unter 25 Euro.

Wenn die Sendung klein ist wie z.B kleinen Umschlag oder kleine Verpackung wird es wohl nicht im Zoll hängen, da die Zoll nur die Sendungen aus Ausland Random Check (stichprobenartig) kontrolliert.

Doch bei größeren Paketen/Verpackungen ist die Chance sehr sehr klein. Normaleweise zuerst durch das Zollamt.



wie viel weiß ich nicht. hier nachlesen.
http://www.zoll.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf eBay ist die Verfügbarkeit durchaus gegeben, die Sache hat aber 2 Haken: 1.) Ist es meistens sehr teuer und 2.) stehen die guten Angebote keine 2h Stunden drin, dann sind sie weg.

Die gute Nachricht ist...dass ich gerade eine ergattert habe. :banana: :banana:

Für 250€ inklusive Versandkosten, aus Amerika. :bigok: Da muss ich doch irgendwie schmunzeln, wenn meine deutschen eBay-Kollegen aktuell um die 300€ und mehr für diese Grafikkarten hinblättern, nur weil sie denken, aus dem Ausland wäre es teurer. :lol:

Wie siehts mit Zoll aus?
Hinzugefügter Post:
Und wie genau kassiert der Zoll da jetzt noch ab? Ich habe ja per Kreditkarte bezahlt und das Paket kommt dann irgendwann per Post...gibt's dann noch Nachnahmegebühren oder wie?

Da wirst du auf das nächste Zollamt eingeladen vermute ich, um den Betrag zu bezahlen und deine Ware zu empfangen.

Kommt evtl. MwSt drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie genau kassiert der Zoll da jetzt noch ab? Ich habe ja per Kreditkarte bezahlt und das Paket kommt dann irgendwann per Post...gibt's dann noch Nachnahmegebühren oder wie?

gebuehren kann man das nichtmehr nennen :mad:
hatte damals ein ziemlich teures Paket aus den USA bestellt fuer knapp 2200 USD hatte natuerlich auch den Zoll vergessen :-[
Zirka 400 Euro wollte der Fedex mann noch zusaetzlich.
Genau die Summe haette ich gespart wenn ich den Zoll nicht zahlen muesste von daher habe ich letztendlich weder drauf gezahlt noch weniger gezahlt aber verdammt aergerlich das der Zoll noch daran verdient :hmm:
 
Ne, es handelt sich um Import und Export Regelung.
In Deutshland ist es so,dass man Ware aus Ausland gekauft hast privat oder Gewerblich, muss man die Einführgebühren bezahlen.

Wenn die Sendung klein ist wie z.B kleinen Umschlag oder kleine Verpackung wird es wohl nicht im Zoll hängen, da die Zoll nur die Sendungen aus Ausland Random kontrolliert.

Doch bei größeren Pakete/Verpackung ist die Chance klein. Normaleweise zuerst durch das Zollamt.



wie viel weiß ich nicht. hier nachlesen.
http://www.zoll.de/

Mhm...na mal sehen. So groß sollte das Paket ja nicht sein. Geliefert wird per USPS Express Mail International.
 
Ich meine alles was um 20 Euro Warenwert hat, geht so durch. Alles, was drüber ist, wird verzollt.
So wars jedenfalls bei CDs aus USA.

Der Warenwert steht auf der Verpackung. Lediglich als "Present" gekennzeichnete Sachen gehen durch.
 
Mhm...na mal sehen. So groß sollte das Paket ja nicht sein. Geliefert wird per USPS Express Mail International.

also ich hab viel Erfahrung mit Importen aus der USA.

JEDES Paket, wird vom Zoll geprüft und wenn die Deklaration A) höher als 25$ oder B) unzureichend oder unglaubwürdig ist oder C) keine Rechnung enthält...

musst du zwangsläufig auf deinem Zollamt abholen und den Wert anhand eines Belegs (Ebay oder Paypal usw.) nachweisen.

Sollte eine Rechnung beiligen, bekommst du evtl. das Paket direkt zugestellt und ein paar Tage/Wochen später die Rechnung vom Zoll!

Lediglich als "Present" gekennzeichnete Sachen gehen durch.

Jain, denn für "Geschenke" gelten die gleichen Zollvorschriften, ergo wenn der Wert 25$ übersteigt, musst du zahlen! D.h. wenn auf einem Paket, das als Geschenk gekennzeichnet ist kein Wert oder ein unsachgemäßer angegeben ist, musst du die Kosten der Ware bei Abholung nachweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit Zoll aus?
Hinzugefügter Post:


Da wirst du auf das nächste Zollamt eingeladen vermute ich, um den Betrag zu bezahlen und deine Ware zu empfangen.

Kommt evtl. MwSt drauf?

ne.. nicht so schnell.. normaleweise dauert es 4-5 Wochen, manchmal noch länger, ausnahme Fedex, da Fedex alles darum kümmert.
 
Zunächst einmal muss man für die Einfuhr aus Amerika glaube ich nur die MWST von 19 % zahlen! Zoll für Computerteile muss man nach meiner Ansicht nicht zahlen. Die Amerikanische MWST muss man sich gutschreiben lassen, sonst zahlt man ja einmal für Amerika und Deutschland MWST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh