8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat denn alles eine von MIX bekommen, die er gestern bestellt hat?

PN me...;)


edit: Meine wurde gestern verpackt und geht heute raus...*schneekönigDLX*
 
Zuletzt bearbeitet:
wixer.. wieso stellen die das überhaupt auf lagernd..
und dann heists plötzlich Fehler.. immer das gleiche
 
Wer hat denn alles eine von MIX bekommen, die er gestern bestellt hat?

PN me...;)


edit: Meine wurde gestern verpackt und geht heute raus...*schneekönigDLX*
das ist ja ne frechheit... habe von vielen gelesen das sie anfang November eins bestellt haben und immer noch warten. Diese gewinngeilen händler, wenn ich eine von den käufern wäre der auch anfang november hatte und übergangen wäre--->würde ich ne SCHÖNE bewertung schreiben und in zukunft diesen shop meiden
 
das ist ja ne frechheit... habe von vielen gelesen das sie anfang November eins bestellt haben und immer noch warten. Diese gewinngeilen händler, wenn ich eine von den käufern wäre der auch anfang november hatte und übergangen wäre--->würde ich ne SCHÖNE bewertung schreiben und in zukunft diesen shop meiden

Welche denn, denn sie hatten gestern nur Leadteks und Zotacs...wenn man eine andere bestellt hat...schicksal:shot:
 
@PummelPuh

Der Preis ist heiss und gar nicht Norsk-IT like. Die gibt es ja auf Ebay schon günstiger.

Was besseres als die 8800GT Knappheit/grosse Nachfrage hätte den Händlern gar nicht passieren können.
 
ich habs satt ständig zu stornieren und bestell jetzt einfach immer wild drauf los.. und wenn ich dann 30 Bestellungen hab.. mir jetzt scheiss egal.
 
norskit, ebug, preiskampf sind alles unseriöse shops mit Stammsitz im Ausland, also aufpassen
 
ich meinte eigentlich die leute die für jeden preis so ein ding haben wollen davon gibt es ja leider viele...
 
das ist ja ne frechheit... habe von vielen gelesen das sie anfang November eins bestellt haben und immer noch warten. Diese gewinngeilen händler, wenn ich eine von den käufern wäre der auch anfang november hatte und übergangen wäre--->würde ich ne SCHÖNE bewertung schreiben und in zukunft diesen shop meiden

na ja sehr schwierig zu beurteilen. zumindest die nette Dame am Telefon ist sehr nett und hilftsbereit ;) Abgesehen davon gibts paar Jungs von diesem Forum schon von MIX heiße EVGA SSC frühzeitig für sehr guten Kurs ca 248 Euro bekommen.
Die haben richtig gutes schnäppchen gehabt. Und die Preise von MIX sind noch freundlicher als Norskit oder Ebug :kotz:


ist ja wahnsinn der momentane Preis für Zotac AMP bei MIX schon 277 Euro und die Standart +AMP ohne HDMI ist bei ca 270 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe meine bestellung bei mix gestern von amp auf normale zotac umgestellt und siehe da:

Hallo Santa's little helper,

danke für die E-Mail vom 20 November 2007.

Die bestellte Ware hat bereits unser Haus verlassen und wird in den nächsten Tagen zugestellt.


Leider mit Trans-o-flex wie sich beim anrufen herrausstellte. Sollte also Freitag dasein.

Endlich. Und das für wirklich den wirklich humanen preis von 219,01 €
 
norskit, ebug, preiskampf sind alles unseriöse shops mit Stammsitz im Ausland, also aufpassen

Naja ... Norsk-It unseriös ... alles klar, es mag sein das diverse Leute probleme mit denen hatte aber ich für meinen Teil hatte nie irgendwelche schwierigkeiten mit denen oder deren Ware !
 
super hab meine leadtek heute erhalten - gestern bestellt :banana:

aber diese mail von heute finde ich auch geil:

Guten Morgen,

ab Lager sind derzeit keine. Die Lieferzeit beträgt ca. 89 Tage.


Mit freundlichen Grüßen
 
Naja ... Norsk-It unseriös ... alles klar, es mag sein das diverse Leute probleme mit denen hatte aber ich für meinen Teil hatte nie irgendwelche schwierigkeiten mit denen oder deren Ware !

Volle Zustimmung, hab auch schon zig mal dort bestellt und nie Probleme gehabt. Meißtens liegt es an einem selber, aber die Preise sind momentan unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
moment..

mal.

die händler EK preise beziehen sich auf die herstellerpreisempfehlungen.
da frech weg 100€ zusätzlich zu ergaunern ist das letzte..

SOLCHE SHOPS MERKE ICH MIR GUT!!!!!UND WERDE DA NIEMALS AUCH NUR EIN KABEL KAUFEN!!!!!

und diese empfehlung gebe ich gerne weiter :teufel:
ich kann ja momentan noch mit meiner 2900pro crysis zoggen oder mit meinem notebook...da läufts low aber flüssig

allerdings geht meine 2900pro freitag um 18.00 bei egay wech....
 
Zuletzt bearbeitet:
Norsk-it ist doch ganz ok
 
JESUS ALLAH BUDHA :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Gainward GeForce 8800GT PCX



JAHAHAHAHHAH es gibt doch noch engel auf der Welt gekostet hat mich das ganze bei mindfactory nur 237 € alles inklusive Nachnahme mit midnightshopping sogar habe am 20.11 bestellt :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh